+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

frage 27 ssw

1. frage 27 ssw Beitrag #1
    nicole88

Standard frage 27 ssw

hallo,

undzwar bin ich heute beim Frauenarzt gewesen. so ist auch alles in Ordnung aber beim Ultraschall meinte sie dann das das kind - 1 woche zurück ist. und nun muss ich nächste woche freitag wieder hin. sie sagt das sie gucken muss ob das so bleibt, sprich das kind einfach kleiner ist oder es an differenz zunimmt und somit nicht optimal versorgt ist. sie fragte dann wie groß mein Freund sei ich sagte 190 cm, dann sagte sie das das eigentlich größer sein müsste..was meint ihr, muss ich mir sorgen machen?
    Wiegen tut es jetzt 940g

danke für eure antworten

2. frage 27 ssw Beitrag #2
    Skylie
    Ich würde mir keine sorgen machen. die messungen sind ungenau... und nur weil man große eltern hat muss das kind nciht auch automatisch groß sein

du wirst merken das wenn ein anderer arzt untersucht das der was ganz anderes misst und auch andere sachen sagt

LG

3. frage 27 ssw Beitrag #3
    Lili
    mein freund ist auch 2 m groß..und mein kleiner zwerg ist nicht besonders groß...hat ncihts zu sagen die größe

außerdem haben die kleinen doch so wachstumsphasen oder?
    mal sind sie 1 woche zurück dann wider 1 woche weiter

4. frage 27 ssw Beitrag #4
    Bebilicious
    Huhu meine kleine wog beim letzten US auch ca 950g und da war ich in der 26 oder 27. ssw. Und das war wohl voll in ordnung.

Hatte ja auch anfang der schwangerschaft das problem das die kleine zu klein war, weil sie laut meiner letzten mens gerechnet haben. Jetzt haben sie eine woche zurück datiert also ET laut US und es ist alles Optimal. Habe mir da auch meinen kopf zerbrochen.
    Bekommst du beim nächsten Termin ne Doppler untersuchung?

5. frage 27 ssw Beitrag #5
    nicole88