+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Angst vor erneuter Fehlgeburt

1. Angst vor erneuter Fehlgeburt Beitrag #1
    Murphy

Standard Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo, habe Weihnachten einen Test gemacht, der positiv ausfiel. Müsste heute bei 5+3 sein. Habe keine Schwangerschaftsanzeichen. Keine Übelkeit, kein Brustspannen. Lediglich ein Ziehen im Bauch. Naja, bin auch müde usw
    Hatte im September eine Fehlgeburt. Beim Ultraschall war in der 9e Woche nur eine leere Hülle sichtbar. Mein FA hat bis zum 5e geschlossen. DH, muss also noch über ne Woche zittern.
    Habe einfach nur Angst, dass mir das Gleiche wieder geschieht.

2. Angst vor erneuter Fehlgeburt Beitrag #2
    Cindy
    Ich drück dir alle Daumen die ich habe das es gut ausgeht! Du bist nicht allein

3. Angst vor erneuter Fehlgeburt Beitrag #3
    Ina78
    Hallo Murphy...

auch ich drücke mit...ich kenn mich mit dem thema überhaupt nicht aus und ich weiß gar nicht, welchen rat ich dir geben kann....

kann nur sagen, dass ich dir alles glück der welt wünsche! du kannst immer her kommen und über deine ängste und sorgen mit uns reden...

Lg ina

4. Angst vor erneuter Fehlgeburt Beitrag #4
    Hebammerei
    Hallo Murphy,
    ich kann deine Angst verstehen, aber du solltest dir nicht zu große Sorgen machen. Sehr viele Frauen müssen in ihrem Leben eine Fehlgeburt bewältigen, das sagt aber noch gar nichts darüber aus, ob dies auch wieder geschehen muss. Im Gegenteil, den meisten Frauen ist es danach möglich, eine ganz normale Schwangerschaft zu erleben. Erst ab drei Fehlgeburten lässt sich eine Schwäche oder Neigung dazu erkennen. Also , versuche positiv zu denken. Nach der 14. Woche ist die unsicherste Zeit vorüber. Bis dahin wünsche ich dir eine entspannte Zeit und genug Möglichkeiten, mit deinem Kindlein in dir zur ruhe zu kommen.
    Freundliche Grüße sendet Jitka Weber

5. Angst vor erneuter Fehlgeburt Beitrag #5
    black_white_baby