+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus?

1. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #1
    sonnenstrahl

Standard ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus?

Hallo :-)

frage steht ja schon oben.
    meine kleine ist ja jetzt 3 wochen und hat schöne weiche braune haare.fallen die immer aus, also komplett und wachsen nach? wenn ja, ab wann (welchen Monat/woche) passiert das? und wachsen die dann gleich nach?

sagt mal, bin ja echt erstaunt was die veränderung meiner klkeinen angeht!
    denn sie sieht jetzt 3 wochen nach der geburt völlig anders aus, aber total!
    nach der geburt sah sie aus wie ich, jetzt sie sie verdammt nach meinem mann aus....rasend schnelle veränderung! unglaublich!

2. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #2
    Mutti1000
    also meinen beiden sind die Haare nicht ausgefallen.

Nur Lizas ganz dunkle Haare wurden blond mit der Zeit

3. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #3
    mummy80
    Meiner Tochter sind damals auch keine Haare ausgefallen. Sie hatte schöne lange Haare und konnten von Geburt an weiterwachsen ;-)
    Optisch hat sie sich auch sehr schnell verändert. Schau ich mir jetzt Fotos an, sieht sie jetzt noch aus wie mit ein paar Wochen...aber auf den Fotos im KH könnte man meinen sie sei ein anderes Mädel

4. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #4
    sonnenstrahl
    ja genau, schau ich mir fotos aus dem KH an und jetzt, dann ist es wie ein anderes baby
    und was die haare betrifft, fallen also doch icht jedem baby die haare aus.
    und was ist mit der augenfarbe? kann mand a jetzt schon was erkennen welche farbe sie mal haben wird? noch sind sie graublau....
    mit den haaren bin ich echt gespannt...

5. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #5
    Mutti1000
    nö, bei den Augen ist das auch nicht klar. meine beiden hatten blaue zur Geburt, Belas sind nun wunderschön braun und LIza hat so grün/braun...

6. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #6
    sonnenstrahl
    mensch mutti! du antwortest manchmal sooo schnell :-)
    mein mann und ich haben ja braune augen.aber von meinem mann der bruder, sind alle kinder weiss blond und blaue augen....
    ich hoffe ja auf braune augen, weil ich die hab :-)

7. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #7
    Mutti1000
    braun setzt sich meistens durch

8. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #8
    Cinta
    Also Amelie sind sie bis jetzt noch nicht ausgefallen nur gewaschen
    Außer hinten da hat sie nur noch Stopel, vom liegen.
    Zurzeit tendiere ich bei ihr auf Blonde Haare mir einem Rotstich (wäre was völlig neues in der Familie)
    Aber die augen sind auch unklar, Innen sind sie grün, dan braun und der rand dunkel Blau
    Und verändern tut sie sich auch gerade sehr stark im Gesicht.

Aber ich hatte mit genau 6 Monaten kein einziges Haar mehr aufm Kopf. Hatte ne richtige Glatze. Davor hatte ich richtig dunkle Haare und danach richtig Helles Blond

9. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #9
    Schnecke295
    Ben sind bis jetzt noch keine Haare ausgefallen, eher im Gegenteil, es sind eine Menge hinzugekommen. Zudem lässt sich so langsam erkennen, dass er wohl die Lockenmähne seines Vaters geerbt hat (ich finds toll, der Papa hat mit Mitleid)

Die Haare sind aber an sich viel heller geworden.. weiß noch nicht wo das hingeht.
    Wir sind beide braunhaarig, mein Freund war allerdings bei der Geburt bis zu seinem 5 Lebensjahr blond.. mal abwarten.

Verändert hat sich unser Kleiner auch total. Erst sah er aus wie ich als Baby und jetzt kommt immer mehr der Papa durch..
    bin deswegen auch total gespannt wie er später wenn er Erwachsen ist mal aussieht.
    Mein Bruder hat sich in der Pubertät nochmal komplett verändert, bei ihm sieht man heute kaum noch was aus seinen Kindertagen

Und zur Augenfarbe: Ich habe blaue Augen und mein Freund braune. Zur Geburt waren Bens grau/blau und jetzt hat er strahlend blaube Augen. Mal gucken wo das hingeht..

10. ab wann fallen neugeborenen die haare aus? fallen jedem Baby die haare aus? Beitrag #10
    Olja
    Christian sind auch noch keine Haare ausgefahlen. Aber die haben sich von der Farbe etwas verändert. Am Anfang waren die so, hell braun und jetzt sind die das zwar immer noch, aber da kommt mehr "gold" raus, so hell goldbraun.

Und er hat sich auch allgemein vom Aussehen auch verändert, nach der Geburt, war er die Kopie von meinem Mann, jetzt sieht er uns beiden ähnlich. Aber einbisschen mehr doch nach mir.