+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit

1. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #1
    Gast814

Standard Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit

Oh man,
    Ares ist bei dem Wetter absolut unzufrieden, schreit die ganze Zeit und ich muss ihn pausenlos herumtragen und das schon seit es angefangen hat so heiß zu sein, aber heute ist es wieder ganz extrem! Ich bekomm ihn garnicht dazu mal ein stündchen zu schlafen.
    Aber sagt mal ist es auch normal wenn er die hälfte des Tees oder auch der Milch wieder ausspuckt, die er wegen der Hitze mehr zu sich nimmt?
    Er stürzt das fläschchen nur so hinunter und die milch ebenfalls, aber ein großer Teil kommt einfach wieder raus...
    Mach mir langsam ein wenig sorgen... bei dem Wetter können Babys doch ziemlich schnell austrocknen...?!

Lieben Gruß

2. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #2
    Mutti1000
    spuckt er denn bei jedem Fläschchen?

Ich denke nicht, das du dich sorgen musst, meist sieht das, was raus kommt, mehr aus, als es ist... Bela hat ja 14 Monate nur gespuckt...

3. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #3
    Olja
    Spucken von meinem kenn ich jetzt überhaupt nciht, deswegen kann ich dir da leider gar nicht helfen.

4. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #4
    selket

Standard

Meist trinken die Kleinen mehr, als in den Magen rein passt. Das was zuviel ist, kommt meist gleich wieder raus.

Spuckt er aber jetzt immer sehr viel wieder raus, kannst du ihm Calcium carbonicum in der D12 geben vor dem Trinken. Dann sollte es besser werden. Aber hier nur, wenn es extrem viel ist, alles andere ist eher normal bei der Hitze.

5. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #5
    kleineschaos
    Simon spuckt auch grad mehr als sonst. E trinkt aber auch häufiger und mehr. Sonst kam er immer so alle 3-3,5 h.... jetzt wo es so heiß ist so 2-2,5h.

Zwischendurch trinkt er auch Tee. so 80ml am Tag.

Denke nicht das es mit austrocknen schnell gehen kann wenn die Kinder genug und häufig trinken. Und bissel was behalten se ja immer im Magen.

Ich mach mir da grad keine Sorgen bei ihm - verbrauche nur gard unheimlich viele Spucktücher

6. Quengeln, Spucken, Unzufriedenheit Beitrag #6
    Gast814
    Zitat Zitat von selket Beitrag anzeigen
    Meist trinken die Kleinen mehr, als in den Magen rein passt. Das was zuviel ist, kommt meist gleich wieder raus.

Spuckt er aber jetzt immer sehr viel wieder raus, kannst du ihm Calcium carbonicum in der D12 geben vor dem Trinken. Dann sollte es besser werden. Aber hier nur, wenn es extrem viel ist, alles andere ist eher normal bei der Hitze.
    Hey Selket, du hast auch wirklich auf alles eine Antwort *freu*
    War die letzten tage nicht on, aber jetzt... etwas verspätet ein dankeschön für eure Hilfe!!!

Ares trinkt einfach zu schnell und zu viel... ich muss ihm etwas zeit lassen damit das -sättigungsgefühl- einsetzt und er nicht über seinen hunger hinaus weitertrinkt. Dann kann er auch besser verdauen und es kommt kaum noch was raus.
    Außerdem zahnt er momentan extrem und sabbert sowieso schon was das zeug hält.

Lieben Gruß!