+ Antworten
Seite 38 von 57 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 570

Der KiWu-Klinik Mädels Thread!

1. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #371
    Jomi
    Ist schon seltsam, wie viel Hoffnung in so einer Diagnose stecken kann, hm?
    Ich fand es damals auch fast schon befreiend, endlich zu wissen, wie es nun weitergeht.
    Schön, dass Du schon wieder so positiv klingst. Und ihr braucht sicherlich auch nur einen Versuch und das restliche Geld könnt ihr dann in das Baby investieren

P.s. Ich finde übrigens, dass es eigentlich garkeinen besseren Grund für eine Hochzeit gibt Auch, wenn es erst einmal nicht besonders romantisch klingt.

2. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #372
    Jazzmann
    Zitat Zitat von Lilliana Beitrag anzeigen
    naja sie hat alles entfernt was ging,das im eileiter kann sie nicht entfernen das muss bleiben.
    ja jazzman richtige schwerzen jeden monat konnte kaum laufen.
    ich habs noch nicht so realisiert,meint mein freund oder auch bald mann auch.
    naja ich bin froh zu wissen was jetzt kommt und ich es hinter mir hab.
    ist halt noch mehr druck für meinen freund er muss jetzt wahrscheinlich heiraten obwohl er das nur deswegen nicht wollte.
    naja und eine option auf zwillinge oder drillinge find ich schon super.
    meine mama war ja heut mit und sie hilft uns auch finanziell gesehn.
    gut das es bald weihnachtsgeld gibt und im april geburtstagsgeld.
    da könnte man schon zwei versuche wagen.
    danke ihr lieben,bin so froh das ich mich immer bei euch ausheulen darf.
    also ziel ist jetzt jomi zu folgenmit gutem beispiel voiran sag ich mal
    Das hört sich doch schon mal sehr viel positiver an.

Finde das gar nicht so schlimm, dass man mit aus diesem Grund heiratet. Heiraten nicht viel aus dem Grund, weil sie Eltern werden? Dann kann man auch wegen dem werden wollen heiraten.

Zwei Versuche hören sich gut an. Sicherlich wird einer der beiden funktionieren.

3. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #373
    cocosdiva
    Ich wünsche dir, das es bereits (wenn ihr es machen lasst) im ersten Versuch klappt.

Ich habe große Angst davor den Versuch zu wagen. Meine Mutter hat mir ja angeboten, mir das Geld zu geben (bin jetzt auf Standpunkt, dass ich es dann auf jeden Fall zurückzahle). Aber ich habe diese Angst, weil ich nicht weiß was ich machen soll, wenn der erste Versuch NICHT klappt. Oh man, ich möchte garnicht drüber nachdenken. Da wird mir jetzt schon schlecht!

Jomi, ich bewundere euch (und vor allem dich) für deinen Mut. Und ich wünsche dir, dass du eine bilderbuchschwangerschaft erleben darfst!!!

Am 28. hat Markus nochmal einen Termin beim Andrologen/ Urologen in der klinik. Mal sehen was er sagt.
    Geändert von cocosdiva (05.10.2010 um 19:50 Uhr)

4. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #374
    Jomi
    Ach was, Cocos, mit Mut hat das nichts zutun. Aber nach 1,5 Jahren hatte ich einfach keine Lust mehr auf diesen ganze ES-Streß. Außerdem war es für unsere Ehe auch wichtig. Nachher ging es irgendwie immer nur noch um "Baby-machen" und dann jeden Monat der Frust, dass es wieder nicht geklappt hat. Da fand ich die Diagnose "ICSI" fast schon erleichternd.
    Allerdings kann ich Deine Angst vor dem 1.Versuch gut nachvollziehen. Mir fiel die Entscheidung für die Behandlung nicht schwer, aber trotzdem hab ich mich oft gefragt, was ist wenn es schief geht. Und gerade in der Warteschleife bis zum SST hatte ich panische Angst vor einem Negativ. Es hängt halt so viel dran und eine negativer SST in einem IVF/ICSI-Zyklus ist halt um ein Vielfaches frustrierender, als in einem natürlichem Zyklus. Man investiert so viel Hoffnung, Geld und Zeit.

Noch ein kleines Ego-Posting: Da ich stark erkältet bin und seit 3 Tagen so starke "Menstruationsschmerzen" habe, war ich heute noch mal bei US. (Das gehört zu so einer IVF/ICSI übrigens auch dazu. Selbst, wenn man am Ziel ist, macht man sich wegen jedem Ziepen Sorgen.)
    Es ist jedenfalls alles bestens. Dieses Mal sah man auch den Embyo und sein hat geschlagen. So süß
    Jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt.

5. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #375
    Lilliana
    mensch das ist toll Jomi,ich gehs langsam an und lasse das Jahr voll Stress erst mal ausklingen und gucke dann weiter ab Frühling Sommer hin,will meinen Freund jetzt auch nicht unter Druck setzen und warte ab was am MO die Ärztin sagt

6. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #376
    Jomi
    Klar, wir haben ja auch nicht gleich nach der 1. Diagnose angefangen. (war auch garnicht möglich, weil 2 Spermiogramme im Abstand von 3 Monaten für die KK her mußten)
    Im Mai haben wir erfahren, dass es wohl auf eine ICSI hinaus laufen wird und Ende Juli war dann das Gespräch zum Therapieplan. Die Hormontherapie ging dann Ende August los.
    Die Zeit dazwischen war auch einfach wichtig für uns, als Paar. Und gerade mein Mann hat sich am Anfang mit der Diagnose sehr schwer getan.
    Und wer weiß: Es soll ja Paare geben bei denen es genau in dieser Wartezeit doch noch so klappt ;-)

7. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #377
    Jazzmann
    Zitat Zitat von Jomi Beitrag anzeigen
    Noch ein kleines Ego-Posting: Da ich stark erkältet bin und seit 3 Tagen so starke "Menstruationsschmerzen" habe, war ich heute noch mal bei US. (Das gehört zu so einer IVF/ICSI übrigens auch dazu. Selbst, wenn man am Ziel ist, macht man sich wegen jedem Ziepen Sorgen.)
    Es ist jedenfalls alles bestens. Dieses Mal sah man auch den Embyo und sein hat geschlagen. So süß
    Jetzt bin ich erst mal wieder beruhigt.
    Toll! Wie beruhigend das Herzchen zu sehen, oder? Das mit den Menstruationsschmerzen wird auch noch ne Weile so bleiben. Habe ich zum Teil immer noch, wenn die Gebährmutter wächst.

8. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #378
    Jomi
    Das war wirklich ein besonderer Moment. Bei letzten Mal hat man ja nur einen schwarzen Fleck mit einer kleinen "Blase" drin gesehen. Und plötzlich bewegt sich da etwas. Ich freu mich schon auf Dienstag. Mal sehen, ob sich der Embryo dann schon etwas genauer zeigen wird.
    Ja, das mit den Mensschmerzen hat die Ärztin auch gesagt. Aber noch einmal zu sehen, dass es dem Kleinen gut geht, hat mich erst wirklich beruhigt

9. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #379
    Janste
    Schön zu hören Jomi das es dir und dem kleinen Untermieter so gut geht! Freu mich richtig für dich!!

Wie war das eigentlich bei dir.. konntest du dein leben bis zur künstlichen Befruchtung ganz normal weiter leben? Also arbeiten gehen etc.
    Ich frage so doof da meine Freundin das vor ein paar Jahren durch hat und die hat deshalb ihren Job aufgegeben damit sie sich schohnen kann...

10. Der KiWu-Klinik Mädels Thread! Beitrag #380
    Lilliana
    Naja so große Hoffnung hab ich nicht ich mein klar der linke Eierstock ist jetzt frei und auch mit 15% spermien kanns klappen aber dran glauben kann ich nicht.
    Ist aber erst mal befreiend den Kinderwunsch dieses Jahr an den Nagelzu hängen.
    Hört sich blöd an aber ohne den Druck ein paar Monate zu leben bevors wieder los geht ist gut,da kann ich wieder Kraft schöpfen
    und es wäre so schön keine so starken schmerzen mehr bei der Mens zu haben