+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit?

1. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #1
    herbstblüte

Standard wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit?

hallo nochmal :-)

´fahre nächste woche mal mit bus und wollte eine freundin besuchen mit baby im manduca.
    nun meine frage, da m.kleine ja von einer auf der anderen sekunde schreit sehr oft:

im bus oder auf der strasse im manduca und sie würde anfangen laut stark zu schreien?
    wie reagiert man da? ich meine wenn es solch ein schrei ist,d er sich zu hause sonst immer mit stillen beruhigen lässt...
    ich kann sie ja schlecht auf offener strasse ohne bank aus den manduca wickeln und mich stillend irgendwo hinstellen....was macht man da? oder im bus?
    bitte gebt mir schon mal vorab einen rat...

2. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #2
    Gänseblümchen
    Naja auf der Straße findet sich ja fast immer was zum Stillen - ne Bushaltestelle, ne Treppe, eine niedrige Mauer, ...
    Im Bus brauchst du dann wohl gute Nerven. Aber meist ist es ja so, dass die kInder wegdösen, wenn es bissl ruckelt in der trage oder KiWa, sodass man sowas meist gut über die Bühne kriegt.

3. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #3
    herbstblüte
    naja, meine kleine bleibt dann schon mal n1 stunde an der brust und man darf sie auf garke3inen fall verlagern sonst schreit sie weiter.

hört das wirklich nach 3 monaten wieder auf? also wird besser?
    heute nacht hat sie 2,5 stunden DURCHGEHEND an meiner brust genuckel und IMMER wenn sie rausgefallen ist die brustr, dann schrie sie wie am spieß und jetzt gehts weiter so, nur an der brust, ist schon der 4.tag....wahcstumsschub ist ja noch lange nicht

4. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #4
    Gast416
    Hast du mal mt einem Nulli versucht???? ich denke das ist schon kein Trinken mehr würde eher auf Nuckel Tippen.

Sonnenstrahl hatte oder hat noch etwas das Problem, sie versucht es jetzt mit Schnullis die garde sind .

AVENT Nacht-Beruhigungsschnuller - online bestellen!- babywalz

Die habe ich auch grade gefunden

Einschlafschnuller "Flex-Komfort" - online bestellen!- babywalz

5. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #5
    kleinehexe66
    Ich würd unsere versuchen durch laufen und gut zureden zu beruhigen (ich bin auch nicht die die Ihre Brust in der Öffentlichkeit auspackt)

Wenn alles nicht hilft würd ich mich viell. wirklich überwinden und Sie unters T-Shirt an die Brust schmuggeln

Benutzt ihr einen Schnuller - viell. hilft der ja übergangsweise?
    Was auch gut ist bei uns - ich nehm Sie wenn Sie total außer sich ist in den Fliegergriff und halte ihr mit der andern Hand den Schnuller vor den Mund - meistens schnappt Sie danach und beruhigt sich durch das Saugen!!!

6. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #6
    Gast416
    erst mal ruhe bewahren und sich von den Blicken nicht verrückt machen lassen.

und dann mit dem Baby reden und über den Kopf streicheln . Aber notfalls wirklich sie unteres shirt schmuckeln und stillen.

Aber habs ja schon geschrieben Nulli mal versuchen.

7. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #7
    herbstblüte
    der nuckel wird immer ausgespuckt!!!!!!!!!! immer!
    ich bin fix und fertig, denn seit gestern und heute ganz schlimm ist sie nur noch am schreien, nur wenn sie an meiner brust ist, ist sie ruhig, leg ich sie beiseite schreit sie kolikartik ganz shclimm, auf dem arm geht nicht, hinlegen, schaukeln nicht, nix, nur an der brust ruhig! ich halt das nicht aus, was kann ich tun? ich kann nciht den ganzen tag auf der cocuh mit der brust ausgepackt sitezn! wenn ich den nuckel anbiete schreit sie noch mehr.

vor allem sind wir zu zweit! und mein freund und ich sind beide überfordert! sie schreit nur! also wieder an die brust!!!!
    achso, sämtliche tropfen, zäpfchen oder fliegergriffe, massagen gut zureden, kopf streicheln und und un d, helfen nicht
    kennet ihr so eine situation auch? bis vor ein paar tagen hat sie noch super im besitellbett, stubenwagen geschlafen, von einem auf den anderen tag: VORBEI! was ist das?

8. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Uns hat Belladonna in D 12 geholfen, wenn Lina so geschrien hat.

9. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #9
    Gast416
    Du solltest wirklich mal ein chiropracticer oder Osteopathen auf suchen und sie mal vorstellen.

Ich denke da ist irgend wo eine Blockade.

Es kann nicht schaden Versuchs einfach mal

Sonst wüsste ich auch nicht weiter

ja Belladonna D12 oder Chamomilla D12 wäre auch noch ein versuch, es ist wirklich Pflanzlich und es schade deinem Kind nicht.

10. wie reagiert ihr wenn eure kleinen im bus oder offener strasse mega schreit? Beitrag #10
    herbstblüte
    doofe frage, habe gerade gemerkt, als ich bden schnulli in meinen kümmeltee getunkt hab, das sie deas mag, auch mit dem läöffel war sie scharf ddrauf! das ist kümmeltee aus selbstgemahlenem kümmel, darf sie das rtinken? ob ich das mal mit dem fläschchen probieren soll zu geben? und darf sie das überhaupt oder muss ich richtigen babytee probieren?