+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
08.07.2010, 21:36 Stillmarathon Beitrag #1Tegan
Stillmarathon
Murphys Law schlägt irgendwie voll zu bei mir im moment....
Nicht nur das es wieder verdammt heiß ist und ich es geschafft habe mich zu erkälten.
Nein heute hat die kleine auch noch permanent Hunger.
Sie schläft maximal eine stunde oder auch nur eine halbe, dann schreit sie und will nur eins : essen.
Und das auch über eine stunde lang.
Vorher hatten wir nen 2 bis drei stunden rythmus, ne halbe stunde stillen und das wars.
Gerade heute wo ich eh schon verdammt ausgelaugt bin, ich geh echt auf dem Zahnfleisch.
Für einen wachstumsschub ist es mit 2 1/2 wochen ja eigentlich zu früh, woran kann dieser dauerhunger liegen?
-
08.07.2010, 21:41 Stillmarathon Beitrag #2
Du hast selbst geschrieben, dass es verdammt heiß ist. Sie hat vielleicht einfach Durst.
-
08.07.2010, 22:00 Stillmarathon Beitrag #3
he tegan :-)
das ist heute bei meiner kleinen genauso! bin ne dauertankstelle! aber gaaaanz akut....
sie hat heute auch dauer hunger und eine freundin rief mich vorhin an und es ist bei ihr genau das gleiche! bekommst du wenn deine kleine schreit, sie nur mit dem stillen beruhigt?
-
08.07.2010, 23:22 Stillmarathon Beitrag #4Tegan
Naja wir hatten schon heißere Tage und da war sie nicht so schlimm
.
Normalerweise lässt sie sich auch sehr leicht mit rumtragen beruhigen oder wenn man sie anspricht, nur eben heute nicht.
Tee hat sie auch bekommen zwischendurch, aber der hat ihr auch nicht geholfen.
Mal sehen was die Nacht bringt.
-
09.07.2010, 07:26 Stillmarathon Beitrag #5
Morgen

Tegan: na wie war die nacht? meine hat ganz schön genuckelt, ganz lange immer, ist aber immer wieder eingeschlafen danach...nachts ist unsere eh immer am ruhigsten.ich bin heute auf den tag gespannt wie es mit dem stillen wird
-
09.07.2010, 13:38 Stillmarathon Beitrag #6
Also meine Kleine trinkt abends gerne 4h lang...Sie verarbeitet dann die Erlebnisse des ganzen Tages an meiner Brust und abends ist die Milch auch düner sagt meine Hebi...Ist anstrengend aber es hilft nix, da muss ich durch!
-
09.07.2010, 16:26 Stillmarathon Beitrag #7Tegan
Die Nacht war ganz okay, sie hat gegen 22 uhr 1 1/2 stunden getrunken und dann war ich auch kurz vorm umkippen und hab mit nem Fläschchen gedroht.
Dann hat sie aber wieder 4 stunden geschlafen, eine halbe stunde getrunken und wieder 4 stunden.
Heute fängt sie aber wieder an jede stunde zu kommen und auch superlang....die erkältung ist auch noch schlimmer geworden bei mir.... Ich hoffe ich halts durch
-
09.07.2010, 16:42 Stillmarathon Beitrag #8
Oh je, ich weiß wie du dich fühlst. Hatte vor ner Weile ne fiese Angina. Durch dein Krank sein kann sie milchproduktion zurückgehen, vielleicht kommt sie auch deshalb öfter, weil sie nicht mehr genug bekommt zur Zeit.
-
09.07.2010, 17:08 Stillmarathon Beitrag #9Tegan
Naja das würde einiges erklären.
Nur leider bin ich momentan echt ausgelutscht. Wenn ich was warmes trinke schwitze ich mehr aus als reinkommt. Wenn ich was auf Zimmertempi trinke werden meine Halsschmerzen immer schlimmer.
Und jetzt will sie wieder jede stunde oder halbe und dann auch immer für 1 1/2 std Trinken. Ich frag mich langsam obs nicht besser wäre für heute ne Milchpackung anzufangen und zu beten das sie es nimmt
-
09.07.2010, 18:20 Stillmarathon Beitrag #10
Schwieirge Frage. Denn alles was du aus der Flasche gibst und nicht anlegst, wird die Brust auch nicht produzieren. Aber man fühlt sich echt scheiße, wenn dann das Kind auch noch so oft trinken will.
Ich wollte Lina wenigstens dann abends was zufüttern, damit sie vorm Schlafen gehen satt ist (hatte noch abgepumpte MuMi), aber das fräulein hat ja keine Flasche und keine Schnabeltasse genommen. Ich musste also durch
Hast du mal Malzbier versucht? Regt auch die Milchbildung an.
Weitere Themen von Tegan
-
Stillmarathon
Von Tegan im Forum StillenAntworten: 20Letzter Beitrag: 26.07.2010, 15:56 -
Einfach keinen Hunger
Von Tegan im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:55 -
Geburtsbericht von Autumn
Von Tegan im Forum Geburt & BerichteAntworten: 14Letzter Beitrag: 05.07.2010, 20:44 -
Mädchenname gesucht
Von Tegan im Forum Vornamen findenAntworten: 7Letzter Beitrag: 14.02.2010, 09:45
Andere Themen im Forum Stillen
-
Milch zu dünn?
von SteffilyAntworten: 73Letzter Beitrag: 29.10.2010, 20:15 -
Zu früh aufgegeben da kein Milcheinschuss?
von Mauseohr83Antworten: 7Letzter Beitrag: 17.06.2010, 22:08 -
Was hat er nur?
von JujuAntworten: 26Letzter Beitrag: 24.03.2010, 20:20 -
Es klappt nicht mehr richtig!
von gekko2Antworten: 3Letzter Beitrag: 18.01.2010, 08:37 -
So nun ist die schöne Zeit rum!
von Mutti1000Antworten: 5Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:08