+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
07.07.2010, 19:04 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #1herbstblüte
gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt?
hallo,
die frage steht ja schon oben....
ist es bei euch auch manchmal so? also das die kleinen schreien und ihr sie nur an der brust beruhigt bekommt?
so ein tag ist heute bei uns.wenn sie schreit, probieren wir ein paar minuten alles aus und wenn nix hilft dann kommt sie an die brust, und nach 2 min.ist sie völlig entspannt und shcläft sogar ein.mindestens eine halbe stunde ist sie dann ruhig.da wir sie garnicht schreien lassen und schnell evsruchen was hilft wegen dem schreien und alle tragepositionen durch haben, ist meist die brust (zumindest heute) die beste wahl und sie ist super entspannt! das ist natürlich nicht jeden tag so, aber ich frage mich, ist das verwerflich, das ich sie dann heute ausnahmnsweise dann gleich an die brust lege?
denn ich will sie nicht schreien lassen , schreit sie erstmal heute, dann scheit sie sich ein und das mag ich nicht für sie haben, da tut sie mir leid.naja und dann habe ich das gefühl, das sie ebend besonders heute die körperliche nähe von mir braucht und sie einiges verabeiten muss und deshalb so ist und daher denke ich, das ich es nicht verkehrt mache.denn wie gesagt, ist ja nicht jeden tag so, war in ihren 17 lebenstagen 2-3 tage schon mal so.....
was meint ihr?
oder gibt ves bei euch auch solche tage wo ihr sie nur an euer brust beruhigt bekommt?
-
07.07.2010, 19:07 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #2Mutti1000
ich hab Liza ein ganzes Jahr nur an meiner Brust ruhig bekommen

Es kam nix anderes in Frage.
ich musste sogar von der Hochzeit meines Schwagers nach Hause, da war sie 7 Monate etwa, weil meine Mama nix machen konnte. Dann war sie 2min. an der Brust und grinste meine Mama an, nach dem Motto DAS wollte ich doch nur!
-
07.07.2010, 19:16 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #3
Beruhigen inzwischen weniger, aber zum Einschlafen. Lina hat keine Zeit zum Schlafen, weil man ja was verpassen könnte, sodass sie zur zeit häufig nur an der Brust einschläft. Dann frag ich mich immer, was die Mamis machen, die nicht stillen
-
07.07.2010, 20:48 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #4herbstblüte
ok, also mach ich nix falsch!
sie ist seit nachmittags so, das sie jede halbe stunde an die brust will und da ist sie auch ruhig.sonst geht sie eigentlich alle anderthalb-4 stunden.
-
07.07.2010, 22:05 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #5kleineschaos
Meiner ist auch so. Könnt ja was verpassen wenn man mal schläft.

Ich stille nicht, bekomme ihn aber trotzdem zum schlafen, da wir vom allerersten Tag an eine feste zu-Bett-gehzeit eingeführt haben mit schlafen im eigenen Bett. Und das klappt super. Er liegt dann zwar ab und an manchmal noch 1h wach im Bett und erzählt und brabbelt...aber es gibt total selten Probleme. Wobei, zur Beruhigung hat er dann seinen Schnuller und gut ist.
-
08.07.2010, 07:50 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #6Gast416
Das kann ich Dir beantworten
Leon lässt sich auch nur von mir beruhigen.
Am We war bei uns Dorf fest und das ist alle zwei Jahre , solange wie es das fest nun gibt war ich noch nie Samstags Abend da wenn live Band da ist.
Diesmal haben wir uns Kinder frei geholt, die Kids waren bei meiner Mutter. Wir sind so gegen halb acht los, und um halb Zehen rum ging mein Handy der kleine weint ich bekomme ihn nicht ruhig.
Naja ich dann Heim, dann habe ich mich mit ihm Hin gelegt er hatte sein schmusi Leon im Arm und sein nulli und seine Mama, Kind war glücklich und schlief auch wider ein. Nach ne halbe std. bin ich dann wider zurück aufs fest. Und konnte dann das Fest auch genießen bis zum Schluss.
So beruhige ich Ohne Brust

Leon hört sofort das weinen auf wenn er mich sieht
Alle Pläne für August mit den Zwei Großen auf ein Festival zu fahren sind nun über den Haufen geworfen worden.
Weil man von Belgien oder Loreley ja mal nicht eben zu Hause ist.
-
08.07.2010, 18:56 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #7herbstblüte
muss nochmal was dazu sagen.
gestern dachte ich, es wäre eine ausnahme das meine kleine nur an der brust hängt.heute früh ging das ganze wieder von vorne los! die nacht war ruhig, da hat sie auch mal 4 stunden durchgeschlafen und dann stündlich gestillt.
seit dem vormittag heute wieder alle halbe stunde!!! istd as normal????
echt, ich hab sie an der brust, sie trinkt und sobald ich sie weglege schreit sie wie am spieß und hört solange nicht mehr auf, bis sie wieder an der brust ist! dann wieder halbe stunde trinken, schläft ein, lege sie weg, sie schreit, so geht das schon den gaaaanzen tag!
was kann das sein?
nicht das dies jetzt so wieter geht, denn so komme ich ja garnicht mehr aus meiner couch raus, wenn ich sie anlegen muss, weil sie schreit.
wir haben heute mal einen pucksack bestellt, malsehen ob der beruhigt.
-
08.07.2010, 19:00 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #8Mutti1000
na vielleciht ist das ein Schub. Da kommt man sich schonmal vor, wie eine Milchkuh

-
08.07.2010, 19:19 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #9herbstblüte
ein schub? meinst du? hab im internet gelesen das der erste schub mit 5 wochen kommt.
hab halt nur schiss,d as es jetzt so bleibt, denn ich komm wirklich nicht mehr von der couch hoch.jetzt schläft sie auf d.arm meines mannes, aber das hält nicht lang.....
hattet ihr das auch schon mal so extrem?
-
08.07.2010, 19:22 gibt es bei euch tage, wo ihr eure kleinen nur an brust beruhigen könnt? Beitrag #10herbstblüte
p.s: ob pucken gegen unruhe oder schreien hilft?