+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Kinderwunschgespräch und Untersuchung

1. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #1
    Biene1987

Standard Kinderwunschgespräch und Untersuchung

Huhu hatte heute nen FA Termin, jetzt wirds ernst!!
    Nehm ab heute Folsäure. :-))
    Muttermund und sonst untenrum war alles ok.
    Bei mir kommt ja seit Januar, seit wir beschlossen haben ab September zu hibbeln
    Milch aus den Brüsten. Hab das heut mal angesprochen.
    Kann sein, das ich so was komisches hab. Name hab ich leider vergessen (war so aufgeregt).
    Da signalisiert die Hirndrüse, die für die Hormone zuständig ist dem Körper, dass man schon schwanger ist. Das kann passieren, wenn man extremen Kinderwunsch hat oder sich ständig mit dem Thema beschäftigt, so wie ich...
    Dann signalisiert die Hirnanhangsdrüse dem Körper, dass man schwanger ist, ähnlich wie die Pille nur vom Körper her.
    Deswegen kommt Milch bei mir und er hat auch gesagt, wenn ich nicht die Pille nehmen würde, würde ich meine Tage gar nicht mehr bekommen, weil mein Körper denkt ich wäre schwanger.
    Und dann kann man nicht schwanger werden, weil der Körper eben meint, man ist es schon.
    Hatte dann volle Panik, dass ich keine Kinder krieg, aber er hat gemeint, wenn man das Testet (Bluttest) und rechtzeitig feststellt, dann kann man da einfach Tabletten dagegen geben und dann kann ich genauso schnell und normal wie jede andere schwanger werden.
    Musste dann eben dannach noch Blutabnehmen. Hab ja ne Spritzenfobie und seit 14 Jahren hat keine Nadel meinen Körper berührt. War so aufgergt.
    War dann ganz tapfer. Aber während der Blutabnahmen hab ich dann zum weinen angefangen und als es fertig war hatte ich voll den Heulkrampf, war aber gleichzeitig mächtig stolz!!! :-))
    Mit gings dann gut und ich wollte aufstehen. Dann hab ich gemerkt wies mich dreht und ich hab noch gesagt "Schatz ich kipp um" und 2 Sekunden später war ich weg.
    Bin dann aufgewacht weil mich die Arzthelferin angeschrien hat. Hab dann in die Gesichter von meinem Schatz, 2 Arzthelferinnen und dem Arzt (der schnell geholt wurde) geschaut. Und dann haben sie mich gefragt ob ich ein neurologisches Problem habe. Hab ich erst gar nicht gescheckt die Frage, war ja noch belämmert.
    Weil ich wohl mehrer Minuten weg war und total gekrampft habe und Augen aufgerissen hatte und verdreht hatte. Hab dann nur gesagt, das ich immer krampfe wenn ich ohnmächtig werde (werde ich ab und zu, wegen Kreislauf, deswegen merk ich auch immer wenn ich umkipp).
    Beim 2ten Versuch, hats dann geklappt und ich bin heil und super happy und mega stolz daheim angekommen. :-)))
    Außerdem hab ich heute 7Jähriges und hab vorhin noch eine Zusage für eine Stelle als Gruppenleitung im Kindergarten bekommen.
    Bin ssosoooooo glücklich.
    Wollt ich einfach mal sagen.
    Grüße von der strahlenden und tapferen Biene!!!!!!!!!!!

2. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #2
    Gast1156
    Wow, das hört sich ja echt super an!!
    Ich freu mich voll für dich!

HErzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Dann steht dem Baby ja nichts mehr im Weg Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt

3. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #3
    Schmetterling87
    Glückwunsch das alles so gut passt und das auch noch die richtige Stelle gekommen ist

4. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #4
    Mutti1000
    MEnsch ,das klingt ja super!
    Das freut mich für euch!

5. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #5
    Wilma86
    Hey Biene,

Mensch das freut mich ja total für dich, dass alles in Ordnung ist "da unten " :-D

Toll dass dein Arzt grünes Licht gegeben hat, oder musst du jetzt noch solche Tabletten nehmen gegen Scheinschwangerschaft (glaube das nennt man auch beim Mensch so)?
    Fühl dich mal gedrückt, kann das verstehen, dass man sich da total verrückt macht deswegen und sich im Kopf alles nur noch ums Baby dreht... hatte ein Mal auch schon das Gefühl, dass ich sowas ähnliches habe, hab mich dann aber wieder gefangen...

Wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Spaß beim üben :-D Nicht vergessen, soll ja auch Spaß machen!!!!!!

Übt ihr gezielt auf Mädel oder Junge oder ist euch das egal? Ich mein, weiß ja niemand obs klappt, aber versuchen kann man's ja mal;-)

gaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe mitfreuende Grüße von uns!!!
    Haltet uns auf dem Laufenden

6. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #6
    Biene1987
    Bin grad voll Freude voll überdreht und hab mit meinem Schatz ne Flasche Sekt vernichtet !!
    Ne wir lassen uns überraschen was er wird. Ich hät lieber ein Mädel und er einen Bub, aber ist uns eigentlich egal. Hauptsache gesund, wie man immer so schön sagt.
    Wir freun uns jetz mal weiter über die Zusage der Stelle, unser Jubiläum und auch über meinen kleinen Sieg über die Fobie!!
    Meld mich dann wieder!!
    Freu freu freu....

7. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #7
    Skylie
    klingt echt toll wünsche euch alles gute
    LG

8. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #8
    Olja
    na das ist ja super. Glückwunsch zu deiner neuer Stelle.

Und mit dem Baby klappt es ja auch schnell.

9. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #9
    winny
    Na Mensch, das klingt aber alles aufregend!!!
    Ich freu mich für dich das dein gehibbel jetzt bald ein Ende hat! Bis wann nimmst du noch die Pille?
    Hoffe mal das das mit deinem Kreislauf nicht so schlimm ist (lag ja bestimmt auch am heißem Wetter gestern) und der Bluttest nur gute Ergebnisse bringt! schließlich warst du ja so tapfer.

Noch Glückwunsch zur neuen Stelle und alles gute.
    Lieben gruß

10. Kinderwunschgespräch und Untersuchung Beitrag #10
    Biene1987
    Die Pille nehm ich noch bis 19 Juli und dann verhüte ich mit Pille noch den August und dann gehts los!! Juhu!