+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Ich Trottel

1. Ich Trottel Beitrag #1
    Drasha

Standard Ich Trottel

Normalerweise bekomme ich ja das Leben einigermaßen auf die Reihe aber manchmal passieren mir so dumme lustige Sachen:
    -Ich habe einmal eine Erdwespe in die Nase bekommen. ich habe eingeatmet und zack war die drin. Die hat dann da drin gekrabbelt und total gekitzelt und ich musste sie wieder rausschnauben
    - wenn ich Saft trinke und meistens wenn es mir gut schmeckt kleckere ich mich grundsätzlich total voll. Manchmal läuft es mir sogar ausm Mund raus.
    -vorhin habe ich ein mit Käse überbackenes Brötchen gegessen und das ist beim Reinbeisen hochgeklappt und ich habe mir die Nase verbrannt.
    ... mir fallen sicher noch 100 von so Geschichten ein. Habt ihr auch manchmal so Tage wo euch sowas passiert?erzählt mal

2. Ich Trottel Beitrag #2
    Sanni78
    Ich weiß zwar nicht einmal was Erdwespen sind, aber das stell ich mir schon sehr unangenehm vor. Können die nicht stechen?

Bekleckern kann ich mich auch sehr gut oder mich dauernd stossen und mir blaue Flecken zuziehen... bin ich prädestiniert für...

3. Ich Trottel Beitrag #3
    Juju
    hihi..lustiges Thema.

Irgendwie fällt mir nicht so viel Dusseliges ein wie dir Drasha

Mein "Problemchen" ist oft, dass wenn ich irgedwo mt jemandem unterwegs bin, wo ich vorher noch nie war und ich später, und wenns der Heimweg ist, nochmal da vorbeikomme, ich denke, ich wär da noch nie gewesen - hab einfach mal null -Orientierung ^^

na gut.. einwas hab ich noch: ich lass neuerdings dauernd meine Wasserflasche aufm Tisch offen stehen, weil ich beim Stillen ja dauernd trinke und die da nich immer auf und zu machen will und da ists mir nun schon mehrmals passiert, dass ich sie umgehaun habe und ein Haufen Wasser auf Tisch und Fußboden verschüttet habe... hab also noch nicht wirklich drauß gelernt... lasse die immer noch oft offen stehen ^^

4. Ich Trottel Beitrag #4
    Drasha
    Erdwespen können zum Glück nicht stechen, die haben nur so einen langen Stachel zum Eier legen. Wenns ne echte Wespe gewesen wäre, wäre es schon ganz schön schlimm für mich gewesen, vor denen habe ich Panik

5. Ich Trottel Beitrag #5
    Gast1100
    ich kenne eine ... die hat das pech wenn sie im sommer draussen ist und sie redet viel dann verschluckt sie mind. einmal im sommer nen brummer ( so heissen doch die fetten fliegen oder ) als wir eis essen waren hat sie auch ne Fleischbeilage umsonst bekommen

6. Ich Trottel Beitrag #6
    Gänseblümchen
    Ich wäre mal fast in nen Teich gelaufen. Da war rund herum Wiese und auf dem Teich lauter grünes Zeug, das sah für mich auch aus wie Wiese ... mein Mann konnte mich kurz vorm Teich grad noch anhalten. Obwohl er mein gesicht beim untergehen gern gesehen hätte

7. Ich Trottel Beitrag #7
    Juju
    Oh da fällt mir noch was Dummes ein...

mir ist mal fast mein Schrank auf mich gefallen! Der war nicht an der Wand festgemacht - das war noch bei meinen Eltern in meinem Kinderzimmer - und ich hab die Türen aufgemacht und festgehalten und auf einmal kippte er auf mich. Mein Bruder saß zum Glück hinter mir aufm Bett und konnte mich retten, sonst wärs dumm ausgegangen schätze ich!

8. Ich Trottel Beitrag #8
    Biene1987
    Also ich bin ein Verbrennungskünstler. Hab bestimmt 20 Bandings auf meinem Rechten Arm aber auch sonst überall. Viele denken schon ich hätre eine selbstzerstörende Ader oder so.
    Ich verbrenn mich gerne am Backofen, am Herd, am Bügeleisen an Glühbirnen, mit dem Glätteisen, mit Zigaretten....würden mir noch so 20 weiter Dinge einfallen.
    Natürlich ohne ABSICT!!!!

9. Ich Trottel Beitrag #9
    kleineschaos
    Huhu,

also mein echt blö***tes Mißgeschick passierte mir im Alter von 4 Jahren. Ich erinnere mich an den Tag als wäre es gestern gewesen.

Meine Mutter war mit mir und meiner Sis bei einer Freundin zu Besuch. Die Freundin hatte auch 2 Kinder so in unserem Alter - ich war aber die Jüngste.

Jedenfalls gab es da nen ganz tolles "Spiel" bei dem ich ja unbedingt mitmachen mußte

Es war ganz simpel. Wir sind auf das Doppelstockbett geklettert, von dort auf den Tisch gesprungen und von dort auf den Fußboden. Jedenfalls waren wir alle schon paar mal gesprungen und ich stand auf dem Tisch. Plötzlich sah meine Mutter das in einem Spiegel und rief "Katja, Nein". Naja, zu spät... ich sprang.

Leider bin ich direkt mit dem Gesicht auf den Fußboden aufgekommen und da ich damals immer meine Unterlippe so eingezogen hatte und mit den Zähnen drauf rumgekaut habe, habe ich natürlich mit den Vorderzähnen meine komplette Unterlippe einmal durchgebissen gehabt, so das halt so nen schlitz drin war und man quasi durchgucken konnte.

Die Freundin meiner Mutter kam sofort mit nem kalten Waschlappen angerannt. Ich glaub ich stand noch etwas unter Schock und hab meine Mutter erstmal gefragt ob ich einen Kaugummi jetzt haben darf.

Jedenfalls habe ich nun eine schöne Narbe unter der Lippe und die Ärzte im KH wollten das nicht nähen damals. (Naja, DDR halt)

Zumindest werde ich das nie vergessen und ich kaue heute immer noch so auf meiner Unterlippe

10. Ich Trottel Beitrag #10
    Gänseblümchen
    Bin als Kind mal gegen ein Regal gerannt, weil ich mich so gefreut habe meine Mutti zu sehen - hab heut noch ne Narbe davon.

Ein anderes Mal hab ich mit jemandem gequatscht un dmich dabei hingehockt. Hinter mir war ne Pfütze ... muss ich noch mehr dazu sagen ... ?

Und in der Jugendherberge in der 5. Klasse hieß es, ich soll zum Rollschuh fahren die alte Hose anziehen. Die war mir aber peinlich. Ich also in der guten Hose raus und natürlich hingefallen und natürlich ein Loch drin. Mutti hat dann so nen Bügelflicken drüber gemacht ... es war ne rote Jeans, das weiß ich noch ganz genau

Weitere Themen von Drasha

1. Basteln
    Von Drasha im Forum Kleinkinder
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 10:36
  2. Alternative Verhütung
    Von Drasha im Forum Verhütung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 13:09
  3. Zecken
    Von Drasha im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 3