+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beim US noch nichts gesehn

1. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #1
    Florena84

Standard Beim US noch nichts gesehn

Hallo!

Ich bin laut FÄ in der 6 Woche schwanger bzw. letzten Dienstag war ich das, also müsste ich jetzt in der 7. Woche sein

Jedenfalls war ich letzten Dienstag da und sie hat festgestellt, dass ich schwanger bin...hat aber noch nichts sehen können in der Hülle (wie nennt sich das noch mal?) Ist das denn normal, dass man in der 6. Woche noch nichts drinnen sieht? Nicht mal einen kleinen Punkt? Sie sagte es wäre noch zu früh und ich soll in einer Woche...also morgen, wiederkommen!
    Jetzt hab ich ich irgendwie total Sorge, dass vielleicht was nicht stimmen könnte
    Ausserdem habe ich auch am Anfang leichte Schmierblutung gehabt..und starke Unterleibschmerzen!
    Ich freue mich zwar sehr auf morgen, aber hab ich doch auch irgendwie Angst davor!
    Kann das jemand nachvollziehen? Gehts jemandem genauso?

Lieben gruß

2. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #2
    angelzoom186
    ich war auch eine woche zu früh beim arzt... bei mir war nur die dicker gewordene schleimhaut zu sehen... eine woche später war dann die fruchthülle da und weitere zwei wochen später war der krümel zu sehen. mach dir nicht zu sehr nen kopf!

liebe grüsse
    stefanie

3. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #3
    Florena84
    Puh...danke, das beruhigt mich schon ein wenig! Ich weiß auch nicht wieso ich mir so nen Kopf mache...

In welcher Woche hat man denn den Krümel gesehn?

4. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #4
    Susi
    Bei meiner Klassenkameradin hat man einen kleinen Punkt gesehen, da war sie zwischen der 6. und 8. Schwangerschaftswoche!

5. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #5
    angelzoom186
    die fruchthülle war in der 7. woche zu sehen und in der 9. war ich bei der nächsten untersuchung. und da war das kleine schon 1 cm groß. drücke dir für morgen die daumen und halte uns bitte auf dem laufenden

6. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #6
    Natascha83
    Also, meinen Wurm konnte ich das erste mal in der 5. Woche sehen... Das heißt fruchthöhle und embryo... 2 Wochen später war er 5mm groß und das Herzchen hat schon geschlagen.

7. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #7
    Nadja
    Bei mir konnte man letzte Woche bei 4+6 schon was sehen, da war Krümel schon 4mm groß, allerdings war mein Arzt auch schon fast erstaunt das er was gesehen hat, er meinte meistens sieht man frühestens in der 6. Woche was.

LG Nadja

8. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #8
    Hertztrost
    Also bei mir war der Termin wo mein Arzt festgestellt hat das ich schwanger bin in der 6ten woche. Man hat Fruchthülle und Dottersack gesehen und mein Arzt meinte das alles in ordnung ist!

Er meinte wenn ich anfang Januar wiederkomme kann man sogar das herz schon schlagen sehen^^ Bin mir nicht sicher, aber ich glaub er sagte auch das man es sogar hören kann!

9. Beim US noch nichts gesehn Beitrag #9
    Gast168
    Hallo danmusst du erst ind er 4 Woche sein den bei mir war in der 7 Woche schon richtig die Fruchtblase zu sehen

Ich denke du hast dich verrechnet! Aber mach die keinen KOPF