+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

meine Brustwarzen ;)

1. meine Brustwarzen ;) Beitrag #1
    Anabanana

Standard meine Brustwarzen ;)

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 37. SSW und ich habe heute Nacht Flüssigkeit aus der Brust verloren bzw. war heute morgen da gelbrige Kruste! Ist das die Vormilch? Ist es vll ne Entzündung? Das die Nippel wehtuen ist ja denke ich normal oder?

Und dann habe ich noch nur an der linken Brustwarze ein paar Warzen (bzw. weiß ich auch nicht wie ich es nennen soll) irgendwie abstehende Haut, was aber nicht angeht!? Aber auch erst seit der SS und nur links.. Kennt ihr das?

2. meine Brustwarzen ;) Beitrag #2
    Wicky
    Huhuuu,

das hört sich nach Vormilch an.
    Vormilch und auch diese kleine Warzen hatte ich auch während der Schwangerschaft. Diese kleine Warzen sind jetzt aber wieder weg!

3. meine Brustwarzen ;) Beitrag #3
    Juju
    stimm! Mensch, wenn du es jetzt so sagst!! Ich hatte auch eine oder 2 Stellen, wo so "Haut" abstand und nicht richtig dran war an der Warze aber das ist jetzt wieder weg.. komisch hihi

4. meine Brustwarzen ;) Beitrag #4
    Bebilicious
    Huhu hab mich das auch ab und an mal gefragt ob das normal ist, aber scheint es dann ja zu sein
    Bei mir läuft auch ab und an mal n tropfen Milch.

5. meine Brustwarzen ;) Beitrag #5
    Gast634
    Ja das mit der "extra" Haut hab ich auch, so n kleiner hautlappen unterhalb des Nippels. Hoffe dass das weggeht, sieht nicht schön aus. Kam während der ss und entstand wie aus so ner Talgdrüse.
    Wenns bei juhu wieder wegging besteht ja bei uns auch Hoffnung

6. meine Brustwarzen ;) Beitrag #6
    Juju
    naja.. es war so, dass ich da immer dran rum gepult habe ^^ und bissl dran gezogen, obs abgeht, abe rging nicht und irgendwann wurde das Ding auf einmal dunkel, fast schwarz, wie Grind und dann isses mehr oder weniger abgefallen und war einfach weg ^^ bzw ich konntes dann abmachen eklig ^^

7. meine Brustwarzen ;) Beitrag #7
    AnF1982
    Hey du,

das mit der Vormilch habe ich schon einige Woche. Vorallem wenn ich so ein bisschen auf die Brust drücke, kommt immer mal wieder ein bisschen. Um ehrlich zu sein, drücke ich das auch immer aus, weil ich immer Angst habe, dass es sonst von alleine läuft und das gibt echt komische Flecken

Die "abstehende" Haut habe ich seit einer oder zwei Wochen aber auch. Irgendwo im Internet hab ich neulich gelesen, dass das auch normal ist, die Dinger haben sogar einen Namen, den ich wieder vergessen habe und dienen wohl dazu, dass sie einen Geruch "verströmen", damit das Baby die Brustwarze schneller findet.

LG Anja

8. meine Brustwarzen ;) Beitrag #8
    Gast416
    das hatte ich auch immer auch mit der abstehend Haut tztztz der Körper stehlt schon mal komische Rätsel auf

9. meine Brustwarzen ;) Beitrag #9
    Bebilicious
    Zitat Zitat von AnF1982 Beitrag anzeigen
    Hey du,

das mit der Vormilch habe ich schon einige Woche. Vorallem wenn ich so ein bisschen auf die Brust drücke, kommt immer mal wieder ein bisschen. Um ehrlich zu sein, drücke ich das auch immer aus, weil ich immer Angst habe, dass es sonst von alleine läuft und das gibt echt komische Flecken

hm ich drücks auch immer aus, hab aber gestern irgendwo gelesen das man nicht auf den brustwarzen rumdrücken soll, weil das wohl wehen auslösen kann!
    Werde es jetzt wohl lassen und wenns schlimmer wird kauf ich mir diese stilleinlagen.

10. meine Brustwarzen ;) Beitrag #10
    AnF1982
    Zitat Zitat von Bebilicious Beitrag anzeigen
    hm ich drücks auch immer aus, hab aber gestern irgendwo gelesen das man nicht auf den brustwarzen rumdrücken soll, weil das wohl wehen auslösen kann!
    Werde es jetzt wohl lassen und wenns schlimmer wird kauf ich mir diese stilleinlagen.
    Ich drücke nicht an den Brustwarzen selbst, bei mir kommen die Tropfen, wenn ich einfach die Brust ausstreiche. Aufgefallen ist mir das nämlich mal, als ich mich abgetrocknet habe Je nach dem wie viel kommt tupfe ich es ab oder reib es in die Brustwarzen ein. Soll man später ja auch machen, deswegen denke ich, das schadet jetzt auch nicht