+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
24.06.2010, 09:12 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #1Gast545
Das Einschlaf-Schrei-Baby
Hihi,
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Es war mal so schön. Ich konnte Jan sogar wach ins Bett legen und er ist alleine eingeschlafen.
Seit einigen Tagen wird er quengelig wenn er müde wird, das geht dann schnell ins Schreien über. Solange bis er endlich schläft. Wenn ich merke er ist müde und ihn ins Bett lege, dann schreit er wie am Spies, ist kaum zu beruhigen und bekommt dabei kaum Luft. Das tue ich ihm nicht an.
Aber selbst auf meinem Arm weint er sich in den Schlaf, ob ich ihn nun rum schaukel oder nicht. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ist das nur eine Phase? Wenn ja was für eine? Kann ich was tun damit das besser wird?
Gestillt werden will er in diesem Moment nicht und selbst in der Manduca schreit er sich in den Schlaf.
-
24.06.2010, 09:18 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #2Gast416
uiui........
das habe auch nicht gehört das dann bei Mama weiter geschrien wird.
verhält er sich komisch wenn er liegt oder????
Weil wenn man was eingeklemmt hat und je nach dem wie man liegt tust weh und das wird bei einem Baby nicht anders sein, würde mir jetzt spontan einfallen.
Schlüsselbeine sind ok, bei ihm????
ansonsten hätte ich auch keine Lösung
-
24.06.2010, 09:27 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #3
Kann es der 12-Wochen-Schub sein?
-
24.06.2010, 09:34 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #4Gast545
@BlackRose: Bei dem Kleinen ist alles ok, wir hatten vor ein paar Tagen erst die U4. Er liegt auch so wie immer, schläft nur auf dem Bauch.
@Gänseblümchen: 12 Wochen Schub? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Der Kleine wird morgen 16 Wochen alt und das geht ja erst seit ein paar Tagen so.
-
24.06.2010, 09:58 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #5kleineschaos
Das klingt sehr nach meinem Kleinen.
Er hat auch manchmal solche Tage. Er schreit und schreit und lässt sich auch durch mich nicht beruhigen und irgendwann schläft er vor Erschöpfung ein.
Meist hat es unser Kleiner nur wenn er kurz vor einem Schub steht oder wenn er an dem Tag recht viel erlebt hat. Dann geht es schon mal so 1 Woche lang jeden Abend und plötzlich hört es auch wieder auf.
Wir können auch nichts machen in der Situation.
-
24.06.2010, 10:45 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #6selket
Das hatte ich bei meinem Sohn auch mal. Da hatte er Zähne bekommen. Ganz schlimm diese Zeit.

Irgendwas tut sich bei ihm.
Achte einfach mal drauf, was es sein könnte. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist aber ich denke, dass du noch ein paar Tage durchhalten musst.
-
24.06.2010, 17:06 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #7
Hey Liara.
Bei uns war es genauso.
Eigentlich ist Nala immer gut eigneschlafen.
Im Moment, so seit 2-3 Wochen, weint sie abends viel.
Ich lasse sie im Bettchen, lege mich in mein Bett, das ist ja direkt daneben und ihr Bett ist dahin offen.
Streichel ihr den Bauch...
Sie beruhigt sich dann meist und ich gehe, wenn sie noch ein bischen wach ist, aber ruhig.
Damit sie sich nicht erschreckt, wenn sie plötzlich allein wach wird.
Das klappt ganz gut.
Es wird weniger.
Ich muss dazu sagen, dass wir viel unterwegs sind.
Viel draußen bei dem schönen Wetter.
Das muss sie ja alles verarbeiten.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
-
24.06.2010, 20:39 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #8Gast545
Ich glaube auch das sich was bei ihm tut. Ich schätze er hat einen Entwicklungsschub. Er wirkt viel heller, fängt an sich für seinen Körper zu interessieren, krabbelt sich als am Kopf rum.

Ich hab bei Ramon den Fehler gemacht ihn nur rum zuschleppen. Der ist irgendwann nur noch auf meinem Arm eingeschlafen und das bis er fast ein Jahr war.
Und das will ich nicht nochmal.
@Corada: Wenn er nur quengeln würde oder etwas weinen, dann geht das ja, aber er schreit sich total in Rage. Heute hats aber mal geklappt. Ich hab ihn hingelegt, musste ihn zweimal wieder hoch nehmen um ihn zu beruhigen aber dann gings. Er schläft auf dem Bauch und liebt Popoklopfen. Dabei beruhigt er sich super. Hab dann noch ein T-shirt von mir neben ihn gelegt. Jetzt schläft er. Muss das T-Shirt nur wieder weg nehmen. Ist mir sonst zu gefährlich.
-
24.06.2010, 22:22 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #9
meistens kann man in, oder nach solchen antrengenden tagen und nächten, echt fortschritte feststellen.
auf einmal können sie was neues und haben etwas an sich entdeckt.
diese schübe kommen manchmal echt heftig, das kann man nur aussitzen
-
25.06.2010, 07:17 Das Einschlaf-Schrei-Baby Beitrag #10
ich denke mit viel Körperkontakt und Aufmerksamkeit wird sich das bald wieder geben.
Es gibt halt so Phasen, da quälen einen die Zähnchen oder man wächst und dann fühlen sich kleinen Mäuse unwohl.
Besser wirds wenn sie reden können :-)
Mein Sohn hat immer schlimme Beinschmerzen wenn er wächst. Heute kann er sagen, mir tur mein Bein weh.
Früher haben sie ihm bestimmt genau so weh getan, aber er konnte es halt noch nicht äußern.... Der Arme Kerl.
Weitere Themen von Gast545
-
Was Kinderlose nicht wissen
Von Gast545 im Forum PlaudernAntworten: 14Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:30 -
Schwangerschaftsschnupfen
Von Gast545 im Forum SchwangerschaftAntworten: 11Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:15 -
Schwangerschaftsdepris
Von Gast545 im Forum SchwangerschaftAntworten: 6Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:55
Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!
-
Der Leon is auf der Welt!
von AnyAntworten: 205Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:10 -
einschlafen
von CoradaAntworten: 37Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:31 -
Augen reiben
von HertztrostAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.02.2010, 21:27 -
Erster Zahn
von HertztrostAntworten: 15Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:53 -
Belas 1. Geburtstag
von Mutti1000Antworten: 3Letzter Beitrag: 16.10.2008, 20:17