+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Umstellen

1. Umstellen Beitrag #1
    Gast1010

Standard Umstellen

Ich habe endlich eine Nahrung für den kleinen gefunden die entwas günstiger ist als seine jetzt und zwar Alete.

So nun meine frage: Wie stelle ich die Nahrung von HIPP auf Alete um beide sind HA1?
    Ich musste vor einer Woche die Nahrung von HA Pre auf HA1 umstellen, da er nicht mehr satt wurde und nur noch alle 3 Stunden kam und doch noch Hunger hatte. Jetzt ist es zum Glück besser geworden. Er hatte schon durchfall von dieser Umstellung bekommen, was wir wieder im Griff haben.

2. Umstellen Beitrag #2
    Sam
    Uns sagte man in der Klinik, dass man das Schritt für Schritt machen sollte. Also immer eine Mahlzeit nach der anderen.
    Im anderen Klinikum sagten sie, dass man HA eigentlich immer umstellen kann.

Würde trotzdem sagen, du stellst von Mahlzeit zu Mahlzeit um.

3. Umstellen Beitrag #3
    bjoessi
    Bei HA nahrungen ist das normal kein problem einfach umzustellen.

das problem ist allerdings alete an sich-komischerweise vertragen diese nahrung sehr viele kinder nicht sonderlich gut.

beobachte ihn, wenn er die neue milch gut verträgt,dann stell direkt komplett um.
    wenn man jetzt von PRE auf 1er geht,dann sollte man das flasche für flasche machen,aber da es ja jetzt nur um um die marke geht, kannst du es auch direkt machen ...an die stärke hat er sich ja jetzt schon gewöhnt.

4. Umstellen Beitrag #4
    Polyanna
    Zitat Zitat von Black Countesses Beitrag anzeigen
    ... und nur noch alle 3 Stunden kam und doch noch Hunger hatte. Jetzt ist es zum Glück besser geworden. Er hatte schon durchfall von dieser Umstellung bekommen, was wir wieder im Griff haben.

Bei uns ist das normal dass meine maus alle 3 Std kommt. Sie bekommt auch noch Pre. Tags über kommt sie alle 3 Stunden und Nachts schläft sie durch. Ist das nicht normal? Ich mein in der Prenahrung ist ja nix groß zum stopfen drin aber ich möcht lieber die nehmen als die 1er. Unsere Maus ist eh ein moppelchen

5. Umstellen Beitrag #5
    bjoessi
    Zitat Zitat von Polyanna Beitrag anzeigen
    Bei uns ist das normal dass meine maus alle 3 Std kommt. Sie bekommt auch noch Pre. Tags über kommt sie alle 3 Stunden und Nachts schläft sie durch. Ist das nicht normal? Ich mein in der Prenahrung ist ja nix groß zum stopfen drin aber ich möcht lieber die nehmen als die 1er. Unsere Maus ist eh ein moppelchen

ist völlig normal so-viele lassen sich immer durch einen gewissen rhythmus in die irre leiten.
    theoretisch brauchen babys gar keinen rhythms, die trinken dann wann sie wollen und nicht wann man es gerne hätte

durchschlafen hat auch nix mit sättigung zu tun, sondern mit der reife.

6. Umstellen Beitrag #6
    Polyanna
    Danke. Ja die schwiegereltern und auch meine mom meinten dass sie nen rhytmus einhalten muss. Da hatten sie ihr dann immer alle 4 std gegeben, aber das funktioniert bei uns nicht. Ich schau zwar schon immer drauf dass 2-3 stunden dazwischen liegen aber mehr geht nicht. Außerdem denke ich ja auch dass sie ihren "durst" löschen muss wie wir auch. Sie bekommt zwar auch noch tee zusätzlich aber den mag sie nicht immer.

7. Umstellen Beitrag #7
    Schnecke295
    Zitat Zitat von Polyanna Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns auch so, nur das Ben einmal in der Nacht noch kommt!
    Dachte auch, dass wäre so normal!

Zu dem umstellen: Ich habe von Alete PRE auf Bebivita PRE direkt umgestellt und vor drei Wochen dann von Bebivita PRE direkt auf BEBA Spezialnahrung.
    Die verträgt er am besten und da werde ich jetzt bleiben.

Aber wir hatten keine Probleme mit der direkten Umstellung!

8. Umstellen Beitrag #8
    Gast1010
    Ja es mag normal sein aber nach 2 Stunden schrie er schon nach essen und wir mussten 1 Stunde ihn bei Laune halten, damit er essen konnte. Jetzt ist es so besser. Er trinkt kein Tee egal was und auch kein nur Wasser, wegen durstlöschen.

Ich fand es vom persönlichen und von meinen Gefühlher das er einfach am liebsten nur essen konnte und es nicht mehr sättigte, darum auch die 1er umstellung. Nun versuchen wir es mal mit Alete umstellen, denn das ist die günstige Nahrung mit HA.

9. Umstellen Beitrag #9
    labello87
    Also wir haben von Milupa Aptamil Pre auf Bebivita Pre umgestellt. Und meine Hebamme sagte damals wir sollen einfach direkt wechseln. Also einfach die letzte Flasche von der alten Nahrung geben und ab dann die Neue. Sie meinte so würde man am besten sehen ob Luisa die Nahrung verträgt. So haben wirs auch gemacht. Ohne Probleme!

10. Umstellen Beitrag #10
    Olja
    Dann hätte ich noch ne andere Frage.

Wie stelle ich von PRE Nahrung auf 1er? Und wann muss man umstellen?