+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht

1. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #1
    winny

Standard Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht

Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und mich gefreut das es hier auch einige andere gibt die Ihren Kinderwunsch noch zurückstellen.
    Ich bin auch in totaler Baby-laune!
    Seit dem 15. Februar 2008 bin ich mit dem tollsten Mann der Welt zusammen (und seit dem 15. Februar 2010 sogar auch verlobt). Seine fürsorgliche und kinderfreundliche Art hat bei mir ganz schnell Kinderwünsche reifen lassen.
    Ich bin seit Januar 2010 fest im Öffentlichem Dienst angestellt und würde total gerne ein Baby haben, weil in ner besseren Situation kann ich mich ja irgendwie gar nicht befinden (wobei ich sagen muss das ich eher der Meinung bin Babys kann man fast eh nie ins Leben planen)!
    Leider ist mein Freund so ein furchtbarer Planer... Der gute macht diesen Oktober Staatsexamen, bis Dezember sind seine mündlichen gelaufen Ende des Jahres ist er dann hoffentlich Arzt.
    Obwohl er auch gerne Kinder will, hat er mich bisher immer hingehalten das er im Prüfungs-lern-stress noch kein Kind will, dann wollte er keine Hochschwangere Freundin die andauernd unter Hormonschwankungen leidet während er im Prüfungsstress ist. Und wenn ich jetzt den Nuva-Ring absetzten würde könnte ich ihn ja mit Schwangerschaftsübelkeit in seinem Prüfungsplan belästigen...
    Manchmal macht es mir der Kerl echt nicht leicht, aber ich will ihn ja auch gerne unterstützen.
    Also muss ich auch noch bis ende des Jahres warten. Ich hoffe dann darf auch ich endlich anfangen zu hibbeln! Irgendwie stell ich mir das schon ganz toll vor Schwanger zu sein! (etwas naiv... hihi) eure Winny

2. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #2
    Olja
    Zitat Zitat von winny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und mich gefreut das es hier auch einige andere gibt die Ihren Kinderwunsch noch zurückstellen.
    Ich bin auch in totaler Baby-laune!
    Seit dem 15. Februar 2008 bin ich mit dem tollsten Mann der Welt zusammen (und seit dem 15. Februar 2010 sogar auch verlobt). Seine fürsorgliche und kinderfreundliche Art hat bei mir ganz schnell Kinderwünsche reifen lassen.
    Herzlich willkommen. 15.02 ist wohl ein super Datum. 2008 haben wir geheiratet.

Zitat Zitat von winny Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Januar 2010 fest im Öffentlichem Dienst angestellt und würde total gerne ein Baby haben, weil in ner besseren Situation kann ich mich ja irgendwie gar nicht befinden (wobei ich sagen muss das ich eher der Meinung bin Babys kann man fast eh nie ins Leben planen)!
    Leider ist mein Freund so ein furchtbarer Planer... Der gute macht diesen Oktober Staatsexamen, bis Dezember sind seine mündlichen gelaufen Ende des Jahres ist er dann hoffentlich Arzt.
    Obwohl er auch gerne Kinder will, hat er mich bisher immer hingehalten das er im Prüfungs-lern-stress noch kein Kind will, dann wollte er keine Hochschwangere Freundin die andauernd unter Hormonschwankungen leidet während er im Prüfungsstress ist. Und wenn ich jetzt den Nuva-Ring absetzten würde könnte ich ihn ja mit Schwangerschaftsübelkeit in seinem Prüfungsplan belästigen...
    Manchmal macht es mir der Kerl echt nicht leicht, aber ich will ihn ja auch gerne unterstützen.
    Also muss ich auch noch bis ende des Jahres warten. Ich hoffe dann darf auch ich endlich anfangen zu hibbeln! Irgendwie stell ich mir das schon ganz toll vor Schwanger zu sein! (etwas naiv... hihi) eure Winny
    Mehr als mit deinem Mann zu reden kann du eigentlich nicht machen. Ihr müsst es ja schon zusammen planen. Und das Jahr vergeht schneller als man denkt.

3. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #3
    cocosdiva
    Ich kann deinen Mann irgendwie verstehen. Es sollte Ruhe eingekehrt sein bevor die Schwangerschaft kommt und bei euch ist es ja auch absehbar. Wenn du dich hier umschaust findest du einige, die noch 1 Jahr oder gar 2 Jahre warten wollen/müssen. Und wie olja schon schrieb...die Zeit geht schneller rum als du denkst!

4. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #4
    Mieze
    ich kann deinen freund verstehen bin auch mitten im abistress schwanger geworden und hätt mir echt schöneres vorstellen können. ich denk auch nicht dass er das wirklich böse meint.
    das halbe jahr schaffste noch und dann kannst ja mal schaun ob schwanger sein wirklich so angenehm ist wie es immer ausschaut ;D

5. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #5
    Biene1987
    Also im Januar hatten wir das Thema und mein Schatz hat gesagt "in zwei Jahren oder so". Dann hab ich immer weiter geschwärmt und dann meinte er ok ab September, also in 9 Monaten. Und jetzt kann er kaum abwarten, dass es endlich September ist udn er liest schon Babybücher. So kann man sich um 180 grad wenden!

6. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #6
    Gast416
    lich willkommen hier bei uns

und das eine Jahr mom ist ja nur noch ein halbes geht schnell Rum. Ich versteh ihn schon irgend wie

7. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #7
    winny
    Danke für eure lieben Worte. Ich unterstütze meinen Freund ja gerne und kann auch voll verstehen das er erst einmal nicht noch mehr Stressfaktoren neben seinem Studium haben will. @Olja: reden tun wir öffters drüber und ich seh seine Argumente vollkommen ein. Daher ist das schon geklärt.

Leider hatte meine Frauenärztin vor 2 Jahren schon festgestellt , das ich PCO (Polyzystische Ovarien) habe, daher befürchte ich wird es noch mal ne weile dauern bis ich dann mal wirklich schwanger bin. Daher würde ich gerne schon mal anfangen... *lach*

Ach irgendwie hab ich das Gefühl, das das Thema Baby uns Frauen doch etwas "plem plem" macht... Da kommen sie dann einfach durch die Hormone und Urinstinkte!

8. Kinderwunsch, aber der Mann will noch nicht Beitrag #8
    streuselchen
    Ach genau das problem hab ich auch
    ab januar gehts endlich an geschwisterchen basteln *freu*
    allerdings fühlt sich das noch soooooooooooooo weit entfernt an
    wobei wir manchmal jetzt schon nich mehr so ganz verhüten, wir könnens halt kaum abwarten und ich hätte ja so gern wieder ein sommerbaby das war soooo toll mit amy ach ich bin jetzt schon total im hibbelfieber