+ Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
03.07.2010, 11:42 Bin ich Schwanger ? Beitrag #41
Denke auch das du dich freuen kannst
wie schon gesagt ein bisschen schwanger gibts nciht
LG
-
03.07.2010, 13:00 Bin ich Schwanger ? Beitrag #42
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an:
Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger.

Ich habe das zweite Mal
am NMT getestet und der Strich war auch nur ganz schwach, aber da.

(das erste Mal eine Woche vor NMT war der Test noch negativ, das 3. Mal, 2 Tage vor FA-Termin war der Strich ganz deutlich..
)
-
03.07.2010, 18:51 Bin ich Schwanger ? Beitrag #43Michaela91
Ja ein bisschen freuen tu ich mich. Nur nach ca 1 er stunde ist der 2.strich weg gewesen,was bedeutet dass?? Und habe nach meinen test blutungen bekommen ,wie regelblutung,hatte vorher aber kein ziehen oder so was ich sonst habe!! Ich teste morgen früh nochmals.
-
03.07.2010, 18:53 Bin ich Schwanger ? Beitrag #44Mutti1000
naja, nach einer gewissen Zeit sollte man den Test nicht mehr ablesen, der kann dann verfälschen
Hast du denn jetzt noch Blutungen?
-
03.07.2010, 19:02 Bin ich Schwanger ? Beitrag #45Michaela91
Ja ganz komisch hab die blutung noch immer,wie eine regelblutung. Deswegn weiss ich nicht mehr was ich denken sollte!!
-
03.07.2010, 19:04 Bin ich Schwanger ? Beitrag #46Gast1156
Ich würde an deiner Stelle ins KH gehen.
Der Test war positiv und du hast Blutungen - das ist kein gutes Zeichen!
-
03.07.2010, 19:05 Bin ich Schwanger ? Beitrag #47Mutti1000
hmm, teste einfach morgen früh nochmal oder geh direkt zum Arzt oder jetzt noch ins KH
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, das sich etwas eingenistet hat, aber nicht geblieben ist.
Aber es gibt auch Frauen, die die ersten Wochen/ Monate immer mal wieder Blutungen haben und alles ok ist.
-
03.07.2010, 22:41 Bin ich Schwanger ? Beitrag #48Michaela91
Hmm Ja ich teste Morgen nochmals!
Meine Blutung ist weniger geworden,war am Anfang ganz normal wie bei der Menstruation.
Es ist ziemlich schwer zum Sagen dass ganze!
Ich habe schon ein Kind, aber da war alles ganz anders, da hab ich es erst im 3.-4.Monat bemerkt!
danke für die antworten!
gute nacht! Ich gebe euch morgen bescheid!
-
04.07.2010, 20:48 Bin ich Schwanger ? Beitrag #49Michaela91
hmm naja ziemlich komisch,hab heute getestet, da war NEGATIV,
gestern aber war ganz leicht ein 2.strich zu sehen!
Blutungen sind noch immer da-auch ein bisschen stärker wie regelblutung..
mache morgen gleich einen termin beim frauenarzt, mal sehn was der sagt!
Vielleicht ist ja auch ein eingenistetes Ei abgegangen oder so!
-
05.07.2010, 14:30 Bin ich Schwanger ? Beitrag #50Schnattel
Schwanger oder Zyklus?
Hey,
darf ich vielleicht auch anfragen auf eure Meinung?
Ich habe erst am Freitag, also in fünf Tagen den Termin bei meiner Ärztin und es ist ja schlimmer als in der Toskana hier einen Arzt zu finden, der mal einen Bluttest macht. Ich dreh fast durch.
Also, ich nehme seit 6 Jahren superzuverlässig die Pille, vor zwei Monaten hab ich sie gewechselt, weil meine Ärztin meinte, das sei mal ganz gut, eine ganz leicht niedrigere dossierte zu nehmen.
Ich hab die Pille noch NIE vergessen, im letzten Monat irgendwie zwei mal, war im Urlaub, alles chaotisch.
Ich hab seit 10 tagen Übelkeit, Schwindel, Geruchsempfindlich, meine Brüste sind riesig, tun aber nicht weh, ich bin zittrig, nicht müde, überempflindlich und seit jetzt ca. 2-3 Tagen überfällig. Hab aber seit fünf Tagen sechs Tagen immer wieder ganz üble Unterleibsschmerzen, wie bei der Periode.
Hatte Samstag ganz leicht eine Blutung, war aber eine Schmierblutung - also ganz braun, gaaaanz wenig.
Jetzt sitz ich hier und dreh am Rädchen..
Mein Freund und ich würden das Baby schon bekommen, es wäre nur so ungeplant und passt grad gar nicht ins Leben (obwohl wir schon fast 30 sind).
Meine Frage; kennt ihr solche Symptome in der Masse nur von einer SS oder auch durch einen verschobenen Zyklus.
Ich hab in der letzten Woche bis Samstag schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Aber alle auch sehr früh oder?
Hifle - *verzweifel*