+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Bin ich Schwanger ?

1. Bin ich Schwanger ? Beitrag #21
    Bebilicious
    Genau wäre schön wenn du weiter von dir hören lässt
    Bei uns wars auch nicht wirklich geplant also schon aber irgendwie noch nicht unbedingt in der Zeit wo es passiert ist. Bin auch noch recht jung. Aber es ist alles machbar

2. Bin ich Schwanger ? Beitrag #22
    Michaela91
    Dass abwarten macht mich total verrückt :-)
    Würde am liebsten jeden Tag einen machen, - Ich weiß es würde nichts bringen- aber dass WARTEN!!
    Ja würde mich auch freuen,wenns Positiv wäre,Keine Frage!
    Aber ABWARTEN HEISSTS .
    Die 2 Tage kann ich dann auch noch abwarten- Außer ich mach Samstag einen und Montag, weil ich schon einen Test zu Hause habe, wo 2 Stück drinnen sind.

DANKE,dass ich hier wilkommen bin . Freut mich!
    Und wenn ich nicht vergesse, gebe ich Euch nächsten Samstag + Montag Bescheid .
    Und man sollte den Morgenurin nehmen?!,stimmt das?

3. Bin ich Schwanger ? Beitrag #23
    Mieze
    sollte man ja. ich hab allerdings mittags und da war trotzdem ein knalleroter strich xD liegt dran wie hoch dein hcg ist ist ja bei jedem verschieden aber der morgenurin ist sicherer.

aber würd die jetzt auch nich verschwenden nen schwangerschaftstest kann man immer gut gebrauchen

4. Bin ich Schwanger ? Beitrag #24
    Bebilicious
    Den morgenurin musst du aufjedenfall nehmen wenn du noch nicht überfällig bist. Bei frühtests macht man das glaub ich immer mit dem Morgenurin.
    Ab dem Tag wo deine Tage ausbleiben kannst du glaube ich zu jeder Tageszeit testen, so hat mir das die Frau in der Apotheke gesagt als ich meinen Test im Januar gekauft habe.

Ja das warte ist echt doof, kann ich nachvollziehen. Was sagt denn dein Freund dazu? Weiss er das denn?

5. Bin ich Schwanger ? Beitrag #25
    Michaela91
    OK also den Morgenurin nehmen,was ist wenn ich vorher schon meine Tage bekommen habe, zb.in der nacht- soll ich den Test dann trotzdem machen?

Mein Freund weiß dass,Ja!
    Er sagt es macht jeder Mal Fehler,keine ist perfekt und er würde zu mir stehen.

6. Bin ich Schwanger ? Beitrag #26
    Mieze
    kannst zur sicherheit trotzdem machen, ich hatte zb einnistungsblutungen die waren als hätt ich meine tage. deswegen war ich auch so verwundert xD

hey dazu gehören immer zwei gell dein freund hätt ja auch mal sich was überziehen können ;D

7. Bin ich Schwanger ? Beitrag #27
    Michaela91
    Hab noch einen Test zu Hause, das ist ein Ultra Früh Test, 7-10Tage nach Empfängnis kann man den machen.

8. Bin ich Schwanger ? Beitrag #28
    Bebilicious
    ja ich würd auch trotzdem dann einen test machen.
    Mieze hat schon recht, dazu gehören immer 2 aber schön ist das er sagt das er zu dir halten würde wenns so ist.

9. Bin ich Schwanger ? Beitrag #29
    Michaela91
    Ja ich weiß es gehören immer 2 dazu.
    Jetzt heißts erstmals abwarten :-).

Danke für die schnellen antworten.

10. Bin ich Schwanger ? Beitrag #30
    Mieze
    ne mach wirklich erst wenn du überfällig bist weil du nicht genau weißt wann dein eisprung war. diese kalender udn so sind halt durchschnittswerte