+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Bin ich Schwanger ?

1. Bin ich Schwanger ? Beitrag #1
    Gast766

Standard Bin ich Schwanger ?

Hallo,
    ich habe meine Pille ein paar mal vergessen und habe festgestellt dass das der Zeitraum war wo meine fruchtbarsten Tage und meinen Eisprung hatte, ich hatte in dieser Zeit auch Sex ! Habe meine Mens jetz bekommen aber man hört ja sooft dass man dann trotzdem Schwanger sein kann ! Stimmt das ?

LG Lilly

2. Bin ich Schwanger ? Beitrag #2
    Gast1165
    Ich hatte die Pille nur einmal vergessen Und Martin ist nun schon 17 Jahre alt.
    ERs ist durchaus möglich.
    Mach doch einfach mal einen Test.

3. Bin ich Schwanger ? Beitrag #3
    Gast1253
    Die Blutung die du da hast ist nicht deine normale Menstruationsblutung sondern eine Entzugsblutung, die würde auch kommenw enn du schwanger bist. Also einfach mal einen Test machen soll helfen.

4. Bin ich Schwanger ? Beitrag #4
    Olja
    Mach doch einfach mal einen Test. Dann weiß du ob du schwnger bist. :-)

5. Bin ich Schwanger ? Beitrag #5
    cocosdiva
    Lilly, kann mich den anderen nur anschließen.

Hol dir einen Test und mach ihn, dann hast du Gewissheit!!

6. Bin ich Schwanger ? Beitrag #6
    Gast10

Standard schwanger oder nicht?

Hallo Ihr Lieben! Bin Neu hier .

Ich habe mal eine Frage. Ich hatte ungeschützen Geschlechtsverkehr, habe die Pille in den letzten Wochen immer unregelmäßig genommen. Nach dem ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille eingenommen, hilft die Pille da noch etwas?, wenn ich Sie immer unregelmäßig eingenommen habe?

Und 1x habe ich die Pille nach 13,5 Stunden genommen.

Bitte um ANTWORT!!
    DANKE!

7. Bin ich Schwanger ? Beitrag #7
    Michaela91

Standard schwanger?,Ja-Nein?

Hallo :-)
    Ich habe da mal eine FRAGE- -GANZ WICHTIG!

Ich hatte in den letzen Wochen die Pille nie regelmäßig genommen(ich weiß ist nicht TOLL), Hatte am Wochenende ungeschützen Geschlechtsverkehr und hatte danach die PILLE genommen, Jetzt meine Frage: Wirkt die Pille dann noch?, indem ich sie ja in den letzen wochen nie regelmäßig genommen habe? Und 1x habe ich Die PILLE nach 13,5Std. genommen.

Bitte um Antwort,DANKE!!!!

8. Bin ich Schwanger ? Beitrag #8
    Mieze
    wenn du sie mehrere male nicht genommen hast wird die wirkung wohl flöten gegangen sein, was aber nicht unbedingt heißt dass du schwanger bist. du kannst ab dem ersten tag wo du überfällig bist einen test machen. falls das der fall ist kauf einen, gibts in der drogerie (dm, müller etc) schon für 3 euro

9. Bin ich Schwanger ? Beitrag #9
    Michaela91

Standard

DANKE @MiEZE! Dass heißt es muss nicht sein,dass Ich schwanger bin?, Habe mehrere Wochen lang die Pille unregelmäßig genommen,Sagen Wir so, ziemlich unregelmäßig!
    Und eben 1x nach 13,5Stunden,nach dem ungeschützen Geschlechtsverkehr.
    Laut Eisprungkalender wäre Morgen der Einnistungstag. Und ich könnte ab nächsten Samstag einen Test machen. Hatte heute schon beim DM geschaut,da gäbe es einen Test, denn kann man schon VOR Fälligkeit der Periode machen.
    Ab wann soll ich einen machen?

bitte um Antwort,danke!

10. Bin ich Schwanger ? Beitrag #10
    Mieze
    naja ich denke mal du hättest die pille dann auch gleich bleiben lassen können denn so wie sich das anhört hast du sie ja wirklich oft nicht genommen. ich würd den test nächste woche machen weil die vorzeitigen nicht immer wirklich anzeigen ob du schwanger bist weil dein hcg wert erst steigen muss.
    aber sei dir das eine lehre und nimm sie jetzt regelmäßig oder lass dich vom fa zwecks anderen verhütungsmitteln beraten.
    oder wolltest du schwwanger werden?