+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
22.06.2010, 11:57 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #1sleepless-bat
schwanger oder nicht? periode war komisch
Hallihallo,
wie ihr vielleicht schon wisst habe ich euch ja schon meine situation geschildert...hätte ja freitag ganz normal meine tage bekommen sollen nach absetzen des nuvarings. nun am donnerstag hatte ich ganz leichten bräunlichen ausfluss, freitag auch. habe dann nen test gemacht der negativ war am freitag abend. nun hatte ich am samstag morgen als ich auf toilette saß plötzlich sehr starke blutungen, dunkelrot. das hielt ca. 24 stunden an und seit sonntag nachmittag habe ich nurnoch schwach meine tage, das blut sieht eher alt aus, dunkelrot...samstag waren ein paar schleimhautreste dabei wie es ja normal ist...und ich hatte satarke unterleibsschmerzen. danach garnichts mehr seit sonntag. brüste ziehen immernoch, überlkeit is auch noch da bei gerüchen...was is das blos...meine frauenärztin würde mal wieder rummaulen wenn ich dahin gehe und vermute schwanger zu sein. möchte heute eigentlich anfangen mönchspfeffer zu nehmen...wäre das schädlich falls ich wirklich doch schwanger wäre? bitte um schnelle antwort, mach mich echt wahnsinnig verrückt...ich hasse ungewissheit...
-
22.06.2010, 12:20 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #2
also so ganz spontan würde ich mal nicht davon ausgehen, dass du ss bist! Du hast ne Blutung gehabt, wenn auch etwas komisch vielleicht aber schließlich hast du den nuvaring ja gerade erst abgesetzt gehabt, da kann ich mir gut vorstellen, dass da nicht sofort alles "normal" verläuft.
weiß nicht, was genau mönchspfeffer macht.. google es mal, vll findeste was, aber ich denke, du kannst es nehmen.
Mach dich mal nicht zu verrückt und wenn du es gar nicht aushälst, dann würde ich an deiner Stelle nochmal nen Test machen (aber möglichst morgens gleich nach dem Aufstehen), ehe du dich beim FA noch zum Obst machst
.
Viel Glück weiterhin!
-
22.06.2010, 12:23 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #3sleepless-bat
naja mönchspfeffer ist gut für den weiblichen zyklus, das prämenstruelle syndrom und unsterstützt so den eisrpung etc etc...es steht aber drinne das man das präparat wärend der schwangerschaft nicht einnehmen darf...deshlab...ich werde aber heut mal zum fa gehen und ihr alles schildern...meinen kinderwunsch etc und dann auch mal fragen ob mönchspfeffer überhaupt wirklich so gut ist wie im internet steht. die wird mich zwar wieder anmaulen weil ich den ring abgesetzt habe und so, aber wenn sie das wieder tut, wechsel ich den arzt.
-
22.06.2010, 12:28 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #4
na gut, dann mach das mal. Sicher ist sicher
! Wird schon alles gut werden und wenn du jetzt nicht ss bist, dann wird das sicher bald!
-
22.06.2010, 12:29 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #5Gast1253
Du musst dir imemr vorstellen, nach Absetzen eines Hormonpräperates hast du das erste mal einen richtigen ES und das erste Mal richtige Menstruationsblutung. Klar das die heftig werden kann.
-
22.06.2010, 12:32 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #6sleepless-bat
das weis ich ja auch...hatte ich anch absetzen der pille (habe dadurch schlechte leberwerte bekommen) und das verhütungspflaster musste ich auch absetzen da nicht vertragen bzw wollten mein damaliger freund und ich ein kind...(zum glück hats dann doch nicht geklappt).....da war meine periode auch recht stark....das problem nur daran: diesesmal war es nur ein tag so schwach und das blut ist eher altes blut also sehr sehr dunkel, kein frisches helles rotes blut...naja ich geh heute mal zum FA und schilder meine situation und hol mich tipps. danke schonmal für die antworten
-
22.06.2010, 13:06 schwanger oder nicht? periode war komisch Beitrag #7sleepless-bat
so also ich werde doch nicht zum FA gehen. alle tests die ich gemacht habe waren ja negativ und meine tage hab ich auch...jetzt sind sie wieder stärker gewurden. zwar immernoch dunkel blut aber naja. hab gelesen das mönchspfeffer wohl nur bis zur schwangerschaft eingenommen wird und deshalb in der ss nicht. somit fange ich dann heut mit mönchspfeffer an....meine mutter hatte bei ihrem zweiten kind bis zum dritten monat ganz normal ihre tage, ich denke aber kaum das das vererbt wird^^ ich geh für weitere infos in einer woche zum FA mit meinem freund zusammen.