+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

schlafmangel!

1. schlafmangel! Beitrag #1
    engelchen

Standard schlafmangel!

also, wir haben hier folgendes problem:

die kleine kommt in der nacht so um 3.30-4.30, weil sie hunger hat (knapp 13 wochen alt).
    wär ja kein ding, wenn sie dann weiterschlafen würde.
    sie will dann aber bäuerchen machen und weils so schön ist, auch noch einen kacki.
    der kommt aber nicht... nun drückt sie da schon seit fast 3 stunden vor sich hin, will die ganze zeit lutschen (an meinem finger, denn schnuller nimmt sie nicht und für ihren eigenen daumen ist sie irgendwie noch nicht helle genug ).

das ist jetzt die 2.nacht in folge, die so endet. alle haben hier schlafmangel mittlerweile...
    sie besonders, das ist ja das schlimme: desto weniger sie schläft, umso schlechter kann sie einschlafen!

wie kann ich ihr denn mal schonend beibringen, dass nacht nacht ist????

als sie noch einfach weitergeschlafen hat, hat sie immer noch so bis 8.30 geschlafen, das war schön!!!!

ich überleb das echt nicht mehr lange so mit 4 stunden schlaf die nacht

wenn sie jetzt ein neugeborenes wäre, o.k., aber so????

2. schlafmangel! Beitrag #2
    Mutti1000
    Hey... oh, ich weiß, wie es dir geht...

Ich hatte mit Bela eine Phase (er war schon älter und es hatte andere Gründe) da war er Nacht für Nacht Stundenlang wach.. bestimmt über 3-4 Monate...
    Es war der Horror...

So nun aber zu eurem Problem... wann hatte sie denn das letzte Mal die Windel voll? Drückt sie auch tagsüber so viel? Oder nur Nachts?

3. schlafmangel! Beitrag #3
    engelchen
    ja, die drückt viel, aber meistens mit erfolg. halt so 3-4mal am tag... mein mann und ich sind halt auch so "schnellverdauer".
    durch saugen, an der brust oder in ihrer babywippe kommt es dann immer.
    vorhin ist sie dann aber ohne vor erschöpfung wieder eingeschlafen.

4. schlafmangel! Beitrag #4
    Lilly87
    Mit schlafmangel kenn ich mich aus!! Heute nacht war ich von um 24-4 Uhr wach! Wäre beinahe Amok gelaufen und um halb acht war die nacht schon wieder vorbei!

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, aber du bist nicht alleine mit einer kleinen Nachteule

5. schlafmangel! Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    durch saugen, an der brust oder in ihrer babywippe kommt es dann immer.
    Und wenn du sie in der Nacht einfach mal versuchsweise in die Wippe legst, wenns da so gut klappt?

6. schlafmangel! Beitrag #6
    Mauseohr83
    wollt grad nen neuen thread aufmachen...aber dann schieb ich mich hier mit rein...

seit 2 tagen ist minimann nachts bis zu fünf mal wach....ich bin fertig mit der welt...weil ich auch noch voll krank bin.....er geht abends gegen 7 ins bett...dann kommt er das erste mal gegen elf, heute nacht kam er dann um 2, wollte aber nix trinken, dann um vier weil hunger, dann wieder um fünf und um halb sieben war die nacht dann komplett zu ende....und das selbe hatten wir gestern auch schon. ich kann dann auch nicht direkt wieder einschlafen also hab ich auch akkuten schlafmangel. ich werd noch verrückt weil ich auch noch ne fette erkältung hab und eh schon rumkrebse....ich versteh das nicht. sonst kam er ein, max. zweimal die nacht......

7. schlafmangel! Beitrag #7
    Gast634
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen
    wollt grad nen neuen thread aufmachen...aber dann schieb ich mich hier mit rein...

seit 2 tagen ist minimann nachts bis zu fünf mal wach....ich bin fertig mit der welt...weil ich auch noch voll krank bin.....er geht abends gegen 7 ins bett...dann kommt er das erste mal gegen elf, heute nacht kam er dann um 2, wollte aber nix trinken, dann um vier weil hunger, dann wieder um fünf und um halb sieben war die nacht dann komplett zu ende....und das selbe hatten wir gestern auch schon. ich kann dann auch nicht direkt wieder einschlafen also hab ich auch akkuten schlafmangel. ich werd noch verrückt weil ich auch noch ne fette erkältung hab und eh schon rumkrebse....ich versteh das nicht. sonst kam er ein, max. zweimal die nacht......

Hallo Maueohr,
    du bist nicht allein, das will ich dir nur sagen! Irgendwas scheint gerade in der Luft zu liegen, du, engelchen, Lilly und bei uns ists auch ähnlich.
    Hab nen Thread aufgemacht, weil uns auch noch anderes beschäftigt
    Hoffentlich kann uns allen bald geholfen werden, ansonsten wünsche ich: Durchhaltevermögen!!!!

8. schlafmangel! Beitrag #8
    Mauseohr83
    da bin ich ja irgendwie froh...obwohl ich euch natürlich allen euren schlaf gönne...aber ist doch gut zu wissen dass man nicht alleine ist

ich sag s euch...noch ein paar nächte in dem style und ihr könnt mich über die wäscheleine hängen....dann is mit mir gar nix mehr los

9. schlafmangel! Beitrag #9
    Gast634
    Zitat Zitat von Mauseohr83 Beitrag anzeigen
    ich sag s euch...noch ein paar nächte in dem style und ihr könnt mich über die wäscheleine hängen....dann is mit mir gar nix mehr los

Mich kannste dazuhängen....
    Was macht dein Mann? Vermutlich das selbe wie meiner: SCHLAFEN!!
    Das deprimiert mich dann noch zusätzlich.... Soll ihm ja vergönnt sein!

10. schlafmangel! Beitrag #10
    Mauseohr83
    klar...der pennt...wie ein stein. der arbeitet ja schicht und hat die woche spät....heut morgen hab ich ihn dann um halb neun geweckt weil ich nich mehr konnt...ich brauchte unbedingt noch bisschen schlaf....da pampt er mich an, ich sollte mal dran denken dass er ja auch bis heut nacht um 00:00 uhr arbeiten muss.......haha....er hatte trotzdem 8 stunden schlaf....UND DIE AM STÜCK !!! also hatten wir uns erst mal ordentlich in der wolle....ich hab dann gesagt dass ich ja schliesslich auch den ganzen tag auf den beinen bin und mich um den kurzen kümmern muss....MÄNNER !!!

Weitere Themen von engelchen

1. ostheopath
    Von engelchen im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:19
  2. die fiesen mücken
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:56
  3. schlafmangel!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 15:59
  4. google
    Von engelchen im Forum Rund ums Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 15:01
  5. Buscopan
    Von engelchen im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:29

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Zähnchen
    von Hertztrost
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 17:46
  3. Ich auch Rabenmutter
    von Gast1165
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 08:57
  4. Urlaubsplanung
    von selket