+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

1. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #1
    Trish

Standard Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?

Huhu,

eine Frage mal an die Allgemeinheit Ich hab ja noch bisschen zu hibbeln

Frage vor allem deshalb, weil meine 1. SS erst in der 10.SSW festgestellt wurde beim Frauenarzt durch Ultraschall... Ich hab erst ca. ne Woche vorher schmerzende Brüste gehabt, mir war etwas übel übern ganzen Tag und ich hatte Ausfluss statt meiner Periode. Hab mir aber nicht so viele Gedanken gemacht, weil meine Periode zu dem Zeitpunkt sehr unregelmäßig kam, mein damaliger Freund schickte mich aber zum FA und ja... da war die Überraschung groß ^^

Gibts hier Frauen, die es schon früher gemerkt haben? Bestimmt Und welche Anzeichen hattet ihr wann?

LG
    Trish

2. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #2
    Mieze
    also ich hab ab der 3. ssw ca von zigaretten (ich WAR raucherin) fast kotzen müssen und mir war in der früh immer schlecht und ich muss auch sagen ich hatte die ganze zeit babys im kopf egal was ich gemacht hab oder sonst was überall waren babys und schwangerschaft und wir hatten ja nix geplant ^^
    und jaa... in der 5. ssw hab ich ja dann den test gemacht und der war eindeutig ^^
    und ab da hatte ich auch schmerzen in der brust, schmerzen im unterleib, müde wie sau und richtig schlimme übelkeit.
    und in der 2. ssw ca hatte ich ne blutung die ich als einnistungsblutung verstehe ^^

3. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #3
    Gast1165
    Ich habe mir bei Aldi Bananensaft gekauft, den wollte ich unbedingt auf Arbeit trinken, wo ich dann die Flasche aufgemacht habe und einen Schluck genommen habe ist mir richtig übel geworden. da wußte ich irgendwas stimmt nicht, habe mir einen test geholt und tatsächlich schwanger, dass war 1 Tag nach ausbleiben der Periode.
    Schlecht war mir dann nicht mehr, habe nur bestimmte Lebensmittel und Getränke gemieden.Aber müde, müde, müde unglaubliche 12 Wochen lang.

4. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #4
    Sanni78
    Ich hab´s schon eine Woche etwa vorm NMT gewusst, weil mein Mann ständig meinte "So warst Du als Du schwanger warst auch!" (hatten kurz vorher unser Kind verloren) und einen Tag vorm NMT legte meinen Mann seinen Kopf auf meinen Bauch und meinte "Da kommuniziert wer mit mir!"
    Da hab ich nur gesagt ich hab die Nase voll und am NMT getestet.
    Und siehe da: Der Strich war zwar nur ganz schwach aber der Test eindeutig positiv.

5. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #5
    Trish
    Wow, so früh gehts bei manchen schon los?

Mieze, da sagst du was mit den Babys und Schwangerschaften um einen rum, ich erinner mich noch, wie ich das plötzlich total unheimlich fand, dass mir jeder einzelne Kinderwagen und jede Schwangere aufgefallen ist ^^

6. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #6
    Mieze
    ja nicht nur das ich hab sogar aus spaß zu nem freund von meinem schatz gesagt ''ich bin schwanger und wir heiraten'' sowas mein ich halt und ich hatte auch das bedürfnis im internet nach babyklamotten zu schauen und sowas. ist halt schon komisch wenn man eigentlich gar kein baby geplant hat ^^

7. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #7
    Skylie
    Bei mir wurde es auch schon in der 3.SSW festgestellt bin ins Krankenhaus (war sonntag) weil ich schmerzen im Unterleib hatte

naja schön ist es schon es schon früh zu wissen... anderer seits muss man dann immer noch länger warten

LG

8. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #8
    Gast545
    Beim ersten wars wie eigentlich üblich. Ich hab meine Tage nicht bekommen. Beim zweiten hatte ich vier tage vor nmt Milch in der Brust. Das kam mir komisch vor. Da hab ich getestet.

9. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #9
    Mieze
    vor allem wenn mans so früh weiß muss man sich ja auch so lange sorgen machen obs gut geht o.o

10. Wann habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid? Beitrag #10
    jenny27
    mhh ich habe es in der 5.ssw bemerkt,weil ich meine tage nicht hatte und meine guten morgen zigrette tagelang nich schmeckte.
    war trotrzdem überrascht,dass der test positiv war.