+ Antworten
Ergebnis 761 bis 770 von 771
-
23.09.2011, 10:41 Februar Mamis 2011 Beitrag #761
Huhu Uns geht es naja, hab mich leider auch noch angesteckt aber es wird besser =) haben Zäpfchen die helfen gut sind gott sei dank dem Krankenhaus entkommen.
Die Wand hat eine Freundin selbst gemalt für Eileen als Geschenk sozusagen =)
Ich habe Eileen eine Ecke gemacht in der sie krabbeln konnte und alles Ausgepolstert, leider war die nie so toll wie der Fernseher oder der Tisch oder so. Naja jetzt bleib ich immer dabei beim aufstehen wenn sie umkippt fang ich sie dann auf. wenn ich aus dem Zimmer geh stell ich sie im Laufstall, das kann sie zwar gar nicht leiden da muss sie aber durch. Freut mich richtig zu hören was deine Maus für fortschritte macht. Ist schon Wahnsinn vor einiger Zeit lagen sie noch na ganzen Tag da und haben geschlafen und jetzt kommen die Mäuschen schon überall hin. Hast du nicht noch die Nummer von deiner Hebamme? Ich ruf meine heute noch an bei solchen Fragen, weil ich mir auch immer total sorgen mache bei sowas, vielleicht hat sie ja ein paar Tipps für dich?
Wie gehts euch denn sonst so???
Schönes Wochenende wünsch ich euch
-
23.09.2011, 13:22 Februar Mamis 2011 Beitrag #762moenchen
Uns gehts wieder besser, hatten alle drei ne fette Erkältung. Ich hatte dazu noch Schüttelfrost. Das war nicht schön. Jetzt hat nur noch Jan Schnupfen, der KiA meint es kann sich jetzt den ganzen Winter hinziehen mit dem Schnupfen. Er meint hauptsache die Lunge und Bronchien sind frei, sodass keine Bronchitis oder Lungenentzündung entsteht. Naja, haben jetzt Nasentropfen mit Kochsalzlösung und Anisbutter zum Luft holen. Da kann man nix verkehrt machen.
Ohhhh die Wand ist ja total knuffig. Das sieht aus als will sie nach den Herzen greifen
.
Man oh man...eure sind ja schon weit, bin froh, dass Jan sich jetzt dreht und auf dem Bauch um die eigene Achse drehen kann. Krabbeln oder gar sich hochziehen tut er noch nicht.
Aber er sagt schon Papaaa Papaaa. Mama ist auch noch nicht drin. Letztens habe ich versucht ihm Mama beizubringen, da hat er nur gaaanz genervt gestöhnt und Papaa gesagt. Mein kleiner Lümmel
!
Groß ist Jan mittlerweile geworden, er ist ca 73cm groß bei ca 9kg!!!! Wisst ihr wieviel eure Mäuse wiegen und wie groß die sind?
Ach ja wegen Fieber, da nehme ich Ben-u-ron Zäpfchen, die helfen bei Jan ganz gut!
-
02.10.2011, 06:32 Februar Mamis 2011 Beitrag #763himmelblau85
Mit der Hebamme habe ich schon ganz lange keinen Kontakt mehr. Die hatte ich nur bis 6 Wochen nach der Geburt oder so. Ich fand sie nicht kompetent. Fiona gehts nun aber wieder gut.
Wirklich eine schöne Wand. Bin da ganz neidisch drauf
Hoffe euch gehts allen wieder gut. Wir haben unseren Krankheit alle gut überstanden.
Unsere kleine kann nun auch schon ein paar Schritte stehen und Mammmam hat sie auch schon 2 -3 mal gesagt.
@ moenchen: jedes Kind ist anders. Fiona ist zwar in vielem weit, dafür schläft sie aber schlecht. Sie wacht nachts bald jede Stunde auf und schläft nur an der Brust ein. Im Kinderwagen schreit sie nur, getragen werden will sie in der Manduca auch nicht immer. Auch Beikost klappt bei uns nicht richtig. Sie isst immer nur ein paar Löffel und dann streikt sie. Also in vielem wo ihr schon weiter seid ist Fiona wieder langsamer.
-
02.10.2011, 11:11 Februar Mamis 2011 Beitrag #764
Huhu =)
@Himmelblau, schön das es euch wieder gut geht =) Danke, über der Wand waren wir 2 Tage, dass war so anstregend.
Schön das die Maus jetzt auch Mammmamm sagt, jetzt dauert es gar nimma solang dann ruft sie Mama und weis genau wer kommt =)
@moenchen, ich habe eine bekannte der ihr kind kann alles und meins kanns ja erst jetzt... total anstrengend, ich sag zu der schon gar nichts mehr weil jedes Kind ist anders und manche krabbeln erst, andere lernen erst das laufen und krabbeln danach, früher oder später machen sie es sowieso und dann kommt die erste klasse da kann das eine Kind besser lesen das andere besser rechnen... Aber mach dir da kein Kopf dein Schatz macht alles genau richtig
Eileen wird morgen 8 Monate alt, wo ist nur die Zeit hin???
Ich wollte ihr letztens mal ein paar Schuhe anziehn, ohhhh wehhhh da war was los, die hat sie sofort wieder versucht runterzureisen und hat geschriehn, da kommt noch was auf mich zu nächstes Jahr.
So ich werd mich jetzt mal raus machen mit Mausi das schönen Wetter genießen und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag + Feiertag
-
20.10.2011, 23:26 Februar Mamis 2011 Beitrag #765
Huhu ihr lieben, na wie ergeht es euch denn die letzten Tage???
Wollt mal hören ob bei euch denn alles okay ist und eure Mäuschen prächtig wachsen und gedeihen
Puhhh ich muss ganz ehrlich sagen, das wickeln klappt bei uns gar nicht mehr, Eileen dreht sich immer wieder und wenn ich sie festhalte, schreit sie so laut das man denkt es würde sonst was sein. Sie wird richtig wutig und wenn ich ihr spielzeug in die Hand drücken will haut sie es richtig weg, liegt sie auf den Bauch ist alles okay und sie weint nicht, aber ja ich lege sie zurück auf den Rücken ist das Geschrei wieder zurück.
Geht es euch denn auch so oder hat vielleicht jemand tipps, habe schon singen, grimassen schneiden, spielzeug und so nen kinderspiegel probiert, nichts hilft selbst der schnuller wird immer wieder ausgespuckt. hmmm.. ich bin leicht verzweifelt
Vielleicht kann ja jemand helfen von euch.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
18.12.2011, 09:22 Februar Mamis 2011 Beitrag #766himmelblau85
Hallo,
wie geht es euch? Finde es irgendwie schade das unsere Rubrik so wenig miteinander schreibt. Bin immer ganz neidisch auf die anderen Geburtsmonate wo reger Verkehr ist.
Unsere kleine wächst super und hat den ersten Nikolaustag ihres Lebens gut überstanden. Wie war euer Nikolaus? Wisst ihr schon wie ihr Weihnachten verbringen wollt? Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut. Einen schönen Advent wünsche ich euch.
-
19.12.2011, 22:47 Februar Mamis 2011 Beitrag #767
Huhu

@himmelblau, stimmt ist schon schade, hier muss mal wieder frischer Wind rein
Freut mich das eure Maus sich toll entwickelt, das hört man doch gern 

Uns gehts soweit ganz gut ausser die blöde erkältungszeit eben, naja wird ja alles
Wie gehts denn euch so?
Wir sind Weihnachten bei meinen Eltern, wie verbringt denn ihr euer Weihnachten?
Habt ihr schon Geschenke für die Kleinen? Also ich habe so eine Ente mit Rädern besorgt die ist groß und plüschig, die kann sie dann hinter sich her ziehen
aber in der ersten Zeit werden bestimmt die Räder einem Geschmackstest unterzogen 
Wiest ihr schon wie ihr euer Silvester feiert?
Wie geht es denn euren Mäuschen so?
So ich bin so neugierig wies euch geht, wie sich eure Kleinen so machen also rein in die Tasten haun
So dann wünsche ich euch eine wunderschöne Woche und wenig Streß jetzt die letzten Tage vor dem großen Tag
Drück euch alle mal ganz doll
-
31.12.2011, 07:53 Februar Mamis 2011 Beitrag #768himmelblau85
Ich hab so das Gefühl, das hier nur wenige unterwegs sind

Habt ihr die Erkältung überstanden? In der Zeit steckt ja jeder jeden an und kaum ists vorbei kommts schon wieder. Uns gehts super, ausser das meine Hand etwas überlastet ist vom ewigen tragen.
Da ich keine Eltern habe und die meines Mannes in der Schweiz wohnen, haben wir hier alleine zu dritt verbracht. War ziemlich trostlos. Ich hoffe nächstes Jahr wirds schöner. War euer Weihnachten schön? Wie fand Eileen die Ente? Läuft die kleine also auch? Unsere Kleine hatte erst angst vor dem Tannenbaum, aber seit wir ihr die angst genommen haben, will sie den immer umreißen und die Kugeln umher schleppen. Nun können wir sie nimmer alleine im Wohnzimmer lassen. Schön blöd von uns
Von uns bekam sie Anziehsachen und eine Plüschpuppe. Hat sie aber nicht interessiert. Eher das Geschenkpapier und die Weihnachtskarten.
Silvester feiern wir wieder zu dritt daheim
Bin froh wenn Fiona heute Nacht einigermaßen schlafen kann. Trinken kann ich eh nichts und feiern mag ich heute auch nicht. Wie feiert ihr? Wirst du mit anstoßen?
Fiona läuft mittlerweile schon ziemlich weite Strecken. Zu Hause ist kaum noch was sicher. Alle Schränke mit Anziehsachen räumt sie ständig aus und verteilt Wäsche.
Machen sich eure Mäuse gut?
-
13.01.2012, 11:31 Februar Mamis 2011 Beitrag #769
Huhu, melde mich mal nach langem wieder, bin zurzeit fix und fertig, Eileen will gar nicht mehr schlafen und das zieht schon echt an den NErven, wie geht es euch denn so?
Also Eileen läuft ein paar Schritte alleine aber so wirklich weite Strecken oder so noch nicht halt vom Tisch bis zum Fernseher so 7 Schritte aber mehr noch nicht. Wie weit schafft es denn deine Maus jetzt?
Sie ist ja schon eine ziemlich flotte, deine kleine Fiona (der Name ist übrigens so süß), freut mich das es ihr so gut geht.
Ist sie denn von alleine einfach los gelaufen?
Das mit dem Ausräumen kenn ich nur zu gut nur bei uns sind es die Küchenschränke letztens hat sie mir so sonnenblumenöl in der ganzen Wohnung verteilt nen ganz liter, boah die Klamotten bekomm ich nicht mehr sauber der Boden ist Gott sei Dank wieder sauber und hat keinen Schaden genommen haben laminat. Das war ein sehr streßiger Tag für mich =)
Wie gehts euch denn so?
Wo seid ihr denn alle?
Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Erholung.
Lassts euch gut gehn.
-
27.01.2012, 10:53 Februar Mamis 2011 Beitrag #770
Huhu, jetzt ist es bald soweit unsere Mäuschen werden ein Jahr, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag am Geb. eurer Mäuse.
Mit viel Spaß und gutem Wetter.
Irgendwie bin ich die letzte Zeit nur am heulen weils irgendwie so schnell ging und ich mich oft an letztes Jahr erinnere.
Alles alles Liebe und Gute wünsche ich euch und euren Spatzis.