+ Antworten
Ergebnis 91 bis 100 von 142
-
09.08.2010, 16:20 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #91Lilie
was soll ich machen?

ich stelle mir das schwierig vor schulkind und baby haben und noch 4,5 jahrige,weil man dem schulkind mit schule helfen soll.
-
09.08.2010, 18:48 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #92Drasha
Hallo Lillie,
wenn du es selber schwierig findest, dann warte lieber noch etwas. dein Mann hat gut reden, denn schließlich hast du ja als Mama in den ersten paar Jahren doch die meiste Arbeit. Wenn das älteste Kind zur Schule kommt brauch es vielleicht auch erstmal ein bischen mehr Aufmerksamkeit, da ja dann doch alles neu ist. Ich würde an deiner Stelle warten, bis du merkst, das mit den anderen beiden, alles ein bischen leichter und unkomplizierter geworden ist (bei meiner Stieftochter war es so,dass sie mit 4 Jahren irgendwie viel selbständiger gewurden ist und auch mal mehr alleine machen konnte und von da an war es eigentlich viel leichter alles).
Aber am besten wäre es, dass du noch mal andere hier im Forum fragst, die auch mehr Erfahrung als Mütter mit mehren Kindern haben.
Auf jeden Fall solltest du auf dein Bauchgefühl hören, egal was dein Mann sagt.
LG Drasha
-
20.08.2010, 21:00 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #93little_star87
Hallo,
ich möchte dir gerne meine Geschichte mitteilen...
also mit 17j. habe ich den Mann meines lebens gefunden er war zu diesem zeitpunkt schon 27j. aber ich war total verknallt.
Und ich wollte mit diesem Mann Kinder und am liebsten jetzt. Naja nach 1Jahr wurde der Kinderwunsch so unerträglich das ich meinem Freund von diesem Wunsch erzählt habe und er hat sich sehr gefreut das ich mit ihm kinder haben möchte,nur er wollte zu dem zeitpunkt noch keine Kinder. Für mich ist eine weltzusammen gebrochen
mir ging es wirklich schlecht. Ich hatte immer die hoffnung das doch irgendwas schiefgelaufen ist aber jeden Monat ist meine mens pünklich gekommen.
Ich habe dann eine 2 jährige schüle gemacht und meinen realabschluss nachgeholt in den 2 Jahren sind 12 Kinder entstanden. Das war auch hard ich wollte doch so sehr ein kind und jeden tag war ich mit mind.2 schwangeren in einer klasse.
Zu dem zeitpunkt habe ich nicht verstanden warum die ss werden dürfen und ich nicht, aber mein freund war hard.
Naja nach den 2jahren habe ich dann noch eine 3 jährige ausbildung gemacht. Im 2. ausbildungsjahr hat mir dann noch meine kleine schwester 16j. gesagt das sie ss ist und da ist für mich eine welt zusammen gebrochen. Es tat so weh zusehen wie ihr bauch wächst und später als die kleine da war.
Naja ich gerechnet wie die wilde und meinen Freund versucht zu überzeugen das ich ja schon ein halbes jahr vor der prüfung ss werden kann. Und was sagt er nein ich war soooo sauer. Aber er hat mir ein paar Monate später einen heiratsantrag gemacht
und wir haben dann auch recht schnell geheiratet.
1Monat nach meiner Ausbildung haben wir dann die verhütung weggelassen und ich war total hibbellig viel zu hibbelig.
Es hat ein halbes Jahr gedauert und ich hatte einen positiven ss-test in händen gehalten. Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen welt.
Ab der 7 ssw hat dann die übelkeit angefangen und ich lag bis zum ende der ss flach. (ich war sehr froh das die ausbildung schon fertig war).
Und dann hat der Marlon mich nach 20 stunden wehen angelächelt und die 5 jahre waren wie vergessen.
Es lohnt sich zu warten...
Lg
-
20.08.2010, 23:49 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #94
Wie alt warst du als du die Verhütung dann abgesetzt hast?? "neugierig bin"
-
23.08.2010, 08:03 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #95Lilie
hallo das problem ist nur dass ich dann schon 38 werde.
-
23.08.2010, 15:06 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #96little_star87
okay, ich war gerade 22. Noch recht jung denoch kenne ich diesen schmerz gut.
-
23.08.2010, 16:02 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #97Lilie
-
23.08.2010, 22:29 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #98ronjaräubertochter
Hallo ihr Lieben,
melde mich nun auch endlich mal zu Wort! Ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin ganz begeistert vom Forum!
Ich bin 24 Jahre alt, seit 6 Jahren mit meinem tollen Freund zusammen und habe mittlerweile auch einen riesigen Kinderwunsch.
Leider muss ich mich beruflich bedingt wohl ein wenig zurück halten und erst ab nächsten Juni/Juli frühestens mit hibbeln.
Aber Biene1987 macht mir Mut, dass es evtl. doch auch früher als eigentlich geplant zum Hibbeln kommt...
Leider bin ich zur Zeit echt süchtig nach diesem Forum, was es nicht leichter macht, meinen Wunsch noch ein wenig in den Hintergrund zu stellen.
Aber ich bin froh, hier von einigen Gleichgesinnten zu lesen, die ebenfalls ständig nur an das Eine denken, selbst wenn es ggf. noch gar nicht möglich ist.
Außerdem fiebere ich total bei den Hibbeltanten mit!!
Schon bekloppt, was die Hormone mit uns machen...
Sorry für den langen Text!
Viele liebe Grüße und Daumendrücken für die, die schon dürfen!
-
23.08.2010, 22:40 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #99
Mich hats nur interessiert, wann du endlich durftest.
Hab mit 16 meinen Mann kennengelernt. Mit 18 zamzogen mit 20 geheiratet.
Aber jetzt mit 23,5 durfte ich erst die Pille absetzten. Naja besser spät als nie,
Und mal ehrlich wir sind ja echt noch jung!!!!
-
23.08.2010, 22:46 Kinderwunsch und noch 2 Jahre warten? Beitrag #100
Hallo Ronjaräubertochter.
Ja ich wollte ja auch bis zum unbefristeten Vertrag warten...aber hab dann nur bis Ende der Ausbildung durchgehalten. Bin schin seit Dezember hier im Forum und glaub mir man wir immer süchtiger!!
Aber was toll hier ist, du wirst von allen genauso super lieb behandelt, egal od du schon Mutter bist, schwanger bist, am hibbeln bist oder ob du nur aufs hibbeln hibbelst, so wie ich 8 Monate.
Über legs dir noch wies bei dir in dein Leben reinpasst. Aber wenn der Kinderwunsch mal überhand gewinnt, ist man sowieso so hormongesteuert, das der Kopf nur noch bei wirklich gguuuten Argumenten eine Chnace hat.
Männer habens da leichter.