+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Echt komische Situation

1. Echt komische Situation Beitrag #1
    sunshine87

Standard Echt komische Situation

Hallo meine Lieben,

ich habe zur Zeit eine ganz komische Situation. Mein Freund und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. War mit unserem KiWu auch schon beim Arzt. Der hat mir Clomi und Utrogest verschrieben da ich schon seit 1/2 Jahr keine Mens mehr bekommen habe. Am 15. Mai habe ich sie endlich bekommen. Am 16 ZT hatte ich voraussichtlich einen ES (lt. Temp.messung). Seit ZT 19 habe ich immer wieder Schmerzen im Unterleib. Ganz komisch. Also nicht so wie kurz vor der Mens. Außerdem bin ich seit dem ziemlich zickig (sagt mein Freund). Gestern früh habe ich dann einen Frühtest gemacht. Da ich laut Rechnung morgen bzw. übermorgen meine Mens bekommen sollte. Am nachmittag war am T-Papier etwas frisches Blut. Mehr als bei einer Schmierblutung aber weniger als bei einer normalen Blutung. Gestern abend und heute war aber von Blut weit und breit keine Spur mehr. Außerdem habe ich heut wieder so komische Unterleibsschmerzen.

Was meint ihr was das zu bedeuten hat?? Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Vielleicht hat ja eine von euch auch schon eine Ähnliche Situation gehabt.
    Sorry nochmal für den langen Text und danke für eure Hilfe.
    Geändert von sunshine87 (12.06.2010 um 11:00 Uhr)

2. Echt komische Situation Beitrag #2
    Gast1253
    Was hat der Test denn gesagt? Und, man sollte am besten dann Testen wenn die Mens ausbleibt.

Wenn du eh schon Probleme mit der Mens hast, dann würde ich sowieso an deiner Stelle noch etwas länger warten.

3. Echt komische Situation Beitrag #3
    sunshine87

Standard Blöd

Sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben. Der Test war negativ...

4. Echt komische Situation Beitrag #4
    Gast1253
    Im Endeffekt ist es so, wir können leider nicht in deinen bauch schauen, das kann nur der FA. Ich würde dir raten noch eine Woche zu warten und dann zu schauen, was passiert.

5. Echt komische Situation Beitrag #5
    sunshine87
    ja klar ich weiß scho. Könnt ja sein das eine von euch auch schon sowas erlebt hat.

6. Echt komische Situation Beitrag #6
    missmay
    Könnte Alles heißen...Und wenn man so einen unregelmäßigen Zyklus hat,ist das mit dem NMT ja auch immer so eine Sache,also spar dir lieber das Geld und warte ne Woche länger!Aber ist doch schon mal klasse,dass du einen ES hattest.
    Nur Geduld,ich drück euch die Daumen

7. Echt komische Situation Beitrag #7
    Jazzmann
    Warte einfach mal noch eine Woche - ih weiß, ist schwer! Aber es kann alles und nichts sein. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen...

8. Echt komische Situation Beitrag #8
    sunshine87

Standard Danke

Danke für eure lieben Kommentare. Es ist tatsächlich total schwer. Wünschen uns doch unbedingt ein kleines Würmchen....