+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fotobuch- Online Druckerei

1. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #1
    Leonie

Standard Fotobuch- Online Druckerei

Hallo zusammen,
    hurra, unsere kleine „Maus“ ist da! Wir freuen uns riesig und haben natürlich auch schon viele Bilder gemacht. Jetzt würde ich gerne mit einigen Bildern ein kleines Fotobuch zusammenstellen und es dann zur Taufe schenken – als Erinnerung. Die Bilder möchte ich in der GrößeA5, einige in bunt und einige in schwarz-weiß, drucken und dann binden lassen. Selbst kann ich das nicht machen, der Copyshop ist mir viel zu teuer, deshalb bin ich auf der Suche nach einer Online Druckerei, die mir mein Fotobuch druckt und dann auch bindet.
    Im Internet hab ich schon nach einer Online Druckerei gesucht und auch einige gefunden. Aber leider konnte ich nicht feststellen, ob sie auch so „kleine Aufträge“ ausführen, oder kann man bei einer Online Druckerei nur große Mengen bestellen?
    Kennt sich damit jemand aus und kann mir weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Leonie

2. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #2
    Gast416
    Schau mal Hier.....

Dort habe ich gearbeitet und dort wurden auch kleinere Aufträge erledigt, sie haben jatzt auch ein Online Printshop

druckhauskay.de

Sie haben eigentlich Faire Preise und richtig gute Qualität, auch das verpacken wird dort sehr ernst genommen und die Kunden Zufriedenheit wird sehr hoch geschrieben.

Kannst ja erwähnen das die Empfehlung von Dirk und Sonja Hansel kommen, wenn du gefragt wirst ;-)

3. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #3
    Schnecke295
    Schau mal bei Aldi, Rossmann, Dm etc..

Habe für meinen Freund zu Gebutstag auch ein Fotobuch machen lassen bei snapfish.de ist su´per geworden und war gar nichr
    t mal teuer.

Aldi bietet sowas auch an, habe ich auch schon verschenkt.

Bei den Anbietern kannst du das komplette buch selber gestalten: Wie viele Bilder auf eine Seite sollen, Hintergrund, Umrandung der Bilder, Texte dazu schreiben und und und

4. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #4
    Janste
    Ja bei dm kann man ganz tolle Fotobücher machen.
    Das kann ich echt nur empfehlen

5. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #5
    Tanna

Standard Gute Idee - Online Druckerei

Hi und Hallo!
    So ein Fotobuch ist echt ne klasse Idee und ne superschöne Erinnerung! Hab das (neben diversen anderen Erinnerungen) auch für jedes meiner Kinder gemacht. Und ich muss gestehen: Manchmal hol ich die Bücher abends, wenn alle schlafen, wieder raus und schau sie mir mal wieder an. Die Zeit vergeht ja so schnell *seufz*

Aber zurück zu deiner Frage: Wir haben mittlerweile sozusagen eine Stammdruckerei (diese nämlich: ********************), bei der wir alles gedruckt haben, was wir bisher so gebraucht haben. Ich find, dass diese Online Druckerei einen guten Service hat, man kann da immer anrufen und wird auch nett beraten. Das fehlt mir beim dm etwas...

Aber ansonsten kann man die Online Druckerei Qualität mit der von den anderen Anbietern vergleichen. Von dem her musst du einfach nur entscheiden, was dir persönlich wichtiger ist.

Viele Grüße

6. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #6
    HannahAhazaar

Standard Gute Online Druckerei für ein Fotobuch

HiHo,

Wenn du ein gutes und günstiges Fotobuch drucken lassen möchtest, würde ich es mit dem Cewe Fotobuch - cewe-fotobuch.de versuchen - das sind die, wo du auch über Amazon, DM, Schlecker und Buch.de und so das Fotobuch drucken lassen kannst. Sind sehr bekannt, der Service ist gut und wenn mal was in die Hose geht, bekommt man schnell Ersatz. Wir haben schon zwei Fotobücher von unseren Twins dort drucken lassen. Wenn du etwas kreativ bist, kannst du bei der Aprinto aprinto.de eigene Gestaltungen als Word oder Powerpoint Datei hochladen - es ist auch etwas günstiger. Bei Cewe gibt es eine fertige Software zum Erstellen. Wenn du dich ein wenig in die Software eingarbeitet, ist es richtig spaßig. Habe mal 3 Wochen an einem Fotobuch gewerkelt...! Richtig gut finde ich auch die Software von Pixum.

mfg

Hannah

7. Fotobuch- Online Druckerei Beitrag #7
    Leonie
    Hallo zusammen,
    so, wir haben unser Fotobuch drucken lassen. Es ist soo schön geworden. Unser Mäuschen ist richtig süß rausgekommen. Man könnte sie immer nur knutschen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns die Arbeit gemacht haben. Das ist eine so schöne Erinnerung. In 14 Tagen ist Taufe und ich bin übereugt, dass sich die Paten, Omas und Opas auch sehr freuen werden. Ich werde mich jetzt mal an die letzten Vorbereitungen für´s Fest machen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit euren Kleinen.
    Viele Grüße
    Leonie

Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe (Novalis)
    Geändert von Leonie (23.07.2010 um 07:41 Uhr)