+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Freibad?

1. Freibad? Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard Freibad?

hi ihr lieben...nachdem es die letzten tage bei uns schon ganz schön warm war frag ich mich ob ich diesen sommer schon mit dem kurzen ins freibad gehen kann?? er ist ja ende februar geboren....gibts da keine probleme?? nur babybecken oder kann ich ihn auch mal mit ins spielbecken nehmen?? er kann ja noch nicht alleine sitzen deshalb denk ich ist es für ihn vielleicht schöner wenn er auf meinem arm ein bisschen mit durchs wasser läuft...?

2. Freibad? Beitrag #2
    Mutti1000
    Also Liza ist ja im Dezember geboren. Wir waren mit 11 WOchen das erste Mal im Schwimmbad (Hallenbad) und dann im Sommer auch mal im Freibad und natürlich im Planschbecken zuhause

3. Freibad? Beitrag #3
    Sanni78
    Ich weiß nicht ob das Spielbecken nicht doch ein wenig kalt ist...

Das Babybecken ist ja nicht umsonst so warm gehalten. Ich persönlich empfand das schon immer als erheblichen Temperaturunterschied... hhhhmmm...

Würde mich aber auch interessieren was die anderen Mutti´s für Erfahrungen gemacht haben...

4. Freibad? Beitrag #4
    Mauseohr83
    ja, da bin ich mir halt auch ein bisschen unsicher. andererseits, wenn es jetzt noch ein paar tage richtig heiss ist sind die spielbecken ja auch schon aufgeheizt...

5. Freibad? Beitrag #5
    Bunny
    Louisa ist ja ende august geboren.
    die war ja dann schon 9 monate als wir im freibad waren die konnte ich überall mit hin rein nehmen.

lucas hatten wir am wochende mit den war selbst das baby beken zu kalt.
    aber ich hate so ein kleines mini planschbeken mit da haben wir wasser rein gemacht und er hatte auch spaß.

6. Freibad? Beitrag #6
    Olja
    den Gedanken hatte ich auch schon, aber es ist mir doch ein bisschen zu kalt. Vllt gehen mit im August (wenn es noch warm wird) paar Mal ins Freibad, aber wie gesagt, vielleicht.

7. Freibad? Beitrag #7
    Gast416
    Klar kannst du ins Freibad mit dem Baby....... nur an ausreichen Schatten denken

8. Freibad? Beitrag #8
    Stella85
    klar kannst du in schwimmbad... bei uns gibt es viele mit baby die auch ins babybecken gehen und die kleinen mit wasser erfrischen...
    meine ist im januar zur welt gekommen und im sommer ab ins schwimmbad hab ihr auch die füsse ins wasser und sie mit der hand ein wenig nass gemacht...
    nur immer schauen das du im schatten liegst

viel spaß beim schwimmen

9. Freibad? Beitrag #9
    labello87
    Und was zieht ihr den Babys dann an fürs Wasser?? Es gibt ja schon Badeanzüge bzw badehosen für die Kleinen (teilweise auch mit integrierter Windel drinnen) Aber das ist doch doof oder? Wennn dann da was reingeht dann muss ich die waschen und müsste noch eine dabeihaben. Oder nehmt ihr diese Schwimmwindeln?? Also die hab ich mir ja überlegt. Wenn da was reingeht wegschmeissen und gut ist. Oder doch nackig??

10. Freibad? Beitrag #10
    Stella85
    also ich hab für meine kleine schwimmwindeln genommen....und die waren super...und du machst nichts falsch damit.....
    nach dem schwimmen ab in die tonne damit...

Weitere Themen von Mauseohr83

1. aquababy badering
    Von Mauseohr83 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 22:09
  2. das thema mit dem durchschlafen
    Von Mauseohr83 im Forum Mein Baby ist da!
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 10:59
  3. Rücken / Nackenschmerzen
    Von Mauseohr83 im Forum Schmerzen & Krankheiten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 06:10
  5. Winteranzug Größe 50 in rosa
    Von Mauseohr83 im Forum Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:31

Andere Themen im Forum Mein Baby ist da!

1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 12:01
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 19:19
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 19:01
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:30
  5. Nicht gern beim Papa?
    von Gänseblümchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 22:13