+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
06.06.2010, 16:16 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #1
Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden?
Hallo!
Im Moment möchte ich ja (noch) nicht schwanger werden. Daher nur eine reine Interessensfrage:
Im Internet liest man immer wieder von irgendwelchen Tricks, um schwanger zu werden (z.B. Kissen unter den Po legen).
Habt ihr sowas angewandt oder ist das Blödsinn?
Und ich würde gerne noch wissen, wie schnell nach absetzen der Pille wart ihr schwanger?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
-
06.06.2010, 16:25 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #2
Ehrlich gesagt halte ich von diesen "Tipps und Tricks" rein gar nichts.
Ich habe gar nicht verhütet, weil wir uns eigentlich nur noch anderthalb Monate hätten gedulden sollen und wir eigentlich auch um den ES rum recht brav waren, ausser eben einem 'Ausrutscher', der hat allerdings gesessen.
Meine 6jährige ist ein sogenanntes "TroPi"-Kind (Pille genommen, aber Wechselwirkung mit anderen Medi´s nicht beachtet), da ging es also auch sehr schnell.
-
06.06.2010, 16:33 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #3
ich find die tricks schwachsinn, dann wären wir sicher schon längst ausgestorben wenns ohne nicht ginge

bei mir hats nach 9 monaten geklappt und generell sollte man 1 jahr einplanen, mal klappts schneller mal eben später
-
06.06.2010, 16:53 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #4
ich glaub der beste trick ist es zu verhüten und nicht schwanger werden zu wollen. dann kommts von ganz alleine haha
-
06.06.2010, 17:06 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #5
-
06.06.2010, 18:25 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #6
ich halte ncihts von all dieses "Tricks", bringt ja eh nichts. Der beste Trick ist, einfach locker an die Sache ran gehen und nicht sich darauf versteifen. Und dann klppt es ganz schnell.
Wir haben davor mit Kondom verhütet. Nach der Hochzeit abgesetzt und mal mit mal ohne GV gehabt. Und 2 Monate später komplett weggelassen und dann wurde ich im 2. ÜZ schwanger. Und wir haben nicht darauf geschaut, ob ES heute ist oder morgen oder in 3 Tagen.
-
07.06.2010, 09:25 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #7selket
Da gibts keine Tricks!
Ich war immer ruck zuck schwanger auch trotz Pille.
-
07.06.2010, 09:27 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #8
Hi,
wir haben auch keine Tricks gebraucht. Einfach seeeeehr viel geherzelt und zack war ich schwanger
-
07.06.2010, 09:42 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #9
Hi!!!
Na ja, so Tricks wie ein Kissen unterlegen haben wir nicht verwendet. Hab allerdings ab dem 2. Zyklus meine Temperatur gemessen, um festzustellen, ob ich überhaupt einen ES habe. Das wurde schnell zur Sucht und ich hab mich total verrückt gemacht. Nicht unbedingt wegen dem Messen, sondern einfach, weil zwei Freundinnen von mir in dem Zeitraum als wir angefangen haben zu Üben, schwanger wurden und ich schnell mithalten wollte. Irgendwann kam dann noch ein bisschen Frustration dazu.
Im 7. ÜZ dann hab ich mir einen Schlachtplan zurechtgelegt. Hatte mir vorgenommen noch das Jahr (das es ja heißt, das man einplanen soll) abzuwarten und wir uns dann durchchecken zu lassen. Und für mich stand fest, dass ich hormonell unterstützen würde, aber keine künstliche Befruchtung hätte machen. Mit diesem Plan im Kopf und irgendwie mit dem Gefühl, dass es sowieso nicht klappt, sind wir im 8. ÜZ in den Urlaub gefahren, nur eine Woche wohlgemerkt. Das Thermometer ließ ich daheim und habe mehr oder weniger abgeschaltet, hatte es ja auch mehr oder weniger abgehackt. Na ja, ca. 10 Tage nachdem wir aus dem Urlaub zurück waren, habe ich überraschend positiv getestet
Sorry, für den langen Text, aber was ich damit sagen will. Man kann nicht planen wann man schwanger wird. Im Prinzip hilft es, sich nicht verrückt zu machen, was aber manchmal nicht so einfach ist wie man will. Vorallem wenn man sich das Kind schon früher gewünscht hat, aber aus welchem Grund auch immer (Hochzeit, Studienabschluss, mit dem Partner so vereinbart) noch gewartet hat.
Ich hab die Pille 10 Jahre genommen, hätte sie aber gerne schon nach unserer Hochzeit im Oktober 08 abgesetzt. Mein Mann und ich hatten aber vereinbart, dass ich die Packung noch fertig nehmen werde (hat halt leider noch bis April 09 gereicht
).
LG Anja
-
07.06.2010, 10:27 Habt ihr "Tricks" angewendet, um schwanger zu werden? Beitrag #10
Meine Freundin hat mir mal erzählt, man soll nach dem Sex die "Kerze" machen ^^ Ich habs aus Quatsch das eine Mal gemacht, wo ich die Pille abgesetzt hatte weggen der 3-Monats-Spritze und wir dann auch dieses eine Mal Sex hatten.... Volltreffer