+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes?

1. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #1
    kleineschaos

Standard Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes?

Hallo,

ich weiß das ihr mir hier nicht 100 pro sagen könnt was es ist aber fragen tu ich dennoch.

Vor 8 Wochen kam ja mein kleiner. Vor ca 2 Wochen hatte ich meine Regel für nur 1,5 Tage direkt im Anhang an den Wochenfluss. Also ich gehe mal stark davon aus das es die Regel war.

Gestern Nachmittag habe ich rechts im Bauch Schmerzen bekommen. Diese sind über Nacht stärker geworden und nach unten gewandert. Jedenfalls tut es weh wenn ich aufstehe und laufe, wenn ich huste und auch wenn ich mich bücke oder mein Kind hoch hebe oder wenn ich drauf drücke. Heute früh war mir auch schlecht. Fieber hab ich keines. Jedenfalls tut es echt dolle weh.

Falls es meine Regel war vor 14 Tagen und diese jetzt Regelmäßig kommt, müßte diese ja in 14 Tagen wieder beginnen. Jedenfalls habe ich vorher auch Schmerzen vor meiner Regel gehabt - nur waren die aber anders.

Ob das auch Mittelschmerzen sein können??

Hatte das eine von euch auch bei der ersten Regel nach der Geburt?? Will ehrlich gesagt mich nicht verrückt machen und auch nicht umsonst zum Arzt jetzt

Da ich heute eh zu meinem Hausarzt gehe wegen einer Impfung werd ich das mal ansprechen bei ihm.

2. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #2
    selket
    Blinddarm hat doch diesen Los-Lass-Schmerz. Wenn du im Stehen deine Beine anziehst, dann sollte es besonders schmerzen. So mussten wir immer beim Arzt rumhampeln.

Ich hatte auch am Anfang alle 14 Tage meine Mens und das sehr schmerzhaft. Vielleicht ist es das einfach. Oder wenn du sensibel bist kann es auch der ES sein. Das habe ich z. B. auch.

Wenn die Schmerzen nicht nach lassen und du dir unsicher bist, gehe lieber einmal zum Arzt und lass gucken, ob dein Blinddarm noch heile ist.

3. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #3
    kleineschaos
    Ich bin ja auch am überlegen obs nicht wirklich der ES ist.

Also wenn ich mein rechtes Bein anziehe tuts schon bissel weh. Genau die Stelle wos ganz dolle weh tut, dort habe ich dann das Gefühl als wäre so ne Art Ball unter der Haut der eingequetscht wird. Wobei wenn ich selber an die Stelle drücke tuts weh. Beim loslassen aber nicht. (ach man, durch den KS ist der Bauch eh noch so empfindlich zur Zeit)

Ich selber denke ja auch das es evtl. mit meiner kommenden Periode usw. zusammenhängt, aber mein Freund ist schon wieder ganz aufgeregt im Moment und denkt schon wieder sonstwas.

Naja, ich werds auf alle Fälle heute Nachmittag mal abtasten lassen bevor ich mich impfen lasse.

4. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #4
    selket

Standard

Ja mach das.

Gute Besserung!

5. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #5
    Bebilicious
    Und was kam bei rauß?

6. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #6
    lisali
    also wenn ich das mit bein anziehen glauben darf hab ich gsd nix mit dem blinddarm

7. Blinddarm, Mittelschmerz oder was ganz anderes? Beitrag #7
    Bebilicious
    Meiner ist rauß, deswegen merke ich da auch nichts bei ^^

Ich weiss nur das ich an dem Tag wo ich Not-OP wurde nicht mehr laufen konnte, und dummerweise gewärmt habe (was den blinddarm natürlich nochmal aufs doppelte gereizt hatte) aber hätte auch nicht mit blinddarm gerechnet deswegen hab ich gewärmt.
    Naja im KH bei der entlassung sagte der arzt nur zu mir "wären sie einen Tag später gekommen, wäre der Blinddarm durchgebrochen"