Das große GU Kochbuch für Babys & Kleinkinder von Dagmar von Cramm

Das Buch habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und bis jetzt nur überflogen, aber das was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich total.

In diesem Buch sind Rezepte für die Schwangerschaft, Stillzeit, Beikost und für die ganze Familie drin. Zudem super Informationen über die Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit, was darf ich essen, worauf sollte verzichtet werden.. und noch ein paar andere nützliche Informationen.

Zudem steht zu den rezepten der Babybrei dabei, wie lange sie dauern, wie verträglich sie sind und ab welchen Alter man die Breie füttern kann.

Selbst für Mütter die ihren Babys die Flasche geben sind dort die unterschiedlichen Milchsorten erklärt.

Und das Buch hilft einen auch bei kleineren Problemen, wie z.b. Blähungen bei Babys: Woran liegst und was kann man dagegen machen

Also aktuelles Wisen und mehr als 220 Rezepte für Mutter und Kind von der Schwangerschaft bis zum kleinkindalter.

Ich persönlich hätte das Buch gerne schon in der Schwangerschaft gehabt, dass hätte mir einige Unsicherheiten in Punkto Essen erspart, zudem hätte ich mir hier und auch bei meiner Hebamme einige Fragen sparen können, da dieses Buch super aufklärt.

Vielleicht ist dieses Buch ja für den einen oder anderen noch was. Ich finde es bis jetzt super!!