+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
30.05.2010, 17:42 Weltuntergangsstimmung Beitrag #1Gast814
Weltuntergangsstimmung
Hallo ihr Lieben,
komme mir komisch vor mich mit meinem Gefühlschaos bei euch auszuheulen, aber ich will damit meine Freunde nicht belasten... mein Mann leidet darunter schon genug und ihr könnt mir vielleicht gute Ratschläge geben wie ich diese Phase allein bewältigen kann.
Vor meiner schwangerschaft war quasi Extremsportlerin (sportsüchtig?).
Ich habe 7 mal die Woche sport gemacht und wurde ganz kribbelig wenn ich einen tag mal nichts machen konnte.
Dann wurde ich schwanger und bin auf anraten meiner Frauenärztin aus meinem Studio ausgetreten (hab erst versucht weniger zu trainieren, es der schwangerschaft anzupassen, hat aber leider nicht funktioniert).
Joggen war leider auch tabu, da ich ja recht früh schon wehentätigkeit hatte.
Ich wurde dadurch ein kleines bischen zickig, aber es war noch im rahmen des erträglichen. Außerdem schoben das alle die ich anzickte auf die schwangerschaft.
Ende der Schwangerschaft hatte ich dann andere probleme *lach*
Außerdem hab ich dann immer gedacht: sobald die schwangerschaft hinter mir liegt und baby da ist, kann ich wenigstens wieder joggen, sqash und tennis spielen.
Tja, der Tag kam und ich hatte meine Abschlussuntersuchung im KH.
Und da sagte mir der Arzt ich müsse mich noch ein halbes Jahr (!!!!!!) schonen und das bedeutet auf alle sportarten die mit hüpfen zu tun hätten zu versichten...
Na super...
Jetzt ist unser kleiner Mann über zwei monate da...
Der Alltag hat sich eingespielt...
aber es ist jeden tag das selbe... teilweise komme ich mir vor wie in einem gefängnis. Ich habe suuuuper viel Energie die ich nicht loswerden kann und bin absolut unausgeglichen...
Ich zicke meinen Mann super oft an und habe angst er könne das persönlich nehmen
Wie kann ich meine Energie loswerden????
Wieso zicke ich bloß dauernd rum???
Könnte manchmal nur heulen, obwohl mein Leben doch eigentlich perfekt ist.