+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen?

1. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #1
    sonnenstrahl

Standard ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen?

Hallo

Frage steht ja schon oben....
    ab wann lasst ihr eure ganzen Leute - Freunde/Bekannt usw. zu Euch nach hause kommen zum anschauen eures kleinen???? manche mamis haben so 2 wochen gewartet, manche sofort jeden tag besuch, wie macht ihr das?

2. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #2
    Mutti1000
    hier kam der BEsuch gleich

3. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #3
    Skylie
    Ich finde es gut wenn man eine weile wartet bevor alle kommen... der kleine soll ja erst mal Mama und Papa Kennenlernen und nciht gleich die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft...

so ist zumindest meine Meinung...

gegen einen kurzen Besuch von Oma und Opa sagt keiner was ...

LG

4. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #4
    selket

Standard

Ich hatte erst eine Woche später laufend Besuch. Wär mir sonst zu anstrengend gewesen.

5. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #5
    Olja
    bei uns kamen die Eltern sofort, und die Anderen so nach einer Woche.Sonst wäre es mir zu viel

6. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #6
    sonnenstrahl
    ich stelle mir das auch so vor, das ins krankenhaus, mein eltern, mein Bruder+schwiegereltern kommen können u.nach 1-2 wochen dann der bruder mit sippe von meinem mann und mein rest der ganzen leute.....vielleicht noch ne gute freundin von mir ins KH, aber das wars dann auch schon.wird ja echt so viel, weiss ja nicht wie man sich fühlt...

7. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #7
    Olja
    Zitat Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
    ich stelle mir das auch so vor, das ins krankenhaus, mein eltern, mein Bruder+schwiegereltern kommen können u.nach 1-2 wochen dann der bruder mit sippe von meinem mann und mein rest der ganzen leute.....vielleicht noch ne gute freundin von mir ins KH, aber das wars dann auch schon.wird ja echt so viel, weiss ja nicht wie man sich fühlt...
    ich hatte ein einem Tag im KH so viel Besuch, dass ich voll fertig war.
    Es kamen meine Eltern und Schwiegereltern.
    Meine Tante mit Familie
    Onkel mit Familie
    3 Freundespaare mit Familien
    Cousin mit Freundin

das war mir echt zu viel

8. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #8
    kleinehexe66
    Denke sowas kann man nicht planen!!!

Ich hab auch immer vorher gesagt das ich erstmal keinen Besuch möchte - allerdings fand ich es überhaupt nicht anstrengend von daher konnte jeder kommen wie er lustig war!!!

9. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #9
    Gast416
    da ich ja eigentlich ziemlich schnell zu hause war bei der ersten und letzten Geburt war dann alles zu hause und das hatte sich von ganz alleine verteilt über zwei Wochen.

Und bei Lukas im KH die 5 tage waren auch sehr verteilt.

10. ab wann nach d.Geburt lasst ihr Euern ganzen Besuch zu Euch nach Hause kommen? Beitrag #10
    Gänseblümchen
    Zitat Zitat von kleinehexe66 Beitrag anzeigen
    Denke sowas kann man nicht planen!!!
    Richtig. Mir ging es nach dem KS so schlecht, dass ich 3 Tage lang niemanden außer meinen Mann sehen wollte. Und ich hatte auch allen gesagt, dass sie nicht einfach vorbei kommen sollen, sondern vorher meinen Mann anrufen sollen, wie es mit besuchen aussieht.