+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
22.05.2010, 08:37 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #1
wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen?
Hallo :-)
sagt mal, woe oft kommt eigentlich Eure Mutter, also Oma Eures Kindes zu Euch zu Besuch, vorrausgesetzt sie wohnen in der gleichen Stadt?
Meine Mutter war in den letzten 12 Monaten 3 mal nur da,w eil ihr doofer Hund immer mit dran hängt, der nicht erzogen ist und deshalb nicht oft weg kann und ihn nicht oft abgeben kann.....nun frag ich mich, wie es sein wird wenn meine Kleine da ist, was ja bald sein wird, ob sie dann versucht mal öfters zu kommen, denn dann nur 2-3 mal im Jahr zu kommen wäre ein bischen wenig, zumal wir in der gleichen Stad wohnen, sie aber ne weile mit der S-bahn herfahren muss.
aber immer wenn ich sie einlade herzukmmen, heisst es: "du weisst doch, der hund hängt doch immer mit hinten dran, das geht nicht"!!! das kann ich nicht mehr hören!
-
22.05.2010, 08:49 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #2Mutti1000
meine Mama kommt fast täglich hier vorbei
-
22.05.2010, 08:54 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #3
wow! das ist ja warnsinn :-)
ich hoffe, meine kommt öfters als jetzt! wenn wir auch regelmäßig hinfahren und sie kann uns ja nicht als einzigste immer zu sich fahren lassen, dann hoffe ich, das man sich wenigstens übers abwechseln 2 mal im monat sieht mit ihrer Enkelin!
-
22.05.2010, 09:07 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #4
Meine Eltern und Schwiegereltern waren die ersten 3 Wochen täglich da. Danach immer seltener. Meine Schwiegereltern wohnen hier ein Haus weiter, die sehen wir öfters. Meine Eltern wohnen eine Stadt weiter (15 min. Fahrt), meine Mama kommt ein Mal die Woche zu mir oder wir fahren immer am Wochenende zu ihnen.
-
22.05.2010, 09:08 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #5Gast416
Meine Wohnt neben dran ist ist täglich hier..... mir gehts mittlerweile auf den Keks, weil man sich so Kontrolliert fühlt.
Sie war davor schon immer ihr und als sie noch den Schlüssel hatte stand sie auch einfach in der Türe. Nur das Problem haben wir gelöst in dem wir ihr den wider abgenommen haben, damit die große ein Schlüssel hat.
-
22.05.2010, 09:54 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #6
Meine Schwiegis haben auch den Shclüssel, aber wir haben es so abgemacht, dass sie ohne zu Fragen niemals alleine rein kommen. Und das klappt super. Auch wenn wir unterwegs sind, und die was brauchen (letzesmal Mehl) haben die angerufen, ob es in Ordnung wäre und und und...
-
22.05.2010, 10:34 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #7Gast416
ja, nur mein Mutter sieht das so wenn sie ein Schlüssel hat darf sie ihn auch nutzen. Ein mal hat sie uns sogar erwischt
. und es ging uns immer mehr auf dem Keks und dann haben wir letztes Jahr gesagt Lara bekommt den Schlüssel, da wir hier ja ausziehen wollen sehe ich nicht ein ein Schlüssel von 25 Euro neu zu beantragen beim Vermieter.
Seit dem geht mit dem kommen, früher wars bis fast 3x am Tag jetzt ist es nur einmal oder gar nicht. Jetzt kann sie uns ja bei nichts mehr erwischen oder was mit bekommen, was sie nicht wissen soll.
somit uninteressant
-
22.05.2010, 10:45 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #8
Meine Schwiegereltern sehen die Kleine so alle 4 Wochen etwa, wenn mein Mann mal hinfährt und sie mitnimmt.
Meine Eltern sehe ich alle 14 Tage oder manchmal jede Woche - kommt drauf an, ob ich bei denen in der Stadt was zu tun hab.
-
22.05.2010, 21:40 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #9Any
Meine Mutter wohnt neben mir und wir sehen uns täglich, und mein Schwiegertieger wohnt ne halbe Stunde entfernt und kommt alle 4 Wochen sowas vorbei, wir fahren allerdings öfter zu ihr!
-
23.05.2010, 07:23 wie oft kommt Eure Mutter/Oma des Kindes Euch zu Hause besuchen? Beitrag #10Schnecke295
Meine baldige Schwiegermama sehen wir so ca. 1 bis 2 mal in der Woche. Entwede fahren wir vorbei oder sie kommt.
Meine Mama sehe ich mind. zwei mal in der Woche und ab und zu noch am Wochenende, sie wohnt allerdings auch eine Std. von mir entfernt.
Ich finde ja, dass man sich nicht jeden Tag sehen muß, aber ein regelmäßiger Kontakt zu meiner Mama bzw. meinen Eltern, sowie zu meiner baldigen Schwiegermama sind mir sehr wichtig, dass brauche ich auch. Zudem wäre es auch zu schade, wenn Ben zwar Großeltern hat, aber sie gar nicht wirklich kennt..