*michaufreg*

Heute vor 4 Wochen war der Helmtechniker da. Sprich, HEUTE wäre eigentlich die nächste Kontrolle gewesen. Ich da Montag angerufen und es hiess die rufen zurück. So, bis Mittwoch kein Rückruf - ich also wieder angerufen. Der Techniker rief dann Mittwoch noch zurück und meinte das er jetzt keine Zeit hätte. Nun kommt er erst am 20. !!! Klasse....Simon hat ja auch keine Druckstelle im Moment. *aufreg*

Naja, dann muss ich jetzt halt noch bis dahin warten und versuchen die Druckstelle selber wieder in den Griff zu bekommen. *grummel*

Bin auch sehr auf den Wert gespannt weil sich ja beim letzten Mal gar nichts verbessert hatte. Den Helm hat er nun 3 Monate auf. Ich hab auch irgendwie die Vermutung das es nur eine sehr geringe Veränderung sein wird am 20. 12. im Vergleich zur letzten Messung. Ich sehs ja selber wenn ich mir den Kopf anschaue. Beim letzten Mal hatte er noch an der einen Stelle eine nach innen gewölbte Delle - die jedenfalls ist besser geworden und schon fast gerade. Nun muss nur noch die Kopfwölbung besser werden, denn es ist doch noch recht flach.

Noch bin ich Optimistisch, aber ich gebe auch zu mit der Zeit wirds schwierig wenn die Erfolge entweder ausbleiben oder nur minimal sind.

Ach ja, das Robben wird besser und schneller. Nur er rutscht auf dem Laminat immer so weg. Das Hochziehen wird auch immer besser. Naja, und der Unfug halt immer mehr