+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 30
-
18.05.2010, 20:18 Diät mit Almased Beitrag #1Gast1156
Diät mit Almased
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon Almased ausprobiert hat?
Normalerweise bin ich kein Fan von so Pulver-Zeugs, aber seit mein Kumpel innerhalb einer Woche ca. 9 Kilo abgenommen hat, reizt es mich ja schon etwas
Im Internet liest man viel positives, aber natürlich auch negatives!
Wäre echt Klasse, wenn jemand seine Erfahrungen mit solch Diäten erzählt (auch andere Anbieter, nicht nur Almased).
Ich möcht doch nur 10 Kilo weniger haben
Und ich bin ein Sportmuffel
-
18.05.2010, 20:31 Diät mit Almased Beitrag #2
wenn er innerhalb einer woche 9 kg abgenommen hat,dann lass die finder davon, DAS ist nicht normal und auch nicht gesund

son pulverkram in so jungen jahren ist doch mist, dann lieber ausgewogen ernähren und sport machen....das ist 1000 mal gesünder als so ein schrott.
-
18.05.2010, 20:54 Diät mit Almased Beitrag #3
das was du so schnell runter hast geht auch schnell wieder drauf, gesund sind ca. 500 g abnahme pro woche, am anfang nimmt man meist schon 1-2 kg ab, aber 9 sind defintiv zu viel
mal davon abgesehen schmeckt das pulverzeug zum
dann iss lieber gesunde sachen
-
18.05.2010, 21:05 Diät mit Almased Beitrag #4Gast1156
Ja, davor hab ich auch Angst, dass es dann sehr schnell wieder drauf ist und zum JoJo-Effekt kommt. Ich muss dazu sagen dass mein Kumpel die Turbo-Diät gemacht hat.
Ich würde dann schon langsamer anfangen
Naja ich überleg mir die Sache einfach nochmal
Ist ja auch nicht gerade günstig 
Und mit dem Sport, dass halt ich nie aus
ich mach 2-3 Tage Sport, dann bin ich wieder unmotiviert.... Hab bei Sport kein durchhaltevermögen...Bin, wenn ich täglich um 18 Uhr heimkomm, total k.o. und hab keine Lust auf Sport...
-
18.05.2010, 21:15 Diät mit Almased Beitrag #5
wenn du dich gesund ernährst brauchst du eigentlich keinen sport, nen bissl mehr bewegen kannst auch putzen oder so und gut ist
meine ernährungsberaterin meinte das mit dem sport wäre quatsch, das bringt was wenn du eh immer zu viel ist, wenn du aber gesund isst und mal zusätzlich was extra machst, da reicht spazieren, dann reicht das auch um abzunehmen und du kasteist dich nicht
-
18.05.2010, 21:21 Diät mit Almased Beitrag #6Gast1156
Ja hast auch wieder recht, je mehr ich jetzt über das Thema schreib desto unsicherer bin ich mir ob das Zeug dem Körper gut tut...sicherlich nicht...
Hab mich vorhin auf die Waage gestellt und gesehen, das 2 Kilo weniger drauf ist... Aber man sieht halt nix...Ich hab halt nur nen Bauch und nen großen Busen...mein Bauch ist fest und sieht aus wie 5ter Monat
also er schwabbelt nicht oder so...aber ich wünsch mir sooo sehr einen straffen Bauch 
Ich lass mir das ganze durch den Kopf gehen...am Ende mach ichs eh nicht
-
18.05.2010, 21:37 Diät mit Almased Beitrag #7
dann würd ich eher zu muskelübungen am bauch plädieren wenn er dich stört, weil fett kriegst da eh am schwersten weg und mit muskeln definierst du deinen bauch und du hast mehr brennöfen in dir
-
18.05.2010, 21:39 Diät mit Almased Beitrag #8Gast1156
Also heißt es jetzt täglich Sit-ups zu machen

Ist gesünder und effektiver...
So schnell kann sich meine Meinung ändern...Komische gelüste die da in meinem Kopf waren
-
18.05.2010, 23:05 Diät mit Almased Beitrag #9Gast416
Bitte Bitte las die Finger von dem Zeug, sobald du damit aufhörst hast du innerhalb kürzere zeit es doppelt drauf.
Ich spreche aus Erfahrung.
Seit dem ich low fett mache halte ich mein gewicht mal abgesehen jetzt von der ss.
das ganze zeug was angeboten wird ist nur Geld Schneiderei und wirklich helfen tust nicht.
weniger fett, ausgewogen Ernährung und Bewegung ist das was es bringt.
ich verzichte auf nichts und das ist das was wichtig ist beim abnehmen.
-
19.05.2010, 05:45 Diät mit Almased Beitrag #10
hi kathi,
ich hab das mit dem zeug auch schon vor jahren probiert. Ich habs glaub ich 2 tage durchgehalten dann hab ichs aufgegeben. Konnte das zeug nicht mal mit zugehaltener nase schlucken mir ist dabei dermaßen schlecht geworden.... echt eklig. Und gesund keinesfalls.
Dann leg lieber mal ein-zwei fastentage die woche ein wo du nur trinkst, sei es wasser, tee, säfte, brühe. Und die restlichen tage ernähr dich einfach gesund. Ich bin seit 3 wochen am abnehmen. hab meine ernährung einigermaßen umgestellt, gönne mir aber auch noch süßes wie z.b. mal ein eis, mein schokomüsli am morgen
oder sowas. Aber halt in Maßen. Außerdem hab ich jetzt 3 sporttage die woche für mich festgelegt. Keine festen, aber 3 tage müssen es sein. Gestern morgen hab ich bsp.weise 30 Minuten ein paar übungen für bauch beine po usw gemacht. (Sit-ups, Crunches, Kniebeuge, ne übung für den Po und seilspringen 100xmal)
Das reicht mir schon aus
Außerdem erledige ich nun viel mehr wege mit dem kinderwagen oder einfach zu fuß und lass das auto mal stehen wenns geht. Einmal die woche geh ich nun mit ner freundin schwimmen ne std. und ich versuch 3mal 20-30 Minuten auf sonem hometrainer fahrrad zu fahren. Das hat mir sehr gut bisher geholfen und ich bin eigentlich auch kein Sportfan
Aber ich seh den erfolg, nämlich bisher 2kg und das motiviert mich. Ich selber seh auch äußerlich noch keinen erfolg, aber mein umfeld meint dass man es mir ansieht und das geht runter wie öl 
Ernährungsmäßig weich ich nun viel auf Putenfleisch, Fisch und Obst und Gemüse aus. Ab und zu gibts auch mal ein leckeres Steak vom Schwein
Naja und Kohlenhydrate und Zucker ist dass, was ich bei mir reduziert habe. Ich esse morgens und Mittags Kohlenhydrate und versuche diese Abends zu vermeiden, indem ich dann nur noch nen Salat, Tomate+Mozarella oder sowas esse
Davon wird man auch satt. Und net vergessen, genug zu trinken 
Hui ganz schön lang mein roman
Aber vielleicht motiviert es dich ja ein bisschen, ich schick dir mal noch nen interessanten link vielleicht hilft dir das auch, mir hats zumindest geholfen meinen arsch hochzubekommen 
lg