+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

umstandsmode für dicke

1. umstandsmode für dicke Beitrag #21
    Jazzmann
    Zitat Zitat von Rosi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zwei sündhaft teure Jeans bei bellybutton bestellt, mit denen ich bislang ziemlich gut fahre, weil sie super sitzen. Die gibt es auch bis Größe 48. Ansonsten habe ich ein paar Bauchbänder und der Rest ist nicht aus der Umstandsabteilung. Es gibt doch derzeit ausreichend viele Pullis, die etwas länger sind.

Umstandsmode finde ich größtenteils schrecklich. Im Normalzustand hasse ich schon Tuniken, warum muss ich mir dann wärend der Schwangerschaft welche antun. An mir sehen die Dinger übel aus. Die paar (mehr) Pfunde zu viel muss ich nicht durch Tonnenkleidung betonen.

Hey, und gerade die Schwangerschaft ist doch endlich der Zeitpunkt, an dem man seinen Bauch mal genußvoll zeigen kann .
    Ich versuche gerade verzweifelt die Daunen Jacke von Belly Button irgendwo her zu bekommen. Soll ja wieder so ein übler Winter werden. Überall ist die ausverkauft und dass obwohl die ein heiden Geld kostet. Irgendwie scheints den Leuten doch gut zu gehen.

2. umstandsmode für dicke Beitrag #22
    irwisch
    Boooooooor,gerade meine bestellten Sachen.
    Ein Teil von C und A. Umstandsmode. Viel zu lang in meiner Größe und die Klamotten von Otto sind auch viel Zu lang.
    Das ist dann der Nachteil wenn man großes (44/46) brauch und dann nur 164 groß ist.
    Ist echt frustrierend

3. umstandsmode für dicke Beitrag #23
    SchwarzeSeele
    lacht a habe ich immer genau das umgekehrte problem ich bin 180cm gross und bei mir ist alles zu kurz.. du hast wenigstens die chance es umzunähen-- drannähen sieht meistens.. sch.... aus....

4. umstandsmode für dicke Beitrag #24
    SU.
    ja da gebe ich dir recht
    bin 182 und dran nähen is nicht ....

5. umstandsmode für dicke Beitrag #25
    SchwarzeSeele
    leider ja... ausser bei gaaanz wenigen stücken... ich habe zb einen cordhosenanzug in einem dunklken aubergineton... da habe ich einfach unten and er hose wie einen umschlag in schwarz dran genäht und damit das nicht so einsam aussieht auf die Taschen oben kleine schläge und an der jacke ebenfalls an den ärmeln und Taschen einen besatz gemacht .. das sah ausnahmsweise richtig gut aus...gg
    aber sonst muss ich wirklich imemr aufpassen das es langenug ist.. gerade röcke finde ich extrem schwierig....
    da ich diese nur Bodenlang trage.... mag das nicht wenn die knöchel rauschauen oder zu viel vom schuh...
    zum glück bin ich mit etwas näherischer begabung gesegnet so das ich mir einiges selbst machen kann... aber alles hat leider siene grenzen... ist auch schon sehhhrr viel schief gegenagen..gg

blöd finde ich ja auch.. kurzgrössen sieht man schon ab zu mal aber lange grössen puh die sucht man wie die nadel im heuhaufen...

6. umstandsmode für dicke Beitrag #26
    SU.
    otto hat aber doch L größen .... und die sind auch ganz schön

wenn man groß ist und dann nicht in größe 42 passt
    hat man e die arschkarte

in der regel sehen die sachen immer aus wie für alte leute uaaaaaaaaa
    und nach umstandsmode hab ich mich noch gar nicht umgesehen ....
    hoffe da gibt es was ordenliches

7. umstandsmode für dicke Beitrag #27
    lisali
    also die hosen sind mir immer zu lang außer es ist eine k-größe, aber die umstandshosen lass ich nich umändern, die schlag ich halt unten einfach um

8. umstandsmode für dicke Beitrag #28
    Gast800
    Ich bin ja auch eine von den moppel muttis und ich habe auch schon Probleme gehabt, mir neue Umstandsmode zu kaufen.Ich habe dann einfach eine Größe größer gekauft und denke auch das ich mir Bauchbänder kaufen werde, sobald sie passen.Weil dann ziehe ich sie einfach über die Hose und das hält, habe nämlich auch so ein Oberteile was unten ein Bund hat und das hält auch meine Hosen, die mir nicht mehr passen.Oberteile braucht man auch nicht unbedingt, nimmt man einfach ne schöne breitere Strickjacke oder ein Tunika.