+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

umstandsmode für dicke

1. umstandsmode für dicke Beitrag #1
    sonja

Standard umstandsmode für dicke

hallo ihr lieben!

ich muss an dieser stelle mal was loswerden.
    ich hatte bei einer grösse von 171 cm etwa 80 kilos AUSGANGSGEWICHT als ich zum dritten mal schwanger wurde.
    in der schwangerschaft nahm ich mehr als 20 kilos zu. meine kleidergrösse war also von haus aus schonmal zwischen 44 und 46, später 48.
    als ich im 9. monat war hatte ich 138 cm bauchumfang!!!

ich hatte zu dieser zeit genau noch EINE hose die mir passte und die ich zufällig gefunden hatte in einem übergrösse-laden. es gab im umkreis von 50 kilometern genau EIN umstandsmoden-geschäft, das kleidung bis grösse ZWEIUNDVIERZIG führte!
    was bedeutete, daß der ganze laden voller kleidung bis grösse 40 war und eine hose in 42 gab es auch noch.
    ich saß dort damals heulend in einer umkleidekabine weil mir NICHTS passte und die verkäuferin eine schwangere mit kleidergrösse 36 beraten hat und mich eine halbe stunde (stehend) warten ließ, es gab nichtmal einen sessel in dem verdammten scheissladen.

als ich dann fragte, ob es auch umstandsmode gäbe die mir passen würde, zeigte sie mir eine hose in grösse 42, das war das allergrösste, das sie da hatte, in dunkelblauem cord (es war sommer).
    mehr hatte sie nicht. wir sind damals nach LINZ gefahren in die plus city, und auch dort gab es kein einziges übergrössen oder umstandsmoden-geschäft, auch in amstetten im Citycenter gab es NICHTS. ich war total verzweifelt damals.

schon alleine aus dem grund würde ich nie wieder schwanger werden wollen (wenn ich mit meinem jetztigen ausgangsgewicht nochmal schwanger werden würde, das wäre der horror für mich...
    das ist ne absolute lücke bei uns. jeder modedesigner der da was macht, köntne sich wahrscheinlich dämlich verdienen.

alles liebe, sonja

2. umstandsmode für dicke Beitrag #2
    Cindy
    Wir führen in unserem Umstandsmode Shop seit kurzer Zeit auch Hosen in großen Größen. Momentan gibt es nur eine Umstandshose, diese aber bis Größe 54. Kostet auch nur 80 Euro Demnächst kommt noch eine Jeans dazu.

Solltest du also noch mal Schwanger werden, dann gehe dem gelassen entgegen

3. umstandsmode für dicke Beitrag #3
    Steffily
    Na da kommt ja einiges auf mich zu dann...ich trag von Haus aus schon Größe 48 und wiege 110kg bei 1,68cm Körpergröße....Da werd ich wohl keine Klamotten mehr finden und nackt zur Arbeit müssen !
    Und abnehmen darf ich jetzt nicht sagen alle....Das kann ja heiter werden :-P

LG Steffily

4. umstandsmode für dicke Beitrag #4
    selket
    meine Freundin ist damals bei verschiedenen Läden fündig geworden. Sie wog damals ca. 110 und hat in der SS 9 Kilo zugenommen.

Aber in Schwangerschaftsläden werde ich ja nicht mal fündig mit deutlich weniger Gewicht.
    Das Problem ist bei mir, dass mein Bauch extrem dick wird, ich habe noch nie gemessen, aber jeder der mich sieht denkt, ich bekomme Drillinge (bin schon häufig genug auf der Straße angesprochen worden).

Jeder SS Pullover oder T- Shirt ist ein Witz, denn der Bauch guckt unten raus. Ich musste mir dann selbst helfen und habe mir zwei Kleider besorgt, wo mein Bauch grad so rein passte.

Sieht super doof aus mit Hose, aber was will man machen?

5. umstandsmode für dicke Beitrag #5
    Gast416
    du musst ja nicht unbedingt SS Mode kaufen, Wie ist es wenn du einfach Übergrößen kaufst.

Ich bin auch nicht wirklich schlank bei meiner ersten SS 107,5 bei 1,68 Größe und da habe ich mir einfach ne Hose gekauft die Zwei nr. größer war. Zu genommen in der SS 8

Bei meiner zweiten SS 98,6 gut hatte zwischen den zwei SS gute 15kg abgenommen, aber da habe ich die Haargummi Variante genutzt mit ne Radler oder leggins drunter damit der Bauch am Reißverschluss nicht nackt ist. Zugenommen in der SS knapp 11

Und jetzt hatte ich ein Gewicht von 103,7 und meine Hosen passen noch mit Haargummi und Radler Hose unter der Hose. Du bekommst schon SS Mode bis 56. Bis jetzt zu genommen 6kg bin in der 29W

Günstige Umstandsmode für werdende Mütter bei Bon Prix - bonprix.de

Hatte mir hier zwei Hosen geholt für den Sommer und die saßen echt klasse

6. umstandsmode für dicke Beitrag #6
    Steffily
    Hallo!
    Danke, das macht Mut! Ich hoffe ja eigentlich schon auf ein Baby-Bauchi...möchte ja auch das es jeder sieht :-P Aber wie gesagt, Hoffnung ist nicht allzu groß da ich eh schon nen Bauch habe und das dann wohl nicht weiter auffällt...
    LG Steffily

7. umstandsmode für dicke Beitrag #7
    Schnecke295
    Ich wiege 120kg bei 1,67 und mir geht es auch nicht anders... Größe 50/52 brauch ich schon wohl.. aber ich habe im Internet wirklich schon ein paar Seiten gefunden, wo man günstig SSMode kaufen kann für wenig Geld, sehe nämlich nicht ein für eine SS Hose fast 80€ oder noch mehr auszugeben, dass mach ich nicht mal bei normalen Hosen.

SSMode gibt es genug in großen Größen, nur leider meist ausverkauft... sowie bei Bon Prix.. die, leider, die größte Auswahl haben, die ich kenne!

8. umstandsmode für dicke Beitrag #8
    Maralia
    Ich kaufe mir auch die Hosen einfach ne Nummer Grösser,oder lass sie auf und benutze ein Bauchband für den Halt ist garkein Problem.

9. umstandsmode für dicke Beitrag #9
    Engelchen79
    Schaut doch auch mal immer wieder in den C und A Shop im Internet, da gibt es auch immer mal wieder was schönes.
    Baby Walz hat auch schöne Sachen und auch große Größen....

10. umstandsmode für dicke Beitrag #10
    Engelchen79
    Mädels, wie macht ihr das mit Winterjacken???
    Ich suche gerade verzweifelt nach einer Winterjacke... Aber die mir gefallen hat, ist leider schon ausverkauft.
    Wie macht ihr das und wo kauft ihr die Jacken???