+ Antworten
Seite 36 von 209 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2083

Januar Mamis 2011

1. Januar Mamis 2011 Beitrag #351
    Sanni78
    Zitat Zitat von Ivi Beitrag anzeigen
    hallo zusammen!
    hatte am donnerstag meine ultraschalluntersuchung. alles im grünen bereich, läuft fast zu perfekt meine schwangerschaft

und wie gehts euch allen so?

habe gestern mal ein bild von meinem bauch gemacht, wie siehts bei euch so aus?
    bei mir wird schuhe binden schon zum staatsakt, bald zieh ich nur noch offene schlappen an, da muss man nix binden oder zumachen
    könnt aber im Winter etwas kalt werden... Aber ich zieh auch nur Halbschuhe an wo man nur reinschlüpfen muss... nix mit binden..

Zitat Zitat von lenino Beitrag anzeigen
    @Sanni78
    von ärzten seite her ist es wohl sicher dass es ein junge wird.
    wir wollen uns da allerdings nicht 100% darauf verlassen. wir haben im bekanntenkreis in letzter zeit 2x von falscher info zwäcks geschlecht mitbekommen.
    einmal waren sich sogar bis zur geburt alle 100% sicher dass es ein junge wird... raus kam allerdings ein mädel mit etwas längeren schamlippen... diese hatten die ärzte bis zum letzten US falsch interpretiert.
    bei dem anderen paar wurde letzte woche (4 wochen vor der geburt!) auf ein mädel umgeschwenkt.
    also du siehst, da ist nichts gewiss

@Ivi
    schöner bauch... ich glaube soviel ist es bei mir lang noch nicht. wieviel umfang hast du?
    mir geht es ebenfalls wunderbar... mir kommt es auch fast schon "zu perfekt" vor.
    aber beschweren wir uns mal lieber nicht, ich denke das kann sich schnell ändern ;-))
    Naja das mit dem Fehlinterpretieren kenn ich, meine Sarah sollte auch bis zur Geburt ein Junge werden...
    Ihr wollte bis heute (sie ist jetzt 7j) aber partout kein Penis wachsen...

Aber beim Feinsono war das bei unserem kleinen Mann dann echt nicht mehr falsch zu deuten. Bei der FÄ hab ich noch gedacht, dass der Penis so groß aussieht nicht dass es doch die Nabelschnur ist...

Mein Purzel ist aber sehr eigensinnig... ich kann ihn schon von aussen treten spüren, Sarah hat ihn neulich auch gespürt, aber mein Mann merkt nichts... meist ist es dann auch ganz ruhig in meinem Bauch wenn er die Hand drauf legt..

2. Januar Mamis 2011 Beitrag #352
    Babybunny
    Will auch noch mal allen eine schöne Schwangerschaft wünschen.

Und unser Et ist am 16.01.2011 und wenn so bleibt wird es ein Junge

3. Januar Mamis 2011 Beitrag #353
    Sanni78
    Die wünsche ich dir auch
    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.
    Lässt dein Anbieter dich jetzt endlich?

Noch ein kleiner Mann Januar wird langsam wirklich der Monat der Jungs..

4. Januar Mamis 2011 Beitrag #354
    Bellanda
    Noch ein kleiner Mann Januar wird langsam wirklich der Monat der Jungs..
    wohl wahr ;-)

Ja, ich fand diese Feinsono auch genial, was man da alles sieht...verblüffend! War vor ca 2 Wochen. In 2 Wochen muß ich zu diesem Diabetes Test...puh, wies mich davor graut...nüchtern hin, und dann 3 Stunden dort sein... Aber egal. Wird da dann eigentlich auch noch untersucht oder so? Oder nur der Test?

Oh man, ich bin heut irgendwie...weiß auch net...
    Hatte gestern abend mal wieder so richtig heftige Krämpfe, hab das so alle paar Wochen...wahrscheinlich wieder ein Wachstumsschub...und heut morgen war ich dann auch noch bissl verstrahlt, bissl Bauchweh, sogar ein kleines bissl übel, obwohls mir das bisher nie war in der SS...i-wie glaub net so mein Tag heut...

Aber was ich am blödesten finde, ich mach mir immer gleich Mega-Sorgen, dass mit dem Kleinen was ist...kennt ihr das?

5. Januar Mamis 2011 Beitrag #355
    sahne
    Ich glaube das zu-viel-Sorgen-machen kennen die meisten Schwangeren.

Ich mach mir auch ständig einen Kopf und da muss noch nicht mal was akutes wie Bauchkrämpfe gewesen..

Wir hatten am Freitag wieder einen FA-Termin. Unserer Kleinen (der Arzt hat noch mal bestätigt das es ein Mädchen wird) geht es wohl sehr gut.

Sie war 25cm groß, 19 cm Kopfumfang und wog ca 450 Gramm. Wenn man sich mal überlegt das sind nicht ganz zwei Pakete Butter, schon krass.
    Aber ich hab dafür schon 10kg zu genommen

Wie ist das bei euch so?

6. Januar Mamis 2011 Beitrag #356
    lenino
    hi mädels,
    also mit krämpfen/übelkeit kann ich (gott sei dank) nicht dienen, aber ich bin seit ein paar tagen wieder müde wie in den ersten paar wochen *gähn*
    aber diese "angst" kenne ich zu gut! ich glaube dass jede schwangere davon begleitet wird.
    sobald unser kleiner mal ein paar stunden keine tritte abgibt werde ich nervös.
    und da sage nochmal einer sobald man die kleinen spürt wird es besser...

ich habe nächste woche den zuckertest, bei mir wird der termin mit der nächsten kontrolle verbunden. vor der ewigen zeit graut es mir auch gewaltig.

@sahne
    hast du dann auch ständig hunger?!
    ich habe bisher 3 kg zugenommen. allerdings auch nicht viel mehr hunger/gelüste wie sonst.
    unsrer wiegt laut feinsono 435 gramm... süß, nicht wahr?!

7. Januar Mamis 2011 Beitrag #357
    Sanni78
    Wie gesagt mein kleiner Kerl hatte letzte Woche 547g und zugenommen hab ich bis jetzt nur rund 4kg.

Könnt ihr bei dem Zuckertest nicht zwischendurch raus (in die Stadt gehen) um die Warterei zu verkürzen oder ist das nicht möglich?

8. Januar Mamis 2011 Beitrag #358
    Bellanda
    Ja, das ist echt schlimm mit den Sorgen machen, mal mehr mal weniger...aber naja...

Mann, ich bin schon so gespannt, wann ich das erste Mal so richtige Tritte spüre, so von außen auch...

Also ich hab bisher 6 Kilo zugenommen...bei mir sieht man auch noch nicht soo viel, also im Vergleich zu anderen...

Könnt ihr bei dem Zuckertest nicht zwischendurch raus (in die Stadt gehen) um die Warterei zu verkürzen oder ist das nicht möglich?
    Zu mir wurde gesagt, ich muß die ganze zeit in der Praxis bleiben, wegen Kreislaufüberwachung.

9. Januar Mamis 2011 Beitrag #359
    lisali
    nehmt euch doch was zu lesen mit, bei mir war rucki-zucki die warterei dadurch vorbei und bei der 2. stunde hatte ich noch vorsorge, weil gerade auch vorsorge-termin war, ging also ganz fix
    essen und trinken für danach nicht vergessen

10. Januar Mamis 2011 Beitrag #360
    Bellanda
    hab mir schon überlegt, dass Notebook mitzunehmen, aber ohne I-net bringts net so viel ;-)
    Ja hast Recht, was zu lesen.
    Ich hoff, die macht bei mir auch gleich noch die Normale Vorsorge, wenn ich schonmal da bin, denk aber vll schon.
    Wie issn das mit den Vorsorgeterminen?
    Was wird dann wann immer gemacht?
    Also ich hatte vor ca 2 Wochen den Screening Termin, und in 2 Wochen (also sind dann 4 seit dem letzten) eben diesen Zuckertest, könnt alsos chon sein, dass gleich auch noch Vorsorge gemacht wird...?

Haha, danach werd ich erstmal essen und trinken, mit Sicherheit :-)