+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hochstuhl

1. Hochstuhl Beitrag #1
    Olja

Standard Hochstuhl

... das Thema passt nciht so ganz zur Ernährung, aber man benutz es beim Essen....
    und zwar die Hochstühle fürs Baby.

Wir wollen uns bald einen kaufen, aber wir haben keine Ahnung davon.

Hier sind meine Fragen:
    - welchen würdet ihr kaufen? welchen habt ihr?
    - auf was soll man da achten?
    - Preis?
    - anderes

wäre nett, wenn ihr uns etwas weiter helfen könnt.

Danke schön

2. Hochstuhl Beitrag #2
    Gast416
    Wir werden uns den wider zu legen

Hochstuhl Hauck Alpha natur: 49,99 EUR

unser alter wäre auch noch da aber der hat meine Schwester zu sehr verhundst.

der ist richtig klasse

3. Hochstuhl Beitrag #3
    Olja
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir werden uns den wider zu legen

Hochstuhl Hauck Alpha natur: 49,99 EUR

unser alter wäre auch noch da aber der hat meine Schwester zu sehr verhundst.

der ist richtig klasse
    Danke, hat mir auf Anhieb ganz gut gefahlen.Sieht total einfach aus, aber gut, dass er "mitwächst"

4. Hochstuhl Beitrag #4
    Sanni78
    So einen (bzw 2) hatte ich bei meinen Töchtern auch, die sind klasse und hätten meine Töchter eigentlich auch immernoch, sind aber beim Umzug zu Bruch gegangen.

5. Hochstuhl Beitrag #5
    Gänseblümchen
    Der gefällt mir auch gut. Aber mir war für den Anfang wichtig, dass so ein kleiner "Tisch" mit dran ist, damit das Kind gut an sein Essen kommt, wenn es selber anfängt zu essen. Später werden wir aber auch so einen holen.

6. Hochstuhl Beitrag #6
    Olja
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir auch gut. Aber mir war für den Anfang wichtig, dass so ein kleiner "Tisch" mit dran ist, damit das Kind gut an sein Essen kommt, wenn es selber anfängt zu essen. Später werden wir aber auch so einen holen.
    wenn du das jetzt so schreibst...stimmt's. Aber da kann man bestimmt was machen. Oder den Stuhl irgendwie an den Tisch so stellen, dass es passt.

7. Hochstuhl Beitrag #7
    Schnecke295
    Wir bekommen so einen Hochstuhl von meinen Eltern geschenkt. Nicht genau der, aber so hast du eine Vorstellung davon

Mein Bruder und ich saßen auch schon in solchen und wir haben da als Kinder noch dran gespielt, deswegen wollte ich jetzt für Ben auch so einen haben.

Hier der Link:

Kinderhochstuhl Kombistuhl Sweetis 7512V41 Baby Stuhl bei eBay.de: Hochstühle (endet 17.05.10 09:04:23 MESZ)

8. Hochstuhl Beitrag #8
    Mutti1000
    Zitat Zitat von Schnecke295 Beitrag anzeigen
    Wir bekommen so einen Hochstuhl von meinen Eltern geschenkt. Nicht genau der, aber so hast du eine Vorstellung davon

Mein Bruder und ich saßen auch schon in solchen und wir haben da als Kinder noch dran gespielt, deswegen wollte ich jetzt für Ben auch so einen haben.

Hier der Link:

Kinderhochstuhl Kombistuhl Sweetis 7512V41 Baby Stuhl bei eBay.de: Hochstühle (endet 17.05.10 09:04:23 MESZ)
    so einen in der Art haben wir auch. Den hab ich geschenkt bekommen. Inzwischen hab ich den Tisch abgebaut und Liza sitzt so mit am Tisch

Den, den BlackRose hat, den bekommt mein Bruder jetzt von uns für Nele.

9. Hochstuhl Beitrag #9
    Christiane1982
    ich habe auch so einen wie Black Rose nur von einer anderen Marke
    ich habe den von Herlag.
    Aber große Unterschiede gibt es da nicht.

Lg

10. Hochstuhl Beitrag #10
    Gast416
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    Danke, hat mir auf Anhieb ganz gut gefahlen.Sieht total einfach aus, aber gut, dass er "mitwächst"
    Bitte Olja

Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Die Bekommst du ganz an den Tisch gestellt, somit brauch man kein Extra Tischen.

Zitat Zitat von Schnecke295 Beitrag anzeigen

Zu diesen Stühlen kann ich sagen Sau gefährlich.

Also Meine Nachbarin hatte auch so einen, der Freund damals drehte sich nur rum um der Kleinen ihr essen fertig zu machen ( sie war knapp ein Jahr) und schon krachte es hinter ihm. Die kleine schrie kurz auf und dann war alles still, sie ist mit dem Oberen teil umgefallen und so unglücklich das sie schon so gut wie Tod war, die Nachbarin im Haus hat die kleine wider geholt. Sie hat so starke Verletzungen am Kopf das sie die Linke Seite Kaum bewegen kann und das sprach vermögen ist auch nicht so wie es sein sollte und allem in allem ist die kleine jetzt zu 90% behindert. Sie ist ne Kämpferin, weil die Ärzte sagten das wäre ein Wunder das sie noch da ist bei den Verletzungen, Und man hatte auch gesagt das sie Links gelähmt bleiben würde, Das ist sie nicht ganz halt eingeschränkt.

UND DESHALB BIN ICH DER MEINUNG DAS DIESE STÜHLE LEBENS GEFÄHRLICH SIND UND VERBOTEN GEHÖRTEN.
    ODER ZU MINDESTENS DAS MAN SIE FESTE VERBINDEN KANN
    .

Und mein Neffe ist auch mit dem Oberen teil um gekippt, da hatte damals aber der Opa reagiert.