+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Brauche Eure Hilfe und Meinung

1. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #1
    mersibiene

Standard Brauche Eure Hilfe und Meinung

hallo leute

ich bin neu hier und würd euch gern meine Situation schildern un was ihr dazu meint.
    Also ich hab Ende März die Pille abgesetzt und am 6.April den ersten tag meiner Periode. Danach hatten wir immer ungeschütz GV. Nun ist der 13.Mai und ich habe noch keine Periode. Normal müsste die doch schon da sein Oder kann sich dass so extrem verschieben nur weil ich keine Pillen mehr nehme?
    Ich hab nen Test gemacht jedoch hatte der Negativ angezeigt und meine Ärztin meinte ich soll so in 2 wochen kommen wenn die Periode dann immer noch nich gekommen ist.
    Ich hatte ende April über 3-4 Tage ein starkes ziehen im Unterleib und komischerweise ist mir in den letzten 2 wochen immer wenn ich abends im bett liege als würde mir die KOTZ... im Hals stehen.

Was haltet ihr davon ist es normal mit der Periodenverschiebung oder könnte es direkt geklappt haben???

Freue mich auf eure antworten

2. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #2
    Gast416
    lich willkommen hier bei uns

also es kann beides sein

ich kann dazu sagen das der Test auch mal negativ anzeigt ob wohl positiv ist.

dann baut man sehr langsam den hcg auf. So ist es bei mir, laut Test war ich jedes mal nicht schwanger und meine nicht Kinder heißen lara lukas und leon

bei meiner Tochter war ich fast 10 Woche wie ich bei FA war und die Test davor waren immer negativ.

3. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #3
    mersibiene
    ja hab schon 3 tests gemach, jedoch alle negativ. und ich hätt doch sogern nen positiv dabei. Mein arzt meinte ich sollte aber noch warten bis ich zu ihr komm, da sie es noch nicht sehen würde. Kann das irgendwie gar nicht glauben.

Na dann muss ich halt mal noch warten. aber ich bin doch richtig das ich schon zulange drüber bin oder?

4. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #4
    Sanni78
    Von mir auch herzlich Willkommen.

Ich habe in dieser SS auch schon negativ getestet und nun sind die Tests seit fast 2 Wochen immer positiv wenn sie auch anfangs SEHR SEHR schwach waren...
    (Ich hatte am 4.4. meine letzte Periode)

Beim FA am Montag war noch nicht viel zu sehen ausser eben einer Fruchthöhle.

Ich denke auch deswegen weil man anfangs (wenn es denn so ist) noch nicht so viel sieht wird sie den Termin ein wenig nach hinten gesetzt haben.
    <<< Na das hat sich ja grad überschnitten.

Drücke Dir die Daumen.

5. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #5
    Mutti1000
    nunja, kann wirklcih beides sein.

Mein erster Zyklus nach der Pille dauerte 40 Tage.

Es kann schonmal sehr lange dauern.

Eine Schwangerschaft im ersten Zyklus wäre natürlich auch möglich. Da hilft wohl wirklich nur abwarten...

6. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #6
    mersibiene
    jeder sagt abwarten. Das ist einfach zu sagen aber ich bin doch so neugierig un will es unbedingt wissen. Wenn sich mein Körper erst dran gewöhnen müsste warum sind dann meine Tage direkt nach absetzen gekommen obwohl ich mitten im Pillenpäckchen aufgehört habe?! Ich warte jetzt mal bis montag und dann mach ich spätestens noch einen, länger halt ich das eh nicht aus. und wenn nich muss ich halt mal zum arzt.

7. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #7
    Sanni78
    Ja so ist das.
    Ich laufe auch schon im Karree, weil die Zeit bis Montag mir noch so unendlich lang vorkommt und ich endlich wissen will ob mit unserem Purzel dieses Mal alles in Ordnung ist, aber es hilft nichts.
    Kinder fordern schon ganz von Anfang an unsere Geduld.

8. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #8
    Mutti1000
    na sicher ist es nicht einfach. Das wissen glaub ich fast alle hier...
    Aber leider hilft es ja nix...

9. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #9
    Gast1253
    Zitat Zitat von mersibiene Beitrag anzeigen
    Wenn sich mein Körper erst dran gewöhnen müsste warum sind dann meine Tage direkt nach absetzen gekommen obwohl ich mitten im Pillenpäckchen aufgehört habe?!
    Sowas nennt sich Entzugsblutung oder so.. ist ganz normal, egal wann du in der Pillenpackung aufhörst.

10. Brauche Eure Hilfe und Meinung Beitrag #10
    Glühwürmchen
    Vielleicht ein Bluttest ,dass sollte eigentlich 100% sagen können oder?
    Sorry,wenn ich falsch liege...