+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ

1. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #1
    Lucky

Standard was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ

Hallo erstmal.
    Bin seit heute Mitglied hier und habe auch direkt mal eine Frage an euch.
    Ich bin jetzt 5 Tage überfällig und habe dann gestern einen Schwangerschaftstest gemacht.Erst kam nur der Kontrollstreifen und dann nach ca 1-2 Minuten blass aber er war da der zweite :-)
    dann bin ich heute voller Zuversicht zu meiner FA und Sie hat dann nochmal einen gemacht und der war dann negativ welchem Test soll ich denn nun glauben? Ich habe sonst auch schon mal Schwangerschaftstest von der selben Firma gehabt und hatte sonst nie diese zweite Linie.
    Kann es vielleicht sein das der Test bei meiner FA das noch nicht erkannt hat da es noch sehr früh ist????
    Ach man, was soll ich denn nun machen???
    Freu mich über ein paar Antworten

Lucky

2. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #2
    Gast1165
    Vielleicht liegt es daran, dass das Schwangerschaftshormon noch sehr niedrig vorhanden ist. Wenn Du den Morgenurin nimmst, ist die Dosierung höher. Beim FA war er vielleicht schon nicht mehr zu erkennen.
    Versuch es nochmal mit den Morgenurin und abwarten.

3. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #3
    Bounty7704
    Ich denke auch, dass es vielleicht zu früh ist! Im Morgenurin ist das Schwangerschaftshormon am höchsten dosiert, mache am besten morgen früh nochmal einen Test! Denn Nachmittags ist das Urin durch das trinken schon sehr verdünnt und somit ist das Ergebnis auch nicht mehr so genau!
    Aber wenn ein 2. Strich da war, dann kann es ja nur daran liegen, dass du das Hormon im Urin hast - und das hat man ja bekanntlich nur, wenn man auch schwanger ist!!!!!

halt uns auf dem Laufenden!!

4. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #4
    lisali
    also nach dem test war ich auch erst nach 2 wochen beim fa
    am anfang ist ja wirklich sehr wenig hcg im urin und meine striche waren auch seeeeeeeeehr blass, ich würde noch ein paar tage warten und erneut mit morgenurin testen, dann sollte die linie schon dunkler werden
    viel glück

5. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #5
    Lucky
    Vielen Lieben Dank!
    Ich denk mal das ich dann auf jedenfall anfang nächster woche nochmal einen neuen Schwangerschaftstest mache.
    Das komische an der Sache ist nur, dass ich gestern den Test gegn 18 Uhr gemacht habe und beim FA heute war es kurz nach 9 !!!! mmmhhhh komisch,komisch.
    Ich halte euch aber auf dem laufenden

6. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #6
    Gast1165
    Ja mach das und erst mal Herzlich Willkommen im Forum.
    Möchtest du denn schwanger sein?

7. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #7
    Lucky
    Danke...
    JA versuchen das schon seit ca 2 Jahren (mit einer kleinen pause ) bei allen im Familien und freundeskreis klappts auch immer nur bei uns nicht...

8. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #8
    Gast1165
    Das wird schon noch. Ich weiß nicht ganz einfach, wenn man möchte und passiert nichts.Aber der blasse rote Strich war bei mir auch schwanger, einfach noch ein paar Tage geduld.

9. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #9
    lisali
    also alleine biste nicht, gibt auch hier einige die kämpfen schon etwas länger
    was heißt mit pause, warum habt ihr denn pausiert?
    daumen sind immernoch gedrückt

10. was soll ich glauben? Schwangerschaftstest positiv - Frauenarzt negativ Beitrag #10
    Bounty7704
    hehe...Lucky, da gehts dir wie mir, alle um uns herum werden schwanger oder es klappt direkt innerhalb weniger Monate und wir warten und warten und warten und nix passiert!

Aber ich drück dir auf alle Fälle auch ganz fest die daumen, dass auch du nicht mehr lange warten musst, 2 jahre sind ja auch schon ne lange zeit...und ich dachte schon bei uns dauert es ewig!