+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Unsicherheit

1. Unsicherheit Beitrag #1
    babyvamos

Standard Unsicherheit

Hallo!

also ich nehme eigentlich die pille, meine letzte pille musste ich am donnerstag nehmen. Dienstag bin ich nach hause gekommen und hatte aufeinmal Blutungen und ziemliche starke Schmerzen im Unterleib/Bauch was ich so überhaupt nich kenne. Ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das normal ist?
    würde mich über schnelle antwort freuen!

danke

lg

2. Unsicherheit Beitrag #2
    Gast168
    hallo

wen du in in der letezen Zeit viel streß hattest kann das sein das dein Körper sich so

wert.Aber es kann auch vielleicht was anderes sein am besten ist es du gehts um artz

3. Unsicherheit Beitrag #3
    babyvamos
    hallo, danke schon mal für die antwort. aber streß habe ich überhaupt nicht.

hatte noch vergessen zu schreiben , dass ich ja am donnerstag meine letzte pille nehme, bekomme ich meine tage immer erst am montag so ungefair!
    aber jetzt habe ich blutungen mal mehr mal weniger und schmerzen wo ich mich teilweise noch nicht mal bücken kann!

ab wann kann ich denn einen test machen? und was ist genau dieser frühtest wovon ich hier schon öfters gelesen hatte?

4. Unsicherheit Beitrag #4
    Cindy
    Also ich finde es normal, denn ich habe immer Schwerzen und immer liege ich einen Tag flach weil ich mich vor Schmerzen ncht rühren kann.

Sind die Schmerzen denn bei dir nun vorbei? Ich denke du solltest bis zum nächsten Mal abwarten ob es wieder normal für dich ist oder wieder mit Schmerzen. Ansonsten dann den Arzt aufsuchen.

5. Unsicherheit Beitrag #5
    babyvamos
    ne die schmerzen sind gar nicht normal, und das komische dadran ist ja das ich die blutungen 2tage bevor ich pillenpause habe bekommen hatte, was total unnormal bei mir ist! naja ich warte jetzt einfach mal ab.

was ist denn jetzt an den frühtest so anders?und ist der sicher? gibt es denn auch ganz normal inner apotheke?

6. Unsicherheit Beitrag #6
    Mutti1000
    ich halte nicht viel von diesen Frühtests... Hab schon von vielen gehört, die einen gemacht haben, der negativ war, und später, nach einem normalen Test, waren sie doch schwanger... Also ich würde immer abwarten, auch wenns manchmal schwer fällt.