+ Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 79

Pille abgesetzt,sofort fruchtbar?

1. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #1
    Twinkelstar84

Standard Pille abgesetzt,sofort fruchtbar?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine frage und zwar habe ich vor gut 2 Wochen die pille abgesetzt bin ich jetzt sofort fruchtbar???Das war eine Pille die den Eisprung unterdrückt hat!!! Kann ich jetzt schon ohne das ich es weiß schwanger werden?!

Ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen!

LG, Naddy

2. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #2
    Cindy
    Hallo Naddy,

normalerweisse sollte man, sobald man die Pille absetzt oder vergisst darauf aufpassen, denn man kann sofort schwanger werden. Es kann aber genauso gut sein das der Körper bis zu einem Jahr brauch seinen Hormonhaushalt so zu regeln, dass man erst nach einem Jahr schwanger werden könnte.

Also so einfach ist das leider nicht zu beantworten. Falls Du nicht schwanger werden willst, dann solltest weiterhin verhüten.

3. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #3
    Sybille S.
    Hallo Naddy,

also wie Cindy schon schreibt ist das sehr unterschiedlich. Ich habe vor einem Jahr ungefähr die Pille abgesetzt und ich bin leider immernoch nicht schwanger. Hatte vorher die Pille ungefähr 10 Jahre genommen.

Vielleicht hängt es damit zusammen wie lange man vorher die Pille genommen hat.

Willst du denn schwanger werden?

Gruß
    Sybille

4. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #4
    Twinkelstar84
    Und was is wenn man die Pille innerhalb von 2 Jahren 4 mal wechselt???

Ja mein Freund und ich wünschen uns ein baby! Nur zur info nehme die pille schon 2 wochn nich mehr

Gruß naddy

5. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #5
    Cindy
    Da kommt es auch darauf an wie stark die Pillen waren.

Ich würde es auf mich zu kommen lassen. Bei den einen geht es schnell und bei den anderen langsamer, wie man es zB. bei Sybille sieht. Setzt euch nicht zu sehr unter Druck und dann kommt das ganz von alleine

6. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #6
    Twinkelstar84
    Hm achso! Ich hab die Pille cilest genopmmen mit 250mg. Wenn die angaben jetzt richtig sind? Ich hoffe schon!! Das war die letzte Pille auf die ich gewechselt habe...davor hatte ich den Nuvaring den ich gar nich abkonnte dann die aida ging auch nicht und als vorletztes hatte ich die Lamuna mit der ich auch nich klar kam (Körperlich). Jetzt habe ich die Cilest als Mikropille abgesetzt naja und ich denke die Unterdrücken nur den Eisprung und wenn man die nicht mehr nimmt kann man sofort empfängnis bereit sein! Stand in der Packungsbeilage drin!

LG Naddy

7. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #7
    Cindy
    Hallo Naddy,

kann ich Dir leider nichts dazu sagen da ich kein Arzt bin. Normalerweisse kann man nach dem Absetzen auch schwanger werden, das passiert ja auch wenn man mal die Pille vergessen hat, aber das ist widerum von Frau zu Frau verschieden.

Die einen Frauen brauchen nur an ein Baby zu denken und schon klappt es so fruchtbar sind sie, bei anderen dauerts widerrum länger, wie man bei Sybille sieht.

Ihr solltet Euch nur nicht unter Druck setzen. Fahrt einfach mal übers Wochenende weg und lasst die Seele baumeln, dann klappt es sicher

8. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #8
    Supermami1986
    also bei mir dauert es auch ewige bis ich endlich ss werde, das ist deprimierend

9. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #9
    anke68
    bin inzwischen schon im 3. jahr nach pillen absetzen. also pauschal kann man nichts sagen wie schnell man nach der pille schwanger wird. ist von frau zu frau verschieden.

10. Pille abgesetzt,sofort fruchtbar? Beitrag #10
    Supermami1986
    genau, bei meiner freundin, war es sofort nach dem absetzen, bei mir schon 6 zyklus erfolgslos, hängt vom Körper an, wie lange man sie einnahm und von der Pille denke ich....oder???