+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

zeugungsunfähig

1. zeugungsunfähig Beitrag #1
    polderbaby

Standard zeugungsunfähig

Hallo Leute,
    ich bin Claudia und neu hier.
    Mein mann und ich haben einen riesengrossen Kinderwunsch.
    Nur leider ist mein Mann bis zu 99% zeugungsunfähig er hat keine einzige spermie in sich.
    Sein Arzt sagt immer es können auch wunder geschehen.
    Aber ich nehm schon seit drei jahren nicht mehr die Pille und Kondome gibt es bei uns auch nicht.
    Wir hoffen jeden tag auf ein Wunder gibt es dieses Wunder wirklich oder kann man in diesem Fall die hoffnung aufgeben?
    Kann mir da jemand weiter helfen?

2. zeugungsunfähig Beitrag #2
    selket

Standard

Erstmal herzlich Willkommen!

Mhhh, habe mal einige Artikel darüber gelesen, bei denen es geklappt hatte.

Das könnte dir Mut machen, dass es das tatsächlich gibt.

Drück dir die Daumen!

Aber wenn der Kinderwunsch so extrem groß ist, kann man da nicht was mit künstlicher Befruchtung probieren? Vielleicht findet sich doch nochmal was an bei deinem Mann.

3. zeugungsunfähig Beitrag #3
    Gast1165
    Erst mal ein Hezliches Willkommen hier bei uns.

4. zeugungsunfähig Beitrag #4
    Olja
    Hallo Claudia.

Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch ein Wunder bei euch passiert.

5. zeugungsunfähig Beitrag #5
    Gast416
    erst mal willkommen hier bei uns

also bei meinem Stiefvater wurde das auch gesagt und er hat zwei leibliche Kinder.zwar mit Riesen großen Abständen dazwischen aber hat einen Sohn und eine Tochter.

6. zeugungsunfähig Beitrag #6
    Bounty7704
    Hallo Claudia...herzlich willkommen!

Also ich kenne 2 Leute im Bekanntenkreis (zwar war bei beiden Fällen die Frau angeblich unfruchtbar) aber ist ja egal.
    Auf jeden Fall hat die eine Bekannte auch von Arzt her gesagt bekommen, dass sie zeugungsunfähig ist und deshalb haben die 2 Töchter adoptiert und dann wie durch ein Wunder haben die beiden doch noch 2 leibliche Töchter bekommen, die vollkommen gesund sind!

Und meine andere Bekannte, besser gesagt Freundin, die konnte angeblich auch keine kinder kriegen. Hatte sogar ne Hormontherapie gemacht. Und dann endlich nach 7 Jahren langem Warten und Hoffen ist sie schwanger geworden und hat letztes Jahr im November einen gesunden Sohn zur Welt gebracht!

Du siehst Wunder gibt es immer wieder!!!!
    Also alles Gute für euch und ich drück euch die Daumen!!!

7. zeugungsunfähig Beitrag #7
    Jomi
    .................
    Geändert von Jomi (20.06.2010 um 18:18 Uhr)

8. zeugungsunfähig Beitrag #8
    Gast1100
    Also von solch Wundern hab ich auch schön gehört, man soll ja bekanntlich nie die Hoffnung aufgeben Ich drück euch aufjeden die Daumen das es trotzdem klappt

Aso und Herzlich Willkommen im Forum

9. zeugungsunfähig Beitrag #9
    Janste
    Wunder gibt es ja immer wieder...
    Ich drück euch die Daumen!!

Aber vielleicht besteht doch die Möglichkeit einer künstlichen Befruchtung?

10. zeugungsunfähig Beitrag #10
    steffiundpatrick
    auch von mir ein herzlich willkommen!

es ist wirklich eine schwierige situaton und man möchte dir auf der einen seite mut machen, auf der anderen seite aber nicht dass du zu enttäuscht bist wenn es wirklich nicht klappt.

bei meiner stiefmutter ist es so, dass sie ohne hormone nicht schwanger werden kann. sie hatte trotz hormonen sogar 2 fehlgeburten.

nach meiner schwester wollten sie kein weiteres kind mehr und da der arzt sagte sie könne ohne hormone nicht schwanger werden haben sie und mein papa auch nicht mehr verhütet.

naja was soll ich sagen, meine andere schwester ist jetzt fast 10 jahre alt es kann also doch immer wieder zu wundern kommen.

ich drücke euch auf jeden fall die daumen, dass es doch klappt. ansonsten könnt ihr euch ja wirklich gedanken über eine künstliche befruchtung oder adoption machen.

liebe grüße

Weitere Themen von polderbaby

1. zeugungsunfähig
    Von polderbaby im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 13:43

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:10
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 15:54
  3. Veränderter Zyklus