+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

KS-Narbe

1. KS-Narbe Beitrag #51
    Polyanna
    Meine schaut noch genauso aus wie auf dem foto was ich hier hochgeladen hab vor monaten. Auch noch so rot und wenn man drüber fässt ein bisschen vernarbt aber nicht mehr ganz so wulstig. Gefallen tut sie mir auch nich aber ändern kann mans ja leider nicht. Die besagte creme hab ich auch und sie bringt mir leider garnix, habs dann auch aufgegebn damit zu cremen.
    Geändert von Polyanna (31.08.2010 um 20:32 Uhr)

2. KS-Narbe Beitrag #52
    Olja
    OK, danke für die Antworten.
    Ich denke, ich kann ja mit der Creme mal probieren. Schlimmer wird ja eh nciht

3. KS-Narbe Beitrag #53
    gubby39
    es gibt noch eine andere creme, die meines erachtens nach, wirkungsvoller ist..
    Contractubex - Merz Pharma

Contractubex

4. KS-Narbe Beitrag #54
    Rosi
    Ich habe ja (noch, hoffen wir, dass es so bleibt) keine Kaiserschnittnarbe.
    Vor einem Jahr bin ich allerdings an der Schilddrüse operiert worden und habe demgemäß mittem am Hals eine Narbe. Und an der Stelle sind alle, also auch Ärzte, sehr darauf bedacht, dass die so schön wie möglich wird.

Eine Narbencreme habe ich nicht bekommen. Sowohl die Ärzte im Krankenhaus als auch der nachbehandelnde Hausarzt haben gemeint, dass die nicht nötig sind. Wichtiger war es, die Narbe nach Abfall des Schorfs zu flach zu massieren, damit sich keine Wülste bilden. Zum Einreiben (2 mal täglich) habe ich auf einen Tipp hin eine stinknormale Bepanthen genommen. Es hätte genauso gut ein Öl sein können, aber Öle sind nicht so meins.

Wenn ich mich recht erinnere, macht es ab ca. einem halben Jahr keinen Sinn mehr, mit Narbensalben zu hantieren.

Nun ist die Narbe fast unsichtbar. Fast, weil es bei mir immer ewig dauert, bis die Rötungen vollständig verschwinden. Die Ränder sind super. In der Mitte wird es noch ein bißchen dauern.

5. KS-Narbe Beitrag #55
    Gänseblümchen
    Meine KS-Narbe ist echt super geworden, fast unsichtbar.

6. KS-Narbe Beitrag #56
    Steffily
    Hilft die Salbe vielleicht auch bei der Dammschnittnarbe? Meine tut immer noch so doll weh... Solange die so sehr schmerzt kann ich das mit Kind Nr. zwo vergessen...

7. KS-Narbe Beitrag #57
    gubby39
    hmm bei dammschnitt weiss ich nicht.. würde ich vielleicht nicht mit rumhantieren auf den schleimhäuten.. vielleicht mal den arzt drauf ansprechen was der machen würde? vielleicht mal mit kamille sitzbäder (ich weiss macht man normalerweise nicht mehr, aber vielleicht hilft das)

8. KS-Narbe Beitrag #58
    Olja
    die Narbe ist jetzt viel besser geworden. habe aber da noch cniht gemacht. es hat sich an eienr Stelle ein Haar irgndwie blöd ... hmmm... also es ist nciht ganz raus, sondern hat sich da in der Narbe so komscih... weiß nciht wie es beschreiben soll. Musste dann ne kleine OP machen. bissle aufschneiden und diesen Haar rausziehen, und seit dem ist alles weg.

9. KS-Narbe Beitrag #59
    STARLiiGHT-MAMi
    so sieht meine nach 3 einhalb monaten aus....ist meine 2. die haben die erste KS narbe einfach wieder aufgemacht