+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

KS-Narbe

1. KS-Narbe Beitrag #31
    Janste
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    ich hatte auch KS mit Spinaler. Na ja, ich sag ncihts dazu. Ich habe da leider alles gespürt, als die gechnitten haben.
    Reagierst du nicht auf die Mittel??
    Oh man ich glaub egal wie.. ich will keinen KS.
    Aber alles zu spüren stelle ich mir schrecklich vor... die spritzen dann nach?? Oder was machen die wenn du sagst du spürst alles??? Die prüfen doch ob du noch was spürst bevor die schneiden, oder????

2. KS-Narbe Beitrag #32
    Olja
    Zitat Zitat von Janste Beitrag anzeigen
    Reagierst du nicht auf die Mittel??
    Oh man ich glaub egal wie.. ich will keinen KS.
    Aber alles zu spüren stelle ich mir schrecklich vor... die spritzen dann nach?? Oder was machen die wenn du sagst du spürst alles??? Die prüfen doch ob du noch was spürst bevor die schneiden, oder????
    die haben schon bei mir gespüft ob ich was spüre und dann haben die angefangen zu schneiden, und das habe ich gespürt, habe es denen gesagt, dann überprüfte der Doc es nochmal, hat mich mit einem spitzen Gegenstand (ne Nadel oder so) 3 Mal gestochen und ich habe es ihm auch gesagt, dass er mich 3 Mal gestochen hat...und dann bin ich ganz shcnell eingeschlafen, hatte dann ne Vollnarkose bekommen.

3. KS-Narbe Beitrag #33
    Marie246
    Sowas darf aber eigentlich nicht passieren, und man sollte das auch nicht verallgemeinern. Tut mir jedoch leid für dich Olja, war bestimmt schlimm!

Ich bin auch gegen KS und würde mir immer immer eine natürliche, normale Geburt wünschen aber wenn es so sein müsste (was bei mir sein kann wegen verkürztem Becken) dann würde ich mich mit abfinden. Eine normale Geburt kann genauso gefährlich und kompliziert sein wie ein KS.
    Meine beste Freundin musste auch einen KS machen lassen. Sie war erst auch total geschockt, hat nur geweint etc..weil sie totale Angst hatte. Aber das bringt ja nichts und nachher hat sie sich mit abgefunden. Ihr wurde jeder einzelne Schritt von Anfang an erklärt und sie wusste was auf die zukommt, es war also keine Überraschung oder großer Schock für sie..wie zB bei einem Notkaiserschnitt wo man einfach ins kalte Wasser geschmissen wird und alles schnell gehen muss. Klar, hätte sie sich eine normale Geburt gewünscht hinterher aber sie hat den KS nicht bereut und empfand ihn auch nicht als schlimm, auch wenn die Tage danach natürlich nicht toll waren..ändern konnte sie es ja sowieso nicht.

Im Zimmer meiner Schwester als sie ihr Baby bekommen hat, lag eine Frau die hatte eine normale Geburt, die total schlimm war, was genau da war weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall waren Mutter und Kind in Gefahr und die Mutter hätte es bald nicht geschafft. Sie konnte 1 Woche kaum laufen danach etc.. bei meiner Mum war es genauso da sie so stark gerissen war, dass sie wochenlang Schmerzen hatte, viel länger als die KS-Muttis.
    Damit will ich sagen, auch bei normalen Geburten kann was schiefgehen..
    Heute wird so oft ein KS gemacht, dass da eigentlich nichts schiefgehen dürfte. Ich kenne genügend Leute, die einen gemacht bekommen haben (ungewollt) und alles gut gelaufen ist.
    Trotzdem sollte man es immer erst auf natürlichem Wege probieren, bin ich der Meinung und ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird!
    Will nur klarstellen, man sollte sich nicht Horrorvorstellungen vorher ausmalen und wegen der Geschichte von der oder der Angst machen lassen.
    Sicher gehen kann man NIE, weder beim einen, noch beim anderen!

4. KS-Narbe Beitrag #34
    Janste
    Ja das stimmt Marie... es kann immer etwas schief gehen... oder es kann bei beidem alles super laufen!
    Nur wenn ich höre das man bei einem KS alles spührt.. naja... will gar nicht drüber nachdenken...

5. KS-Narbe Beitrag #35
    labello87
    Zitat Zitat von Janste Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt Marie... es kann immer etwas schief gehen... oder es kann bei beidem alles super laufen!
    Nur wenn ich höre das man bei einem KS alles spührt.. naja... will gar nicht drüber nachdenken...
    Also bei mir war es so, dass ich nicht wirklich was gespürt habe. Ich habe gemerkt was gemacht wird, also ich wusste jetzt schneiden sie den bauch auf usw. es war etwas unangenehm aber weh tat es nicht. Schmerzen hatte ich während des KS absolut keine.

6. KS-Narbe Beitrag #36
    Olja
    Zitat Zitat von Marie246 Beitrag anzeigen
    Sowas darf aber eigentlich nicht passieren, und man sollte das auch nicht verallgemeinern. Tut mir jedoch leid für dich Olja, war bestimmt schlimm!
    natürlich darf man das nciht veranllgemeinern .Aber wenn man es mal erlebt hat, dann ist man schon danach geschockt. Ich habe nach dem KS es nciht wirklich realisiert, was da genau los war. Es war schlimm, der KS tat weh mit Spainaler. Und danach ist es ja erstmal vergessen. Aber wenn ich jetzt daran denke, ist es schon ein Sch... gefühl und ich will beim nächsten Mal nciht unbedingt einen KS mit Spinaler. Dann nehm ich doch ne Vollnarkose

7. KS-Narbe Beitrag #37
    Gast1100
    Och MEnsch ich lese hier mit und weiss das bei mir vllt auch nen KS gemacht werden muss also wenn Püppi doch eher geholt wird und nun bekomm ich auch noch davor angst Aber Gott sei dank muss man es ja nicht alles spüren, ich hab auch schon gehört das man dann auch manchma den druck spürt wenn sie das Kind raus holen.

8. KS-Narbe Beitrag #38
    kleineschaos
    Angst brauch man absolut gar nicht haben. Das einzige was man merkt ist wenn das kind raus geholt wird. Da ruckelt es am Körper und plötzlich hört man einen Schrei und der Wurm ist da und man ist überglücklich. Man merkt gar nix. Der Narkosearzt hat mir nur nebenbei gesagt was grad gemacht wird, also das der Schnitt schon gemacht wurde und das jetzt genäht wird usw.

Lasst euch keine Angst machen, es ist nicht schlimm.

9. KS-Narbe Beitrag #39
    Gast1100
    Aber wisst ihr was ? Ich wäre echt beruhigter wenn ich sehen könnte was die da machen aber ich denke das wird net möglich sein

10. KS-Narbe Beitrag #40
    kleineschaos
    na ich bin froh das ich das nicht gesehen habe. Und ich denke das es besser ist wenn man das nicht sieht. SO kannst du dich nur auf dein Baby konzentrieren und das ist das wichtigste denke ich mal.