+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

KS-Narbe

1. KS-Narbe Beitrag #21
    Olja
    also ich Kreissaal hab ich nur die Hebi und den Doc rangelassen, aber dann auf der Station, bei der Brustuntersuchung und wegen der Narbe und so. Da durften die Schüler auch mal ran

2. KS-Narbe Beitrag #22
    Janste
    [QUOTE=Schnullipups;69700]Es kann sich keiner Vorstellen, aber wenn man es selbst erlebt hat. 1 OP bekam ich unter vollnarkose voll mit und konnte natürlich nix machen, das sakt selbst heute noch etwas an mir.
    [QUOTE]

Waaas??? Oh Gott was ist ja schrecklich!! Du hast alles gespührt???

3. KS-Narbe Beitrag #23
    Schnullipups
    Ja alles, ich habe alles gespürt gemerkt und gehört worüber und wie sie sich unterhalten haben.
    Das war schrecklich und wünsche es niemanden.
    Deshalb würde für mich ein KS ohne Vollnarkose NIE in Frage kommen.

4. KS-Narbe Beitrag #24
    kleineschaos
    Hier mal meine Narbe nach 4 Wochen und 1 Tag. Leider wurde meine Schlange auch mit durchgeschnitten.
    Geändert von kleineschaos (06.05.2010 um 14:07 Uhr)

5. KS-Narbe Beitrag #25
    Janste
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    nö, ich hatte keine.
    Aber nach der Knie-OP hatte ich eine und es tut schon bisschen weh, beim Ziehen, aber jetzt auch nciht soooo super weh. Der schmerz dauert vielleicht 3-5 sek. und schon ist vorbei.
    Oh man ich bin ne kleine Memme was Schmerzen angeht... Naja vielleicht habe ich mal das Glück das ich keine bekomm... oder noch besser... keinen KS bekomme

Zitat Zitat von Schnullipups Beitrag anzeigen
    Ja alles, ich habe alles gespürt gemerkt und gehört worüber und wie sie sich unterhalten haben.
    Das war schrecklich und wünsche es niemanden.
    Deshalb würde für mich ein KS ohne Vollnarkose NIE in Frage kommen.
    Oh mein Gott du tust mir echt leid. Ich konnte mir sowas nie vorstellen. Hätte auch nicht gedacht das es sowas gibt (Sorry)... aber das von dir zu hören...
    Aber warum sagst du KS nie OHNE Vollnarkose?? Ich hab spontan gesagt wenn KS dann immer nur mit PTA, damit ich sagen kann wenn es mir weh tut... du hattest ja gar keine Chance was zu tun...
    Und was haben die Ärzte dazu gesagt? Kommt sowas öfter vor?

6. KS-Narbe Beitrag #26
    Janste
    Zitat Zitat von kleineschaos Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Narbe nach 4 Wochen und 1 Tag. Leider wurde meine Schlange auch mit durchgeschnitten.
    Aber die Schlange wieder richtig "zusammen gesetzt".. wenigstens was! Und tut die Narbe noch weh? Ich hatte noch keine OP und hab keine Ahnung wie lange man da noch schmerzen hat und wie schnell sowas verheilt

7. KS-Narbe Beitrag #27
    Polyanna
    KS mit Spinaler war ok Und die warten da normalerweise auch lang genug bis man nix mehr spürt und prüfen ständig. Bin froh dass ich keine Vollnarkose hatte.

@kleines chaos: schaut aber ein bissl verkrustet aus für 4 wochen oder täuscht das? Wobei ich garnimmer weiß wie meine nach 4 wochen genau ausgeschaut hat aber ich glaub soweit ganz gut.

8. KS-Narbe Beitrag #28
    kleineschaos
    Zitat Zitat von Polyanna Beitrag anzeigen
    @kleines chaos: schaut aber ein bissl verkrustet aus für 4 wochen oder täuscht das? Wobei ich garnimmer weiß wie meine nach 4 wochen genau ausgeschaut hat aber ich glaub soweit ganz gut.
    jup das stimmt. also die Heilung soll ok sein, aber nicht optimal sagt meine Hebi. Wenn ich die anderen Narben sehe die "jünger" sind als meine, finde ich meine wirklich schlechter verheilt. Schmiere mir auch schon Penaten drauf auf anraten meiner Hebi.

Zitat Zitat von Janste Beitrag anzeigen
    Aber die Schlange wieder richtig "zusammen gesetzt".. wenigstens was! Und tut die Narbe noch weh? Ich hatte noch keine OP und hab keine Ahnung wie lange man da noch schmerzen hat und wie schnell sowas verheilt
    Also mein Freund meinte letztens das es am Schwanz etwas schief sei. Ich habs mir noch nicht ganz so genau angeschaut. Ja mir tut die Narbe noch weh, bzw. die Haut um die Narbe.

9. KS-Narbe Beitrag #29
    Olja
    KS mit Spinaler war ok Und die warten da normalerweise auch lang genug bis man nix mehr spürt und prüfen ständig. Bin froh dass ich keine Vollnarkose hatte. .
    ich hatte auch KS mit Spinaler. Na ja, ich sag ncihts dazu. Ich habe da leider alles gespürt, als die gechnitten haben.

ja, finde die Narbe auch bissle verkrustet.
    Geändert von Olja (07.05.2010 um 09:01 Uhr)

10. KS-Narbe Beitrag #30
    Polyanna
    Ich hab ne Narbencreme aus der Apotheke un dbin zufrieden damit. Massier das immer nachm duschen ein bisschen ein.