+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Verweigerung der Flasche!

1. Verweigerung der Flasche! Beitrag #1
    Lilly87

Standard Verweigerung der Flasche!

Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt und seit drei Tagen ist Flasche geben ein Kampf!!!
    Haben ja schon mit 4 Monaten mit Brei angefangen und es klappt super! Die ganze Zeit bekam sie Morgens so um 4 und um 8 die Flasche und dann um 12 Brei dann um 4 Flasche und dann um 7 ihre Breiflasche! So seit drei Tagen trinkt sie morgens um 4 ihre Flasche ganz normal aber die um 8 will sie schon nicht mehr!! trinkt mit mühe und not vielleicht 100ml!!
    Die Nachmittagsflasche genauso! habe gestern ne halbe std versucht die Flasche zu geben, nix zu machen! Ich pack das Obstgläschen aus und die kleine mampft das ganze ding ab!! Mittags packt sie auch schon ein ganzes Gläschen!! Wollte jetzt eigentlich anfangen den Abendbrei mit dem Löffel zu geben! Aber das wären dann ja schon 3 ersetzte Mahlzeiten und morgens will sie ja auch nicht wirklich mehr die Flasche! Bin einfach überfragt was mit ihr los ist! Ist es vielleicht nur eine Phase?
    finde es recht früh das sie jetzt schon damit anfängt keine Flasche mehr zu wollen, oder ist es einfach zu warm? Habe aber auch die Milch abkühlen lassen doch die wollte sie auch nicht! Oder isst sie lieber vom Löffel?

2. Verweigerung der Flasche! Beitrag #2
    Mutti1000
    Vielleicht versuchst du mal, ihr die Milch aus einem Trinklernbecher oder gleich einer normalen Tasse zu geben?

3. Verweigerung der Flasche! Beitrag #3
    bjoessi
    wenn man so früh mit der beikost anfängt,dann kann das passieren das sie den flaschensauger verweigern.

wie mutti schon sagt, versuchts mal mit einer anderen tasse bzw. mit einem schnabelaufsatz fürs fläschchen,odt ist das die lösung

4. Verweigerung der Flasche! Beitrag #4
    Christiane1982
    Meine Tochter hat auch damals die Flasche von heute auf morgen verweigert
    aber sie war schon 9 Monate alt.
    Es war zwar nicht einfach aber es ging so einigermaßen
    mit der Umstellung auf feste Nahrung

Lg Christiane

5. Verweigerung der Flasche! Beitrag #5
    Lilly87
    So habe jetzt was rausgefunden!! Sie verweigert nicht die Flasche an sich, sondern nur das was drin ist! Nämlich die 1er Milch!
    Heute morgen war wieder das gleiche und sie wollte absolut nicht trinken! HAbe ihr dann einen Milchbrei Frucht von Bebivita angerührt und ihn in die Flasche gefüllt und den wollte sie komischerweise!!
    Super, was soll ich jetzt machen?? Die 1er Milch sollte sie ja eigentlich noch bekommen!
    Oder wisst ihr eine Milch die für Babys lecker ist? Die scheint ihr plötzlich nicht mehr zu schmecken!
    Die Dicke hat jetzt anscheinend mitbekommen das es auch essen gibt was geschmack hat!

6. Verweigerung der Flasche! Beitrag #6
    Polyanna
    Vielleicht gibts ja die 1erMilch von ner Marke mit Geschmack? Oder man rührt das ganze vielleicht mit Tee oder ein bisschen Saft an ?!

7. Verweigerung der Flasche! Beitrag #7
    bjoessi
    es gibt, glaube ich, auch 1er milch mit vanille oder apfel geschmack....von milumil oder/und humana??

8. Verweigerung der Flasche! Beitrag #8
    bjoessi
    aber der normale milchbrei enthält ja auch folgemilch, den kannst du ja auch ruhig dann in der flasche geben.

9. Verweigerung der Flasche! Beitrag #9
    Lilly87
    das ist ja das was ich gerade mache!! Nehme den Milchbrei Frucht von Bebivita nach dem 4ten Monat und den trinkt sie mir!

10. Verweigerung der Flasche! Beitrag #10
    Gast416
    Das habe ich auch immer gemacht bei Lukas er wollte den Grießbrei von Milsana nur aus der Flasche der Löffel war ein Fremdkörper, es hat echt lange gedauert bis ich Lukas so weit hatte vom löffel zu essen