+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Schreien, unruhig

1. Schreien, unruhig Beitrag #1
    Gast1010

Standard Schreien, unruhig

Ich weiß nicht mehr weiter. Mein kleiner ist total unruhig und zwar so das er im schlaf weint. Die Hebamme tippte auf KISS-Syndrom und wir sollten das abschecken, gesagt, getan. Wir fuhren mit ihm zum Ostephaten hin und der renkte ihn wieder ein das war vor 1 Woche und bestätigte das es das KISS-Syndrom sei und ich wieder kommen soll. Im Juni habe ich ein termin. Doch bis jetzt hat es keine Wirkung, der kleine ist wie vorhher nur noch um so schlimmer geworden. Mein Mann und ich wissen nicht mehr weiter. Kohliken hat der nicht. Er bekommt auch Simplex und noch was gegen Blähungen Nurse oder so. Die beiden sind Pflanzlich und man sieht die auch nicht als Medikament an.
    Ich habe von der Hebamme Babymassage gezeigt bekommen und wende die auch an, Doch egal was ich mache es wird nicht besser. Bin sehr depremiert, da mein Mann arbeitet und wir hier niemanden an Verwandten haben, sitzte ich da und mache mir ein Kopf.
    Habe morgen ein U3 termin und werde da noch mal fragen aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
    Ach ja Kirchkissen benutzte ich auch aber natürlich nicht zu heiß.

Was noch dazu kommt ist. Das einige zu uns sagen das die Kinderärztin hier Menschlich OK ist aber fachlich nicht so dolle sein soll. Die aber Fachlich OK sind Menschlich sch... und sowas kann ich nicht gebrauchen, denn ich brauche auch jemanden der mir die Angst nimmt und nicht noch blöde Sprüche wirft. Bin auch kein Mensch der gegen an was sagt oder der ein Ohr rein und dem anderen Ohr raus muss. Auch wenn viele denken sollten das muss ich. So kann ich das nicht, das ist leider so. Bin ein Mensch der das zu Herzen nimmt. Genau das weiß meine Hebamme und hat mich zu der Kinderärztin geschickt.

Daher vermisse ich auch jeden Tag mein Zuhause wo ich her komme, dort sind Ärzte die sehr nett sind und ich viele Bekannte da habe.
    Nun ja wir müssen dahin wo die arbeit ist und die ist nun mal hier, nur das ich mich hier nicht wohl fühle aber ich dadurch gehe.

Ich hoffe ihr könnt mir noch Tipps geben, in Bezug von der unruhe.

Danke

2. Schreien, unruhig Beitrag #2
    Gast416
    rufe noch mal Ostephaten an. Denke das du noch mal hin musst und bestehe drauf, notfalls ein anderen auf suchen.

3. Schreien, unruhig Beitrag #3
    Irena
    Du solltest wirklich nochmal zum Ostephaten gehen, denn so lange sollte es normal nicht anhalten.
    Wenn dein Kleiner aber sonst große Probleme beim Einschlafen haben sollte, kannst mal im Internet schauen dort gibt es zahlreiche Baby seiten, welche eine Vielzahl von Baby CDs anbieten mit unterschiedlichen Geräuschen. Vielleicht hilft dir das einwenig, meiner kleinen hat es zumindest beim Einschlafen geholfen.

4. Schreien, unruhig Beitrag #4
    Gast1010
    Ich möchte aber ungerne das er geröngt wird. Oder renkt er noch mal ein?

5. Schreien, unruhig Beitrag #5
    Gast416
    mal so gefragt wo genau wohnst du????

vielleicht nähe Düsseldorf

ich denke nicht das er röntgt macht der den so was????

6. Schreien, unruhig Beitrag #6
    Mutti1000
    Vielleicht hat selket einen homöopathischen Tip für dich?
    Frag sie mal...

Und ich würde auch den Osthepathen anrufen.

Mein Bruder war mit seiner Tochter (jetzt 6 MOnate) bei 3 verschiedenen und erst der 3. konnte ihnen helfen und es wurde schlagartig besser.

7. Schreien, unruhig Beitrag #7
    Gänseblümchen
    Auf jeden Fall den Osteopathen nochmal anrufen! Wann hat diese Erstverschlimmerun geingesetzt? Am gleichen Tag oder paar Tage später? Bei uns kommt es immer 3-4 Tage nach der Behandlung und die Osteopathin hat gesagt, wenn es nach 1 Woche ab erstverschlimmerun gnicht besser ist, sollen wir nochmal kommen. Hat sich dann gegeben so nach 3-4 Tagen.
    Bis die Behandlung richtig wirkt, können auch 3-4 Wochen vergehen. Bei uns waren es 5 Wochen, wo dann schlagartig alles besser wurde.

8. Schreien, unruhig Beitrag #8
    bjoessi
    nach einer osteopathischen behandlung kan auch eine erstverschlimmerung einsetzen, die sollte aber innerhalb einer woche,spätestens, verschwunden sein.

es kann aber auch sein, dass der osteopath bei der behandlung (jeder behandelt anders) einen nerv eingeklemmt hat, das passiert leider auch schon mal.
    bestehe auf einen schnelleren termin, das ist ja wohl das mindeste was sie tun können in der praxis.
    bei uns heißt das immer:"kommen sie sofort wieder,wenns nicht besser wird bzw., sich verschlimmert"

vielleicht gibts bei euch in der nähe auch einen chiropractor, der behandelt wesentlich sanfter als ein osteopath.
    falls du in düsseldorfer nähe wohnst, können black rose und ich einen sehr guten empfehlen

als homöopathischen ansatz würde ich hier chamomilla empfehlen, kannst aber selket auch nochmal fragen

9. Schreien, unruhig Beitrag #9
    Gast416
    Zitat Zitat von bjoessi Beitrag anzeigen

vielleicht gibts bei euch in der nähe auch einen chiropractor, der behandelt wesentlich sanfter als ein osteopath.
    falls du in düsseldorfer nähe wohnst, können black rose und ich einen sehr guten empfehlen

als homöopathischen ansatz würde ich hier chamomilla empfehlen, kannst aber selket auch nochmal fragen

chamomilla hat leon auch bekommen, bevor wird dort waren. da nach habe ich sie nach und nach weniger werden lassen.

10. Schreien, unruhig Beitrag #10
    Annili
    Ich würd auch sagen, geh nochmal zum Ostheopaten.
    Aber mit diesem Kiss-Syndrom wäre ich vorsichtig, das ist grad ein voller Trend, zu viele Babys bekommen den Stempel Kiss-Syndrom.
    Wie du evt. mitbekommen hast, hatte ich ähnliche Probleme wie Du und mir hat eine "Schreibabyambulanz" geholfen. Schau mal im Internet oder so, ob es das bei Euch auch gibt.
    Außerdem denke ich, dass es normal ist, dass Baby´s schreien, die einen sind tempreramentvoller wie die anderen! Ich dachte auch am Anfang, dass meine Schnecke was hat, doch sie war kerngesund und hat einfach viel geschrien, jetzt wird es von Tag zu Tag besser!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz, ganz viel Kraft und mach Dir nicht zu viele Sorgen und geh evt. noch zu einem anderen Ostheopaten!

LG Annili