+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen

1. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #1
    Gast713

Standard Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen

Hallo leute,

da ich heute halbzeit habe und ich im Internet immer viel lse, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread, wo jeder seine Erfahrungen, Stimmungen etc austauschen kann.

Ich muss sagen, das ich nen richtiges Gribbeln im Bauch habe und super Glücklich bin.
    Ich leide Gott sei dank noch nicht unter Stimmungschwankungen aber das verlangen nach Sex und zärtlichkeit mit meinem Mann nimmt von tag zu tag zu.

Meine Müdigkeit und abgeschlagenheit ist noch immer da, aber ich denke das gibt sich, bin die Ruhe und so vom KH wohl noch gewohnt.

Und wie geht es euch?

2. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #2
    Gast1165
    @Schnullipups, danke das du den Traed eröffnet hast. Bin auch da, wo du schon vor ein paar tagen warst, halbzeit, juchu, noch mal 20 Wochen und wir beide haben unsere heißersehneten babys im Arm.

Zu mir: Mir ging es eigentlich nicht wirklich schlecht. Aber meine stimmung, oje, mein armer mann, die war öfter mal im Keller.
    Aber nun geht es mir besser.
    Schnullipups, Anetchen das schlimme haben wir noch vor uns, mit dem dicken Bäuchlein durch den Hochsommer.

3. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #3
    Gast1165
    schnullipups ich möchte uch so ein tollen Ticker haben, wie du hast, meine hier geht falsch.

4. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #4
    Gast713
    Kerstin, also gestern hatte ich das erste mal Stimmungsschwankungen und das ganz böse.
    Ich habe den Pin meiner Simkarte gesucht. Mein Mann hat ja bissl umgeräumt als ich im KH lag und er wusste auch nicht mehr wo er den hingelegt hat.

Man war ich mies drauf, aber mein mann hat super süß reagiert und nahm mich in den Arm und küsste mich und machte quatsch so das wir beide lachen mussten.

Er geht mit den Stimmungsschwankungen super um wie ich finde. Vorallem als er sagte "Fabian deine Mama ist nur ein bisschen aufgeregt, das legt sich gleich wieder".

Hach isser süß, er ist halt der beste.

Ja, mit dicken bauch lauf ich ja nun schon sehr lange rum.

Dann schick mir mal deine Daten per PN und ich erstelle dir so einen Ticker und schicke dir den Code dann zu per PN den du dann in die Sig rein machst.

5. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #5
    Gast713
    Kerstin, du hast noch keine Halbzeit.

Halbzeit beginnt bei 20+0 und nicht bei 19+0.

6. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #6
    Gast1165
    @Schnullipups, mhn da hat sich aber meine Frauenärztin getäuscht und ich natürlich gleich mit. Guti, dann halt nächsten Mittwoch Halbzeit.

Tausend Dank für den tollen Ticker, finde ich Klasse.
    Ja, da hast du ja wirklich einen tollen Mann, Anet.

Meiner regt sich immer gleich mit auf, man gut, dass er täglich bis 18 Uhr arbeiten ist, den Rest des tages bekommen wir es hin. Halt am WE immer auf passen, dass es nicht knallt, aber jetzt lassen ja Gott sei Dank die Stimmungsschwankungen nach.
    Bis nächste Woche hier in diesem Tread,liebe Grüße

7. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #7
    shorty79
    Hallöchen Zusammen,

ja von mir auch erstmal danke an schnulli....das du diesen tread eröffnet hast ;-)

hatte auch vor einer woche halbzeit und mir gehts eigentlich ganz gut.

klar entweder die mutterbänder ziehen oder es drückt irgendwo anders....aber da müssen wir nunmal durch und wir wissen ja warum wir es tun ;-)...

was mich wohl am meisten "nervt", ist das man so langsam geworden ist, aber ich glaube das wird noch schlimmer ;-(....müssen ja noch komplett durch den Sommer...

Habt ihr eigentlich auch vor diese tollen Stützstrümpfe zu tragen?
    meine kann ich am freitag abholen. Ist übrigens auch kassenleistung...muss also nix dafür bezahlen.

Ach ja wir bekommen übrigens ein mädchen *freu* und es war letzte woche schon 21 cm groß und wog ca 450 g.

liebe Grüße shorty

8. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #8
    Gast1165
    Ne, habe ich nicht vor Strümpfe zu tragen, bin auch nicht Trombose gefährdet, oder für was sind diese?

9. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #9
    shorty79
    die strümpfe sollen gegen Wassereinlageerungen helfen und quasi krampfadern vorbeugen.

kenne einige schwangere, die welche getragen haben

10. Halbzeit oder auch Bergfest genannt - wie sind eure Erfahrungen Beitrag #10
    Gast713
    Also meine FÄ meinte auch, da ich KA habe das ich solche Stützstrümpfe nehmen soll. Aber KA sind bei uns in der Familie normal.

Wassereinlagerung habe ich garkeine. Als ich mit Angina flach lag und zum Arzt ging schaute sich das meine HÄ an und auch meine undim KH sagten KEINE Wassereinlagerung.