+ Antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 371

Juni Mamas 2010

1. Juni Mamas 2010 Beitrag #101
    Wicky
    Hallo Zusammen,

Bin total durch den Wind gerade.
    Heute war wieder Frauenarzt-Termin.
    Leider anders als ich erwartet habe. Fing beim CTG schon an. Bei mir sieht es jetzt so aus, dass das Baby bereits zu groß ist. Normal wäre ich in der 35. Woche, laut der neuen Messungen jedoch in der 37. Woche.
    Richtig korrigiert, also den ET hat sie jetzt nicht mehr, aber laut den Messungen bin ich weiter.
    Nun ja, der Kleine liegt tief und fest im Becken, lässt sich nicht mehr verschieben. Auch habe ich schon heftig Senkwehen oder allgemein Wehen, was man auch auf dem CTG gesehen hat.

Mein Muttermund hebt das Gewicht noch, aber der Frauenarzt kann nicht mehr garantieren für wie lange. Dadurch das ich recht klein bin und das Kind so groß ist bzw. wird, kann es sein, dass mein Muttermund schlapp macht.

Muss jetzt ins KH zur Präpartalen Vorstellung, auch wegen dem Rheuma. Wenn das Kind so groß ist...oh oh....weiß nicht wie ich das vom Rheuma her packe. Muss nun alles im KH abgeklärt werden. Gehen nächsten Mittwoch um ca. 9 Uhr hin.

Au Mann...bin komplett durch den Wind. Dadurch habe ich gerade auch verstärkt Wehen....muss schauen, das ich irgendwie wieder runterkomme...aber das fällt mir gerade sehr schwer.

2. Juni Mamas 2010 Beitrag #102
    steffiundpatrick
    mensch das gibts doch nicht....wie doof!

na ich drück die daumen, dass der kleine wenigstens spontan kommen kann.

sieh es mal so...dann kriegst du wenigstens für den mai noch kindergeld (ich weiß, kein wirklicher trost )

wir erwarten dann natürlich genaue infos!!

3. Juni Mamas 2010 Beitrag #103
    steffiundpatrick
    guten morgen an alle!

habe soeben meinen ersten termin zur schwangerschaftsakkupunktur ausgemacht....am 17.5.

na da bin ich ja mal gespannt...bin gleich als erste dran

oh man, so langsam wird es ernst und ich denke immer öfter dran wie und wann die keine denn wohl kommen mag irgendwie ein komisches gefühl...bald mama zu sein...aber ein schönes

gestern abend hatte ich wieder tierische schmerzen im steiß, so dass ich mich kaum umdrehen konnte....bin dann um kurz vor elf schon ins bett. ich befürchte ja, dass ich meine wehen auch im rücken spüren werde

am sonntag ist das babybauchshooting...da freu ich mich schon total drauf!!! ich berichte dann natürlich.

so, jetzt muss ich noch ein bissel was machen und dann gehts mit dem hund meiner oma gassi. der hat es mittlerweile auch kapiert, dass ich jetzt regelmäßig mit ihm geh und erwartet mich schon voller freude am zaun

euch einen schönen tag und schon mal ein schönes WE!

LG und bussi

4. Juni Mamas 2010 Beitrag #104
    Wicky
    Hallo Steffi,

bei mir geht die Akkupunktur morgen los. Bin schon gespannt und hoffe die Nadeln tun nicht so dolle weh.

Ist diesen Sonntag das Shooting? Musst dann ein paar Bilder zeigen.

@ all: WO SEID IHR DEN ALLE? Wie geht es euch? Alles okay?

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

5. Juni Mamas 2010 Beitrag #105
    Gast416
    Zitat Zitat von Wicky Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

Bin total durch den Wind gerade.
    Heute war wieder Frauenarzt-Termin.
    Leider anders als ich erwartet habe. Fing beim CTG schon an. Bei mir sieht es jetzt so aus, dass das Baby bereits zu groß ist. Normal wäre ich in der 35. Woche, laut der neuen Messungen jedoch in der 37. Woche.
    Richtig korrigiert, also den ET hat sie jetzt nicht mehr, aber laut den Messungen bin ich weiter.
    Nun ja, der Kleine liegt tief und fest im Becken, lässt sich nicht mehr verschieben. Auch habe ich schon heftig Senkwehen oder allgemein Wehen, was man auch auf dem CTG gesehen hat.

Mein Muttermund hebt das Gewicht noch, aber der Frauenarzt kann nicht mehr garantieren für wie lange. Dadurch das ich recht klein bin und das Kind so groß ist bzw. wird, kann es sein, dass mein Muttermund schlapp macht.

Muss jetzt ins KH zur Präpartalen Vorstellung, auch wegen dem Rheuma. Wenn das Kind so groß ist...oh oh....weiß nicht wie ich das vom Rheuma her packe. Muss nun alles im KH abgeklärt werden. Gehen nächsten Mittwoch um ca. 9 Uhr hin.

Au Mann...bin komplett durch den Wind. Dadurch habe ich gerade auch verstärkt Wehen....muss schauen, das ich irgendwie wieder runterkomme...aber das fällt mir gerade sehr schwer.
    alles klar Handy immer bei mir

ohhhh wicky dann doch ein maikind, da bin ich mal gespannt was genau gesagt wird.

6. Juni Mamas 2010 Beitrag #106
    Wicky
    Huhuu Blackrose,

bin gespannt was das KH am Mittwoch sagt. Wenn die auch so reagieren wie mein Frauenarzt, dann rechne ich auch mit einem Mai-Kind.
    "Rum-Weheln" tu ich ja auch schon, aber bisher hält der Muttermund. Vielleicht schaut das KH am Mittwoch ja auch nochmal danach. Nicht das der schon auf ist.

Den riesen Kopf von unserem Kleinen spüre ich ganz schön. Naja....

7. Juni Mamas 2010 Beitrag #107
    Gast416
    melde dich gleich wenn du wider da bist

8. Juni Mamas 2010 Beitrag #108
    Wicky
    Huhuu,

bin wieder hier. Ist was passiert?

9. Juni Mamas 2010 Beitrag #109
    Gast416
    lool wicky meint wenn du vom KH wider da bistaber schön das du da warst gestern Abend noch

10. Juni Mamas 2010 Beitrag #110
    Wicky
    oh oh....das liegt an der Akupunktur...hab irgendwie schon geschlafen...

Klar melde ich mich dann morgen.